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    3. David Brooks

    Beiträge von David Brooks

    • Hud [Playerstats] verschwinden immer ....

      • David Brooks
      • 16. November 2016 um 13:38

      nein garnichts daran das ist es ja ^^

    • Hud [Playerstats] verschwinden immer ....

      • David Brooks
      • 16. November 2016 um 13:32

      Guten Tag,

      ich benutze für meinen Server die AltisLife Version 4.5 und seit anfang an habe ich das Problem, dass die Playerstats Hunger/Leben/Essen immer wieder verschwinden und wieder kommen.
      Hat jemand eine lösung dies zubeheben ?!

      Vielen dank schonmal im vorraus =)!

    • Permanenter Personal ausweiß Fehler

      • David Brooks
      • 8. November 2016 um 21:47

      description.ext kommt dieser Befehl rein =)!

    • Marktsystem RyanTT für die 4.5

      • David Brooks
      • 4. November 2016 um 06:56

      Hat jemand eine Idee wo die Fehler sind in der Config da ich suche und so langsam am verzweifeln bin ;/

      Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt =)!

    • Marktsystem RyanTT für die 4.5

      • David Brooks
      • 2. November 2016 um 14:39

      mom ich hänge sie dir/euch mal an :

      Spoiler anzeigen


      /*
      ##################### DYNAMIC MARKET SCRIPT #####################
      ### AUTHOR: RYAN TT. ###
      ### STEAM: https://nodezone.net/www.steamcommunity.com/id/ryanthett ###
      ### ###
      ### DISCLAIMER: THIS SCRIPT CAN BE USED ON EVERY SERVER ONLY ###
      ### WITH THIS HEADER / NOTIFICATION ###
      #################################################################
      */


      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      // █████████████████ DYNAMIC MARKET BASIC CONFIGURATION ██████████████████
      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████


      DYNMARKET_Serveruptime = 05; // Serveruptime after restart in hours
      DYNMARKET_UseExternalDatabase = true; // Should the script use the External Database?
      DYNMARKET_PriceUpdateInterval = 20; // After how many minutes should the price be updated?
      DYNMARKET_CreateBackups = true; // Should the server save write the prices regulary into the Database? If false, it will save the prices before Server-restart?
      DYNMARKET_CreateBackupInterval = 02; // After how many updates (PriceUpdateIntervals) should the prices be saved into the Database?
      DYNMARKET_UserNotification = false; // Should the user be informed with a hint whenever the prices got updated?


      // █████████████████ USER NOTIFICATION TEXTS █████████████████


      DYNMARKET_UserNotification_Text =
      [
      "Der Preis hat sich geändert!",
      "Ein neuer Preis wurde vom Server berechnet..."
      ];


      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████


      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
      ["Legal",
      [
      ["apple",-1,10,50],
      ["peach",-1,30,50],
      ["cement",-1,1500,2350],
      ["diamond_cut",-1,1500,2550],
      ["glass",-1,700,1400],
      ["salt_refined",-1,600,1550],
      ["iron_refined",-1,1000,1950],
      ["copper_refined",-1,700,1500],
      ["oil_processed",-1,1500,2500]
      ],
      0.6
      ],
      ["Illegal",
      [
      ["cocaine_processed",-1,3000,4500],
      ["marijuana",-1,1500,2900],
      ["heroin_processed",-1,2000,3700],
      ["turtle_raw",-1,4000,10000]
      ],
      1.4
      ]
      ];


      // █████████████████ ALL SELLABLE ITEMS █████████████████


      DYNMARKET_Items_ToTrack =
      [


      ["apple",25],
      ["peach",50],
      ["turtle_raw",6000],
      ["goldbar",95000],
      ["oil_processed",2350],
      ["copper_refined",1000],
      ["iron_refined",1950],
      ["salt_refined",1250],
      ["glass",1200],
      ["diamond_cut",2100],
      ["cement",2000],
      ["heroin_processed",3200],
      ["marijuana",2200],
      ["cocaine_processed",3700]
      ];


      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████
      //██████████████████ DO NOT MODIFY THE FOLLOWING CODE! ██████████████████
      //███████████████████████████████████████████████████████████████████████


      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr = [];
      DYNMARKET_sellarraycopy = DYNMARKET_Items_ToTrack;
      DYNMARKET_Serveruptime = (DYNMARKET_Serveruptime * 3600) - 300;
      {
      _currentArray = _x;
      DYNMARKET_Items_CurrentPriceArr pushBack [_currentArray select 0,_currentArray select 1,0];
      } forEach DYNMARKET_Items_ToTrack;
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification";
      publicVariable "DYNMARKET_UserNotification_Text";
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCount = 0;
      if (DYNMARKET_UseExternalDatabase) then {
      [] spawn {
      sleep DYNMARKET_Serveruptime;
      diag_log "### DYNMARKET >> CURRENT PRICES ARE BEING WRITTEN TO THE DATABASE ###";
      diag_log "### DYNMARKET >> AS PLANNED, AWAITING RESULT... ###";
      [0] call TON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;

      @Kuchenplatte @Exodoos

    • Marktsystem RyanTT für die 4.5

      • David Brooks
      • 2. November 2016 um 01:18

      einen Moment bitte hier einmal die einzigsten Fehler in dem RPT log:

      Spoiler anzeigen


      1:12:11 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      1:12:11 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
      DYNMARKET_UpdateCoun>
      1:12:11 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
      1:12:11 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 93
      1:12:18 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
      };
      };
      sleep 5;
      [] call TON_fnc_sleeper;
      >
      1:12:18 Error position: <TON_fnc_sleeper;
      >
      1:12:18 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
      1:12:18 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf, line 104

      und die einzigsten ClientRPT logs:

      Spoiler anzeigen


      1:12:58 Error in expression <box )-1,_itemDisplayIcon];
      };
      } forEach DYNMARKET_prices;
      >
      1:12:58 Error position: <DYNMARKET_prices;
      >
      1:12:58 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: dynmarket_prices
      1:12:58 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf, line 30
      1:13:09 Error in expression <box )-1,_itemDisplayIcon];
      };
      } forEach DYNMARKET_prices;
      >
      1:13:09 Error position: <DYNMARKET_prices;
      >
      1:13:09 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: dynmarket_prices
      1:13:09 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\DynMarket\fn_LoadIntoListbox.sqf, line 30

    • Marktsystem RyanTT für die 4.5

      • David Brooks
      • 1. November 2016 um 07:32

      Guten Morgen liebe NN Community,

      und zwar bin ich schon seit tagen ab versuchen das DynamicMarkt System von RyanTT in die 4.5 AltisLife version einzubauen es klappt auch alles bis auf das die Items angezeigt werden etc.
      Ich kann das Menue auch ganz normal per ZIventar aufrufen nur seigt er mir nicht der gleichen wie Items oder preise an.

      Hat zufällig jemand eine Idee oder gar die Files für die 4.5 umgeschrieben wenn ja wäre es total super wenn man diese posten würde da ich langsam verzweifel .

      Ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei euch .

      Mit freundlichen Grüßen

    • Mehrere Polizei / Medic skins [Kleidung einfügen] Version 4.5

      • David Brooks
      • 29. Oktober 2016 um 19:16

      Guten Tag ,

      ich habe mal eine frage und zwar verzweifel ich kläglich an dem Einfügen weiterer Polizei skins.
      leider spuckt der RPT keine Fehler aus so was ich auch nicht mehr weiter weiß.
      Ich werde die Datei mal anhängen und hoffe, dass mir schnell jemand helfen kann

      Hier der Dateianhang:

      Spoiler anzeigen


      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_playerSkins.sqf
      Author: Daniel Stuart


      Description:
      Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];


      switch (playerSide) do {
      case civilian: {
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
      };
      if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
      };
      };
      };


      case west: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
      _skinName = "textures\unfi\cop\recruit.paa";
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
      _skinName = ["textures\unfi\cop\recruit_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString "";
      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\unfi\cop\unform.paa"];
      };

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\unfi\cop\chief.paa"];
      };
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      };


      case independent: {
      if (uniform player isEqualTo "U_Marshal") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\unfi\feuerwehr\anw.paa"];
      /*if (!(backpack player isEqualTo "classname_ton_sac")) then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      };*/

      if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\unfi\feuerwehr\fest.paa"];
      };

      if (uniform player isEqualTo "U_O_CombatUniform_ocamo") then {
      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\unfi\feuerwehr\metrox.paa"];
      };
      };
      };
      };

    • Hilfe bei einer Fehlermeldung

      • David Brooks
      • 31. August 2016 um 00:19

      habs Hinbekommen datei hat iregentwie im Ordner gefehlt =)!^^

      aber wenn du müde ist und dann noch nach den Fehlern sucht tja ^^
      Kann geschlossen werden

    • Hilfe bei einer Fehlermeldung

      • David Brooks
      • 30. August 2016 um 23:34

      Doch ich besitze Apex ^^ wer den auch nicht ;P

    • Hilfe bei einer Fehlermeldung

      • David Brooks
      • 30. August 2016 um 23:28

      Guten Tag/Abend liebe NN Community,

      ich brauch eure Hilfe ich weiß nicht mehr weiter das ich die Fehlermeldung immer wieder bekommen und ich absolut nicht weiß woran es liegt .

      Fehler:
      Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.A3_Structures_F_Exp_Civilian_Accessories

      Ich Hoffe mir kann schnell geholfen werden !

    • DynMarket für die 4.4

      • David Brooks
      • 7. August 2016 um 02:50

      am besten einmal alle Files hier rein senden weil habe es selbst so und es geht =)!
      Ohne Files können wir keine Diagnose machen :D

    • pbo Dateien öffnen

      • David Brooks
      • 3. August 2016 um 22:50

      Du hast sehr wahrscheinlich meinen Beitrag nicht zuende gelesen, es sollte nicht böse gemeint sein , wollte dir damit nichts böses

    • pbo Dateien öffnen

      • David Brooks
      • 3. August 2016 um 21:57

      Das kann daranliegen, dass du gerade versucht eine Verschlüsselte MPMission eines anderen Server entpacken willst um dir dort etwas rauszunehmen.
      Tut mir leid das ich dies schreibe, aber wäre es deine eigene PBO dann würdest du wohl nicht fragen oder ?!

      Dabei ist es mir egal wann und wo du versucht sachen auch anderen Missions zu nehmen, aber wenn man soetwas postet muss man halt auch mit so einer Antwort rechnen.
      Also gut gemeinter Rat meinerseits sollte das zutreffen was ich geschrieben habe, so würde ich das ganze Thema schließen lassen, sollte es anders rum nicht der Fall sein das was ich schreibe natürlich Wahrheitsgemäß
      so tut es mir leid.

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • David Brooks
      • 3. August 2016 um 21:24

      Werde das dann einfach immer kopieren und mit dem Coplevel erstezen

    • Polizei Loadouts - Ausrüsten auf Knopfdruck

      • David Brooks
      • 3. August 2016 um 21:16

      Kann ich eigentlich für jedenrang den Eintrag kopieren und das das gewisse Coplevel dort hinschreiben geht das ?!

    • Skins mit mehreren Dateien einfügen

      • David Brooks
      • 3. August 2016 um 12:12

      Super, danke die Beschreibungen der Config hatte ich überlesen ^^ Kann geschlossen werden

    • Skins mit mehreren Dateien einfügen

      • David Brooks
      • 2. August 2016 um 23:42

      Guten Tag Community von NN,

      undzwar wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wie man in der 4.4 skins mit 2 oder mehr dateien einbinden kann.
      Ich freue mich auf nützliche Antworten

    • [BlueTec] Admin Control Panel

      • David Brooks
      • 31. Juli 2016 um 23:04

      Respekt das du es jetzt wieder ausbringen willst =)
      Wir von DeadRivals freuen uns schon drauf

    • Taschenlampen

      • David Brooks
      • 31. Juli 2016 um 15:56

      in der Config_Vitems

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