als noob eine kleine frage
naja könnte es sein das die Variable copLevel nicht auf dem Spieler Selbst Gesetz ist un daher als 0 Gesetz wird ?
ich werde mich wohl bald auch damit befassen müssen da ich diese mod verwenden werde
soweit ich das sehe wird in der 5.0 das cop level doch über diese variabel abgefragt: life_coplevel
oder liege ich falsch?
also müsste es doch gehen wenn man das script von
condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['copLevel',0]) > 0)";
auf
condition="((this animationPhase 'Door_2') < 0.5) && ((player getVariable ['life_coplevel',0]) > 0)";
abändert oder?
Um welche Mod handelt es sich den dabei?
wen es sich hierbei um die ArmA 3 Custom Buildings handelt musst du player setVariable ["copLevel",1,true]; in die Cop init einfügen.
das wäre zumindest in meinen auge leichter als in jede cop ini auf der map player setVariable ["copLevel",1,true]; einzutragen.
und falls das nicht geht könnte man nicht in die fn_initCop.sqf player setVariable ["copLevel",1,true]; eintragen um es einfacher zu machen?
naja könnte es sein das die Variable copLevel nicht auf dem Spieler Selbst Gesetz ist un daher als 0 Gesetz wird ?
Ähm keine ahnung aber wenn die oberen nicht klappen dann wird das das problem sein wobei ich weis das wenn man in die NPC init player setVariable ["copLevel",1,true]; einträgt es funktionert die türen zu öffnen da ich das im editor mehrmals schon gemacht habe.
wie gesagt nur ein paar ideen von einem noob ich lass mich gerne belehren ![]()
LG Miami Rize