Hetzner ist mein aktueller aber dort musst du halt setup bezahlen
und naja eine bessere cpu hilft bei der cpu auslastung und bei der performance...
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hetzner ist mein aktueller aber dort musst du halt setup bezahlen
und naja eine bessere cpu hilft bei der cpu auslastung und bei der performance...
Alles anzeigen
lang nicht so gelacht
Ne, die Version wird immerhin seit 2-3 Jahren oder so nich mehr unterstützt. Du musst sämtliche extDB Aufrufe abändern. Das ist recht viel, und in einigen Funktionen sind auch kleine Anpassungen nötig.
https://github.com/AsYetUntitled/…c85d1d2922ea178
https://github.com/AsYetUntitled/…f1196c4af4c72b4
Bin nicht sicher welches davon das richtige ist, sollte auf jeden Fall helfen
hätte ja sein können
hm gute Frage
Einfach herunterladen und einfügen denke ich
naja bei der CPU ist keine sehr hohe Leistung zu erwarten...
Und für 50 Euro den Monat bekommst du wesentlich besser
Ich bezahl 45 für einen 6700k mit 64gb DDR 4 und 2x250gb ssd
Sehe gerade kostet der sogar nur 40
habe genauso auf der 3.1.4.8 angefangen aber schnell gemerkt das die neueren Versionen besser sind
Kurz gesagt außer die db auf extra 3 um Stellen sollte eigentlich nix anfallen wenn ich mich entsinne
wv zahlt ihr?
Evtl gibt es günstigere oder gleich teuere Alternativen
naja einfach garnichts angebracht und wegen hall werde ich demnächst noppenschaum kaufen
ansonsten ka hab durch arbeit etc nicht viel zeit abends lang zu spielen bzw länger als 2 oder so
zusammen gefasst so laut ist man doch nicht solange man türen zumacht ![]()
ne komplett illegal.
Wie hießen vorher auch Native-Network.to müssten aber zwecks Tarnung auf .net umschwenken
erstmal Native-Network.to kaufen und eine weiterleitung auf Native-Network.net machen xD
//edit
Grade mal preise verglichen... lass mal
und evtl einfach komplett cup einfügen?
überfordert den armen nicht so
ach und LECK MICH xD
Alter, so laut bist du nun auch wieder nicht und ich bezweifel das deine Tastatur pro tipp den Sound eines Panzer abgibt der grade nen Haus dem Boden gleichmacht xD das lauteste bis jetzt sind wenn überhaupt die leute mit denen du aufm TS bist ! xD
3. mach einfach nicht so viel Krach!
ich bleib einfach dabei....
Einfach Noppenschaum an die Wände ranklatschen.
mache ich bald weils einfach seeehhrrr hallig ist
ja LTT muss man kennen ![]()
Und naja mir wurd mal gesagt das die dämmung und die Dämmwirkung was mit dem Raum Gesicht zu tun haben ![]()
Alles anzeigensagt der was beim schreiben immer nen Hotkey für Soundboard erwischt
1. https://www.amazon.de/lulushop-Noppe…haumstoff&psc=1
2. https://www.amazon.de/Akustikschaums…ppenschaumstoff
3. https://www.amazon.de/Akustikschaums…ppenschaumstoff
Und da gibts noch viele mehr
Stimmt doch Gar nicht nur beim numpad ![]()
Also die sache ist das noppenschaum nicht dämmt und wie wir Dank AvirexDE wissen ist noppenschaum nicht geeignet....
Die einzige Sache beim ersten steht was von Dämmung ... Nur kein Raum gewicht
jetzt werd ich hier von Leuten mit den ich Spiele gemobbt -.-
Die Sache ist das ist ein alt Bau aus den 50er und die Wände + Boden sind dünn das Problem ist das man ja lauter lacht oder einfach ab und zu ne laute Situation entseht warum geht's eigentlich
Die ganze Wand ist so ne Sache sowie Tapete drüber ... Gibt's ne alternative welche man einfach an die Wand klatscht?
1. du musst ja nicht die kompletten wände damit zu klatschen... es reicht theoretisch wenn du 1x1m Flächen nach Wunsch verdeckst.
2. kosten Faktor? 100x50cm kosten glaube ich 1,80-4€/Stk. bei Amazon
3. mach einfach nicht so viel Krach!
also Alles was ich so gefunden habe liegt im preis von 50 Euro pro m2 und naja ich bräuchte für 1 komplette und an der anderen Wand 2 Meter knapp 5m2
Schick mal nen Link zu deinem Angebot ![]()
Alter, so laut bist du nun auch wieder nicht und ich bezweifel das deine Tastatur pro tipp den Sound eines Panzer abgibt der grade nen Haus dem Boden gleichmacht xD das lauteste bis jetzt sind wenn überhaupt die leute mit denen du aufm TS bist ! xD
Ja da sind ein paar Sound Board Kinder -.-
hm danke erstmal
Bei mir besteht ein gewisser Kosten Faktor + ich glaube die Platten sehen Ziemlich unschön aus ![]()
Sollte ich die komplette Wand damit voll machen?
Die Wand vor und neben mir würde 4 m2 benötigen ... Und dann hätte ich nicht Mal an der Rechten Seite was....
Hello
Ich bekomm in Meiner neuen wohnung in den genuss ein eigenes Arbeits und Spiel Zimmer zu haben.
Nun würde ich aufgrund von Nachbarn unter mir sowie das schlaf Zimmer von Nachbarn und freundin Links und vor mir (vor dem pc platz) gerne eine Dämmung anbringen
Hat da jemand Erfahrung?
Ich hätte gerne noppenschaum genommen nur sagte mir jemand das die absolut keinen sound dämmen (überwiegend gehts nur um meine Stimme und tatstaur)
Alles was ich sonst gefunden habe ist verdammt teurer verbundschaum ...
Hat jemand ein paar Ideen und was meint ihr wie dick die sein müssen?
Danke ![]()
Bei den Dealer gibt es keine Koordinaten, was du meinst ist die Zentralbank, die bei nem Map Wechsel angepasst werden muss.
Bei den Dealer muss im Editor nur die Simulation ausgeschaltet sein, erst dann bleiben die stehen. Die Dealer Namen sind auch fest vorgegeben, weil das für die Abfrage der Cops, wer in der letzten Stunde verkauft hat gebraucht wird. Ansonsten kommt en Fehler in den Logs.
mhm dann hab ich das verwechselt
TaktischerSpeck dass die NPCs weglaufen kann eigentlich nur an der Map liegen. Einfach die Einstelllungen da nochmal kontrollieren. (Eventuell ist Spielbar, Simulation oder so etwas ausgewählt).
Der Variablenname der drei NPCs sollte Dealer_1Dealer_2Dealer_3sein.
ich könnte schwören das es schon so eingestellt ist ich guck später nochmal...
diese zeile ist 1 zu 1 vorhanden
nur ich meine das man früher beim map wechsel die koordianten neu eingeben musste
naja die NPC´s sind okay