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    Kleines Problem mit drogen dealern

    • TaktischerSpeck
    • 14. August 2018 um 14:07
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      • 14. August 2018 um 14:07
      • #1

      Hallo,

      ich hab das problem das die drogen dealer einfach frei rum laufen und nicht da spawnen wo sie eigentlich platziert wurden.

      Nun wäre meine frage wo die code zeile war in der man festgelegt hat wo diese spawnen bzw wo sie sich befinden.

      Ich meine es gab mal eine zeile wo die koordinaten drin standen und wenn die nicht richtig gesetzt waren gabs nene fehler... nur in welcher datei welche zeile war das? :D

      Danke

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 14. August 2018 um 14:12
      • #2

      Es gibt keine Code Zeile wo festgelegt wird wo der Drogendealer spawnen soll, das passiert alles über den Eden Editor.

      Schon mal die Simulation und den Schaden beim NPC ausgeschaltet?

      Es gibt lediglich nur diese Zeilen in der init vom life_server

      Code
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep (30 * 60);
              {
                  _x setVariable ["sellers",[],true];
              } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
          };
      };
    • TaktischerSpeck
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      • 14. August 2018 um 15:10
      • #3

      diese zeile ist 1 zu 1 vorhanden

      nur ich meine das man früher beim map wechsel die koordianten neu eingeben musste

      naja die NPC´s sind okay

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 15. August 2018 um 14:12
      • #4

      TaktischerSpeck dass die NPCs weglaufen kann eigentlich nur an der Map liegen. Einfach die Einstelllungen da nochmal kontrollieren. (Eventuell ist Spielbar, Simulation oder so etwas ausgewählt).

      Der Variablenname der drei NPCs sollte Dealer_1Dealer_2Dealer_3sein.

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      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 15. August 2018 um 14:37
      • #5

      Bei den Dealer gibt es keine Koordinaten, was du meinst ist die Zentralbank, die bei nem Map Wechsel angepasst werden muss.

      Bei den Dealer muss im Editor nur die Simulation ausgeschaltet sein, erst dann bleiben die stehen. Die Dealer Namen sind auch fest vorgegeben, weil das für die Abfrage der Cops, wer in der letzten Stunde verkauft hat gebraucht wird. Ansonsten kommt en Fehler in den Logs.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • TaktischerSpeck
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      • 15. August 2018 um 22:31
      • #6
      Zitat von Saturin78

      Bei den Dealer gibt es keine Koordinaten, was du meinst ist die Zentralbank, die bei nem Map Wechsel angepasst werden muss.

      Bei den Dealer muss im Editor nur die Simulation ausgeschaltet sein, erst dann bleiben die stehen. Die Dealer Namen sind auch fest vorgegeben, weil das für die Abfrage der Cops, wer in der letzten Stunde verkauft hat gebraucht wird. Ansonsten kommt en Fehler in den Logs.

      mhm dann hab ich das verwechselt

      Zitat von Avirex

      TaktischerSpeck dass die NPCs weglaufen kann eigentlich nur an der Map liegen. Einfach die Einstelllungen da nochmal kontrollieren. (Eventuell ist Spielbar, Simulation oder so etwas ausgewählt).

      Der Variablenname der drei NPCs sollte Dealer_1Dealer_2Dealer_3sein.

      ich könnte schwören das es schon so eingestellt ist ich guck später nochmal...

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 24. September 2018 um 19:56
      • #7

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      Shadow l Eagle

      Mit freundlichen Grüßen

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