Beiträge von blackfisch
-
-
Es ist halt immer die Frage, ob man wirklich wörtlich kopiert oder sich orientiert. Letzteres macht quasi jeder, Ersteres ist einfach Mist.... Hatten wir letztens auch - wurde 1:1 (bis auf wenige Begriffe) unser Gesetzbuch kopiert - ist halt auch einfach ne Frage der Ehre sowas nicht zu machen.
-
ne, die fn_copsiren3.sqf Datei xD
-
absolut leihenhaften wissen
mit besagten Kenntnissen könnte die Umsetzung eurer Idee, was auch immer es ist, eh sehr schwierig bis unmöglich werden.... Dazu braucht ihr wohl oder übel welche....
-
-
Was er dir da mit sagen will
ist das er dir ein Beitrag da verlinkt hat wo jemand das selbe Problem hatte
nene, er hat recht, hab das nicht gelesen...
War auch nur ein Code-Schnipsel, den ich nicht getestet habe. Aber das Prinzip solltest du adaptieren und selbst umsetzen können
-
-
Aber ich wollte das die Sirene sich nur einmal wiederholt und das ganz am Anfang wenn man diese Aktiviert...
Danke Trotzdem
zeig uns mal bitte die KeyHandler-Case für deine Sirene und die entsprechende Datei der Sirene
-
hm das von maverick?
Ist ja irrelevant
Debug ist gesperrt via default.
call in CfgRemoteExec freigeben aber gefährlich!
Dir Sachen sind in allen Fällen zu beachten
-
Kp. Arma würde ich nie auf Linux setzen, daher grad kp
-
Zwei Faktor authentication code wird verlangt.
Versuch mal anonymous, sollte eigentlich gehen. A3server ist eigentlich ein Dienst
-
aber bei Arma kann man ja den anonymous Benutzer nicht benutzen
weil?
Und weiß nicht was du mit Ports meinst
Steam Ports und das Zeug. Trotzdem ruhig mal prüfen ob alles frei ist
-
Debug ist gesperrt via default.
call in CfgRemoteExec freigeben aber gefährlich!
-
Das ist doch der Standard Code vom killed evenrhandler, das wird auch nicht funktionieren XD schon alleine weil der evh andere Parameter hat.
-
Portfreigaben prüfen, Fehler mal googlen. Hilft manchmal wujder
-
Nope, die gibt Bohemia nicht raus.
-
ich weiß ja nicht was bei dir eklig heißt aber es ist ein Geländewagen? die dinger sehen so aus
ich verstehe aber was er meint... das Material, das drauf liegt, ist komisch. Sieht aus wie ein Spielzeug Auto aus Plastik dadurch
-
AvirexDE und wo is da das Problem ?
Dieses ''Hättest'' deutet wieder nur auf ein ''Jaja laber du mal'' hin
Ist ja nichtmal unrealistisch XD on meiner steam FL hab ich von 10bis 10.000h alles dabei. Bei mir schlägt arma aktuell mit "nur" knapp über 3600h zu buche
-
AvirexDE und wo is da das Problem ?
Dieses ''Hättest'' deutet wieder nur auf ein ''Jaja laber du mal'' hin
Ist ja nichtmal unrealistisch XD on meiner steam FL hab ich von 10bis 10.000h alles dabei. Bei mir schlägt arma aktuell mit "nur" knapp über 3600h zu buche
-
Weil dein rgb Wert noch auf blau ist, nicht rot... Nur vom Variablen name ändern wird da nix rot