Das I'm Bild gibt es glaube ich nicht public. I'm plp urban barriers pack sind aber welche drin
Beiträge von blackfisch
-
-
bitte nutzt doch die SuFu oder Google....hier gibt es ein Tutorial wo man YouTube Videos einbinden kann.
Nur mit mod
Das heißt ich kann einfach ein Movie machen
Absolut nicht zu empfehlen. Mach es lieber mit ner gescripteten Kamera. Das Video ist ganz schnell 50 oder 100 MB groß + skins hast du ne ewig riesige missions datei die sich keiner freiwillig runter lädt
-
Am Besten schreibt man eine Extention
C# oder C++
einfach mit laden und man kann per Remote Call mit loggen und halt noch den Ordner Pfad auswählen
-> A3Log
man muss das Rad nicht neu erfinden
-
-
-
aber ich finde die am besten
-> A3Log ist da deutlich übersichtlicher
dauert zwar etwas länger als andere
-> + legt sich deutlich auf Server Traffic + Performance auf Dauer
-
[_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
uisleep _duration; //wait until finished
uisleep _duration; //wait until finished
uisleep _duration; //wait until finishedhast du nicht
-
-
Code
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear; [] call life_fnc_in> 12:07:29 Error position: <life_fnc_equipGear; [] call life_fnc_in> 12:07:29 Error Undefined variable in expression: life_fnc_equipgear 12:07:29 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 100
-> life_fnc_equipGear ist keine definierte Funktion (fehlender Eintrag in Functions.hpp)
-> schwierig zu erklären, liegt an einer Einstellung in der server.cfg (allowedPreprocessFileExtensions[]) siehe: https://community.bistudio.com/wiki/server.cf…figuration_File
Code
Alles anzeigen12:15:56 Error in expression <call life_coplevel => 4> 12:15:56 Error position: <=> 4> 12:15:56 Error Missing ; 12:15:56 Error in expression <uation = call compile _itemConfig; if (_evaluation isEqualType true) then { if > 12:15:56 Error position: <_evaluation isEqualType true) then { if > 12:15:56 Error Undefined variable in expression: _evaluation 12:15:56 File core\shops\fn_levelCheck.sqf [life_fnc_levelCheck], line 30
-> Waffen/Kleidungs/Fahrzeugshop bei den Cops ist nicht korrekt
besagte Fehler fixen, besonders 1+3. Könnte wunder helfen
-
im Config Ordner und dein Client+Server erstellt definitiv welche, wenn du nicht den noLogs Parameter nutzt
-
Ist doch sogar in meiner Signatur verlinkt
-
-> client und server log
-
Client log, nicht server
-
Ich würde möglichst stark vermeinden fremden Code zu kopieren. Habe mich jedenfalls kaum mit fremden Code beschäftigt und stattdessen fast nur eigenen entwickelt. Trägt m.M.n. besser zum Verständnis bei, außer man versteht wirklich was man da kopiert.
dem schließe ich mich an. -> nicht blind kopieren, versuchen zu verstehen was der Code tut. Bohemia Wiki ist dein Freund
-
Ressource map_filter not found.
dann fehlt der include
-
#modclose
Kann jemand das Thema bitte schließen?Würde gerne anhand der Kritik einen neuen Thread die Tage auf machen, und ein bisschen strukturierter und informativer schreiben
bitte den Beitrag editieren
-
Zysian wenn du ernsthaft nen Server betreiben willst, sollten die 20€ mehr für die Leistung + 20€ einmalig für ne Lizenz kein Problem sein
Aber anderes Thema.
schau dir doch mal den GameServerManager an: https://linuxgsm.com/lgsm/arma3server/
ist vermutlich einfacher als alles manuell zu machen. Englisch Kenntnisse vorausgesetzt
-
-> beim Modder nachfragen. Wenn du die Mods berechtigterweise erhalten hast sollte da ja auch kein Problem sein, nach UV's zu fragen
-
zum MySQL-Teil....
_query = format ["UPDATE vehicles SET pid='%2' WHERE plate='%1'", _plate,_uidAcheteur];
-> ist nicht eindeutig, da sich die plate-Spalte doppeln kann (plate ist kein Schlüssel) = es kann sein, dass ein fremdes Fahrzeug mit überschrieben wird.
gibt noch einige andere Geschichten im Script, wie Funktionen die nicht via compileFinal drin sind, wodurch ich allen Nutzern von diesem Tutorial stark abrate, einfach auch Sicherheitsgründen. Man muss Cheatern nicht noch sämtliche Türen und Tore öffnen.
Sei so gut und überarbeite sowas doch, wenn du schon ein Tutorial übersetzt (wobei du das wenigstens auch mit den Dateien hättest machen können). Vielleicht auch mal den Original Post verlinken
-
playSound "Intro";
zu