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    [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 26. September 2016 um 15:53
    • AmaZiinG
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      • 18. März 2018 um 16:08
      • #61

      Sorry aber das ist kein reines Copy&Past TUT

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Silvermax
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      • 23. April 2018 um 03:50
      • #62

      jo moin leute ich bin am verzweifeln hab alle anweisungen gemacht die hier in allen beitregen drin stehen und komme nicht weiter auf der map wird nichts angezeigt von dem filter und wenn ich das im z menü den buton anklicker sagt er mir irgend was mit Ressource map_filter not found.

      kann da bitte jemand weiter helfen am liebsten über ts oder so

      ts.Universe-Community.de

      https://allianceplus.life

    • blackfisch
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      63
      • 23. April 2018 um 11:50
      • #63
      Zitat von Silvermax

      Ressource map_filter not found.

      dann fehlt der include

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Silvermax
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      • 23. April 2018 um 16:55
      • #64

      der ist eigendlich drin ist das ganze denn kompatibel mit der 5.0 ?

      ts.Universe-Community.de

      https://allianceplus.life

    • Marius1773
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      • 23. April 2018 um 19:47
      • #65
      Zitat von Silvermax

      der ist eigendlich drin ist das ganze denn kompatibel mit der 5.0 ?

      Ja ist es.. Version: 4.4 R3 (NEU)

      das ist die 5.0

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 23. April 2018 um 20:09
      • #66
      Zitat von Marius1773

      Ja ist es.. Version: 4.4 R3 (NEU)

      das ist die 5.0

      Das stimmt so nicht! Zwischen 4.4 R3 und der aktuellen 5.0 liegen aktuell 466 Commits :saint:

      Dennoch funktioniert das Tutorial auch ohne Änderungen mit der 5.0

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Silvermax
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      • 27. Mai 2018 um 06:36
      • #67

      So Leute ich hab mich da jetzt ein 2. mal dran gesetzt und habe das tut von oben bis unten neu abgearbeitet.

      ich bin am verzweifeln ich gehe stark davon aus das es meine Fähigkeiten als Scripter übersteigt weil ich keiner bin....

      mein Problem ist das einfach Garnichts passiert auf der Map kein Filter keine Fehlermeldung kein rpt log Eintrag nichts

      einzige was bei mir anders ist als wie im tuto ist das hier

      2. Geht in eure description.ext und sucht nach:#include config_spyglass.hpp schreibt darunter das:

      ich finde in der description.ext kein :#include config_spyglass.hpp keine ahnung warum und ich bin mir am Gedanken drüber machen warum das nicht drin ist

      da es ja eigentlich mit der Server Sicherheit zu tun haben sollte kann sein das der Scripter der dran war was anderes für die Sicherheit gemacht hat

      ich poste mal den bereich rein wo ich nach logischer Schlussfolgerung das dann rein gemacht habe

      Spoiler anzeigen

      disableChannels[]={{0,false,true},{1,false,true},{2,true,true},{3,false,false},{4,false,false},{5,false,false},{6,true,true},{7,true,true},{8,true,true},{9,true,true},{10,true,true},{11,true,true},{12,true,true},{13,true,true},{14,true,true},{15,true,true}};

      overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.


      class CfgServer {

      DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]

      DebugMode = 1; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)

      /*

      Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.

      Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.

      */

      };

      #include "mapMarkers.hpp"

      #include "dialog\MasterHandler.hpp"

      #include "config\Config_Master.hpp"

      #include "scripts\derleon\Scripts_Master.hpp"

      #include "dialog\agb.hpp"

      #include "Scripts\cation\cation_master.cpp"

      class Header {

      gameType = RPG;

      minPlayers = 1;

      maxPlayers = 126;

      };

      class RscTitles {

      #include "dialog\progress.hpp"

      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"

      #include "dialog\hud_stats.hpp"

      #include "core\idcard\idcard_show.hpp"

      #include "scripts\derleon\msg\msg.hpp"

      };

      class CfgFunctions {

      #include "Functions.hpp"

      #include "Scripts\cation\cation_functions.cpp"

      };

      class CfgSounds {

      sounds[] = {};

      class sirenLong {

      name = "sirenLong";

      sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", db + 25, 1};

      titles[] = {};

      };

      class medicSiren {

      name = "medicSiren";

      sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", db + 25, 1};

      titles[] = {};

      };

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      .

      ansonsten habe ich alles nach dem tuto gemacht aber es passiert einfach nichts was ist mein Fehler und wie kann ich das beheben ?

      Das Tutorial ist auch etwas komisch beschrieben fände es cool wenn es etwas Anfänger freundlicher gemacht worden wäre ich weis oben steht zwar lvl 3 script aber es hätter benutzerfreundlicher sein können

      zb.: schrit 4 wo soll ich die map-hpp rein machen ?

      es ist ein wenig verwirrend auch die Daten die man als zip runter lädt sind so komisch gepackt und beschrieben das ich ermal 3 Ordner löschen musste damit ich die Daten im richtigen Verzeichnis am ende hatte

      danke schonmal im vorraus

      am liebsten wäre mir irgendwie Support über ts oder das Tutorial überarbeitet und für Anfänger freundlich gemacht ;(;(;(;(

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      • 27. Mai 2018 um 07:21
      • #68

      das tuto ist so durcheinander mit den ganzen beiträgen und dialogen und was noch alles ich würde jetzt ein backup aufspielen das alles wieder weg ist und das man es eventuel einmal sauber aufsetzt

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      • 28. Mai 2018 um 07:08
      • #69

      erstmal ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben das ich es zum laufen bringen konnte

      jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem

      ich habe alle Marker eingetragen das läuft auch soweit alles

      das Problem ist sobald ich in der liste auf die erste Gruppe klicke die er mir anzeigen soll sortiert er die liste alphabetisch und gibt ein dreck drauf wie ich die Reihenfolge gemacht habe wie kann ich das unterbinden ?


      Bevor ich eins anklicke in der reihenfolge wie ich es haben möchte

      Nachdem ich eins anklicke ;(


      Und dann würde ich gerne wissen ob es machbar ist das sich ein Spieler auf dauer nur die Marker anzeigen lassen kann die er sehen möchte also nicht nur kurz über den filter gucken und dann wieder alles normal sondern das er sagt ich will nur die sehen auf der Map und die anderen auf dauer ausblenden kann bis er was anderes auswählt

      ts.Universe-Community.de

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