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    3. blackfisch

    Beiträge von blackfisch

    • Objekte clientseitig spawnen

      • blackfisch
      • 11. Juli 2018 um 03:17
      Zitat von Brandy Scotchland

      der Client lädt und nicht der Server

      -> so funktioniert die mission.sqm - du willst es wenn, dann anders herum.


      Zitat von Brandy Scotchland

      Weiß vielleicht jemand wie das geht ?

      du schreibst ein Script, was die Objetek spawnt und an ihre Positionen setzt. siehe: https://community.bistudio.com/wiki/createVehicle und https://community.bistudio.com/wiki/createSimpleObject

    • gateOpener.sqf auf Apex-Tor

      • blackfisch
      • 10. Juli 2018 um 23:33

      wenn du die Version aus folgendem Post nimmst, ist das bereits funktionstüchtig eingebaut:

      [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore <- LINK

    • Mapping-Objekte gesucht

      • blackfisch
      • 10. Juli 2018 um 23:25

      beeides im PLP Urban Barriers Pack enthalten

    • [Tutorial] FullNightVision [Non-Modded]

      • blackfisch
      • 10. Juli 2018 um 17:37
      Zitat von Kuchenplatte

      var_fullScreenNightVision =
      [
      "G_Combat_Goggles_tna_F"
      ];

      dort deine Classnames mit eintragen. Können mehrere sein (logisch, weil Array)

    • Fire Department Gebäude

      • blackfisch
      • 8. Juli 2018 um 20:34
      Zitat von Stony_Gamez

      ich werde gleich nochmal schauen, nochmal ne Frage an sich, ich hab jetzt das SLBK Mega-Modpack runtergeladen und da gibts ein Haufen geile Gebäude, nur wenn ich sie in den TB importiere fehlen einfach die Texturen, einfach komplett weiß.

      blackfisch vllt hast du da ja ne Idee.

      Nimm die Dinger nicht. Wie gesagt geklaute Sachen und teils Performance killer. Außerdem ist er sehr... Naja, eingebildet wenns darum geht seine mods zu nutzen. Wenn du ihn nicht fragst droht er mit Anwalt (auch wenn er dazu weder Grund noch Recht hat)

    • Fire Department Gebäude

      • blackfisch
      • 8. Juli 2018 um 18:50
      Zitat von Stony_Gamez

      Darf dieses französische Medic-HQ denn überhaupt verwendet werden ?

      Klick dich doch mal auf der Website durch.

    • Showcase: Sheriff Department

      • blackfisch
      • 8. Juli 2018 um 02:20
      Zitat von Alex

      nein ist nicht gewollt, allerdings habe ich kp warum das so ist.

      was genau?

    • Map Objekte reparieren

      • blackfisch
      • 7. Juli 2018 um 15:55
      Zitat von Marius1773

      Falsch hier kostenlos..

      https://www.altisliferpg.com/topic/4785-rep…ts-tutorial-50/

      auch gut :D

    • Map Objekte reparieren

      • blackfisch
      • 7. Juli 2018 um 15:54
      Zitat von =Recon=

      Es gibt ein Skript was du kaufen kannst wo das auch Zivis machen können...

      10€ - HIER

      Das die sowas banales für 10€ verkaufen ist eh traurig.

      Denkanstoß:

      https://community.bistudio.com/wiki/nearestTerrainObjects

      https://community.bistudio.com/wiki/damage

      https://community.bistudio.com/wiki/setDamage

    • Fire Department Gebäude

      • blackfisch
      • 7. Juli 2018 um 14:48
      Zitat von =Recon=

      Also es gibt die von SLB2k11 und die ist halt nicht schlecht :D -> HIER

      eigentlich schon, zumal das Model von ner Arma 2 Mod gerippt ist xD

    • Fire Department Gebäude

      • blackfisch
      • 7. Juli 2018 um 02:19
      Zitat von YouKnowIT

      https://charlieco89mods.jimdo.com/fr/objets-et-b%C3%A2timents/

      Falsch Unerwünscht bitte Link entfernen, das Oberste Gebäude

      alles gut :P Nur keine externen Links was Screenshots/Logs etc angeht. Fremde Sachen reuppen ist Copyright Sache ^^

    • Fire Department Gebäude

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 22:14
      Zitat von Avirex

      Hast du mal im Steamworkshop geschaut ? Da sollten einge dabei sein.

      haben wir verschiedene Steam-Workshops? xD

    • Was hört ihr so ??

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 19:42
      Zitat von Synyster Gates

      Knorkator,

      Kenn ich dank meinem Mathe-Lehrer aus der 10. Klasse :D

      Spoiler anzeigen

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    • Hint global machen

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 19:41

      heute is net mein Tag xD

      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP",_unit getVariable["realname",name _unit],profileName],false] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

    • Hint global machen

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 18:54

      [[3],format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      mein Fehler, sollte so gehen.

    • Hint global machen

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 18:26

      ohne hint, nur [1,parseText format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      geht das nicht, dann mal [[3],parseText format [localize "STR_Wanted_AddP"],true,[_unit getVariable["realname",name _unit],profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; probieren

      -> https://github.com/AsYetUntitled/…n_broadcast.sqf

    • Was hört ihr so ??

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 18:20

      Das ist echte Musik! :D

      Spoiler anzeigen

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    • Player ID Abfrage in Charakter Mod

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 15:25
      Zitat von blackfisch

      Du möchtest z.B. verschiedene Faces/Kleidungen/Waffen/Gegenstände etc. nur für verschiedene Spieler überhaupt anzeigen? -> Das geht nicht.

    • Player ID Abfrage in Charakter Mod

      • blackfisch
      • 6. Juli 2018 um 14:47

      Verstehe ich das richtig: Du möchtest z.B. verschiedene Faces/Kleidungen/Waffen/Gegenstände etc. nur für verschiedene Spieler überhaupt anzeigen? -> Das geht nicht. steht es in der Config mit scope=2 ist es für alle sichtbar, mit scope=0 ist es für alle unsichtbar. Zwischending gibts net :P

    • Condition wenn Player tot ist

      • blackfisch
      • 5. Juli 2018 um 20:06
      Zitat von Lucky1302

      ((_this select 1) getHitPointDamage 'hitHead') < 0.5

      Du fragst ob auf dem Kopf weniger als 50% Schaden sind in der condition

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