Beiträge von blackfisch
-
-
Nicht das ich wüsste, müsste glaube ich generell so sein warum auch immrr
-
Ja farming, mining, mine, gather wie auch immer sie heißt und die fn_pickaxe.sqf im Item Ordner.
Die fn_pickaxeUse gibt's seit der 4.x nicht mehr.
-
Es gibt die fn_gather und die fn_mine - letztere ist für die pickaxe
-
#push wurde schon irgendwie begonnen oder wurde es vergessen?
naja,
wann und wo das umgesetzt wird bleibt aber leider vorerst offen
und da fehlt aktuell einfach die Zeit für so ein dark theme
wenn du bock hast - ich kann mal mit noxilein reden
-
life_inv_kaffeebohneGeröstet
NIEMALS Umlaute/Sonderzeichen (außer _) in Variablennamen, Config-Classen und Funktions-/Dateinamen!
-
Naja eher eine Zahl zu der ProgressBar und diese soll dann Ihrgendwo darüber angezeigt werden
Textfeld und ne Progressbar. Beides mit Werten ansprechen. Wo ist das Problem?
-
dass kein SLASH vor dem Pfad ist
ein \ vor dem Pfad indiziert immer die Suche in einer Mod-PBO. Das sollte man immer beachten und ist eigentlich Stabdard-Wissen
-
naja die sache ist, dass ich denen den zugriff auf die debug nicht gestatten möchte.
Es handelt sich nämlich um einen Trainingsserver und jeder ausbilder sollte zwar zeus haben, aber keine debug und keine configs
schau mal da https://community.bistudio.com/wiki/Descripti…bleDebugConsole
-
du kannst mit #adminLogged den Zeus für den freigeben, der als Admin (#login-Befehl) eingeloggt ist.
-
Portfreigabe in der Firewall: hast du die Ports freigegeben oder die http://arma3server.exe/arma3server_x64.exe ?
-
Hast du deinen Server auch Upgedatet? Solltest du nähmlich auch machen..
- Version: 1.84.144923 -> siehe https://dev.arma3.com/ ist aktuell
- versursacht sowas keine Server-Crashes.
Versuch mal den Server ohne Mods mit ner Vanilla Altis Life Version zu starten, ob das läuft
-
Mit Administratorrechten ausgeführt?
-
gibt es denn alternativen?
bis auf dass von MM Building
Selbst machen
gibt einige Modder die sowas haben, einfach mal fragen bringt meist viel
-
Bei den Leuten selbst nachfragen.
Letztlich rate ich so oder so von dem blauen Ding ab, weils ein reiner performance fresse ist
-
TW_Sebastian und HN Alosius Black
Das von Nox ist nicht mit der Datenbank verknüpft, d.h. keine Individuellen Kits
Umschreiben
ist ja erstmal ein anfang
-
ExtDB wird nirgends als mod mitgestartet in den parametern
-
Gab es nicht Mal bei OVH die Funktion den Server selbstständig über KVM/IPMI/ILO zu installieren?
OVH dürfte auch ne KVM anbieten. Aber wozu brauchst du die? Die stellen ISOs zur Verfügung die du per one-click-installation auf deinen Server laden kannst. Nen Key hinterlegt und gut ist. Da wird ne KVM an sich überflüssig
-
Folgendes ich habe dass neue ACE auf mein Server gezogen und eingestellt so jetzt ist dass Problem dass wenn man Tod ist keine Time bekommt bis man wieder erwachen kann und man bekommt auch nicht die anzeige dafür dass man Respawnen kann oder den Medic rufen kann kann mir da jemand weiter helfen?
Man Lucky, SuFu
Heute net so deins oder?
[ACE] Respawn-Menü Script erscheint nicht
nur mal 2 Beiträge
-
Und haben die eine gute DDos Protection?