Okay, dann bitte mal jemand dein Glück versuchen der mehr Erfahrungen MIt arma unter Linux hat xD
Beiträge von blackfisch
-
-
Schau mal noch in deiner Config_Licenses ob irgendwo ne klammer fehlt oder Sonderzeichen drin sind
-
Ohne jetzt schonmal mit extDB auf Linux zu tun gehabt zu haben, ich meine da fehlt execute auf der so. Geh mal in das Verzeichnis und fuhr mal chmod +x extDB3.so aus und schau obs dann geht
-
Es ist eine extDB3.so vorhanden TRS_Nils
In den Screenshots nicht. Die hätte bei der extdb3.dll liegen müssen
-
Du kannst keine DLLs auf Linux packen... Das sind windows Dateien... Lies dir doch mal die extDB3 Dokumentation durch, da steht alles.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation
Ganz unten bei Linux requirements
-
Du schließt die klammer von clanpetersen nicht
-
Entferne einfach sämtliche Abfragen, egal ob west, independent oder civilian. Außer das unten bei //Temp fix for super tasers on cops.. Weil sonst kannst du glaub mit dem Taser jedesmal die Leute auf 100% "heilen". Wobei das kannste auch entfernen und nur _damage = 0; stehen lassen. Sollte dann das gleiche sein.
_damage = false am besten, mit 0 heilt er keine ich
-
Params ["_unit", "_selection", "_damage", "_source", "_projectile", "_hitIndex", "_instigator", "_hitPoint"];
_unit = [_this,0,objNull] call bis_fnc_param;
_damage = [_this,2,0] call bis_fnc_param;
_source = [_this,3,objNull] call bis_fnc_param;
_projectile = [_this,4,""] call bis_fnc_param;
_instigator = [_this,6,objNull] call bis_fnc_param;Du bist da bisschen sehr redundant und BIS_fnc_param sollte man definitiv nicht mehr nutzen, da deprecated. schreib einfach mal das params-Array so um, dass es auch Standardwerte und Erwartungswerte enthält
-
Kerl, manche Leute sitzen noch auf Arbeit. Wären 2 Tage vergangen okay, aber du wartest grade mal 2h
-
Gut, ich denke damit ist das erstmal geklärt.... Selbst wenn bluevein die Sachen raus gibt, cl3 scheint immernoch die rechte für ein dmca takedown zu haben
-
[warnbox]Thread moved[/warnbox]
Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Bereich zu posten
-
LIFE_SETTINGS(getArray,"sendtoJail_locations")
-> Config_Master ist irgendwo sendtoJail_locations definiert als Liste von Markern, wo du Leute einbuchten kannst (Variablenname des Markers, keine Bezeichner!)
-
1. xD
2. Wegen Ticket Preiß Logische Schlussfolgerung, Maximal Betrag 200k
3. Werde ich machen, aber wenn du sagst das des am HQS Sind why dan ned am Kavalla HQZu 2: du kannst den auch mit 0 auf der Liste einknasten wenn du das willst... Das is dem System erstmal egal.
Zu 3: du musst mal auf der Karte gucken wo der marker is. Wenn du zu weit weg bist is der Button ausgegraut.
-
1. Fahndungsliste, verhandeln Kannste aufm Wochenmarkt
2. Wo zur Hölle hast du den Wert her?!
3. fn_copInteractionmenu musste unten ne Abfrage sein von wegen markerpos - nur wenn du in der Nähe dieser marker bist geht das. Sind standard die cop hqs und das Gefängnis selbst
-
Also:
1. Nicht böse gemeint, nen server solltest du ohne Basis-Kenntnisse aber eigentlich nicht leiten
2. Wenn du das meinst, was der cop als bounty bekommt, das ist die Summe der Straftaten auf der fahrnungsliste. Einfach die Preise in der config_master anpassen
-
Ich nutze die Altis Life 5.0 Aber wo muss ich das gabnz unten einfügen :s
Das tut umfasst EINE ganze Datei. Rate mal
-
Gurke das entscheidet immer das jeweilige Gegenüber, in dem Fall der Polizist, wann jemand in das Gefängnis kommt oder nicht, bleibt dem Polizist überlassen, der dies anhand des Roleplays bewerten sollte bzw. anhand der vollendeten Straftaten, die einzigste Möglichkeit die dir bleibt, festzulegen, ab welchem Bußgeld man ins Gefängnis kommt wäre ein Dokument bzw. einen Thread (falls Forum vorhanden) anzulegen und dort die Preise mit der dazugehörigen Haftzeit zu dokumentieren, Scripttechnisch ist es mit dem normalen Jail-System nicht auf bestimmte Preise abgestimmt sondern lediglich darauf, dass der Polizist bestimmt wielange der Zivilist ins Gefängnis kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Standard is 15 Minuten für alle.
-
Okay Danke, würde aber gerne den Preis einstellen ab wann die Leute eingeknastet werden dürfen?
Sowas gibt's nicht. Das geht immer. Musst du in den Regeln festhalten
-
Solange der Staff diesbezüglich nicht knallhart durchgreift, interessiert es so gut wie niemanden was in diesen Posts steht. Ihr solltet einfach jeden Thread closen der diesen Leitfäden nicht gerecht wird. Nur so lernen es die User.
Glaub mir, das hilft auch nicht.
-
Bitte darüber auf jeden Fall nochmal nachdenken.
Falls dir nichts auffällt, dann in den Spoiler schauen.
Spoiler anzeigen
' life_inv_gersteSchrot >0 life_inv_gerstehefe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'
Oh und wie immer: Es fehlen Logs, Fehlerbeschreibung ...
In deinem spoiler ist ein Fehler, schau dir nochmal an. Wenn nicht, im spoiler ne denkhilfe:
Spoiler anzeigen
&&
Wenns nicht klingelt, Im spoiler gucken
Spoiler anzeigen
' life_inv_gersteSchrot > 0 && life_inv_gerstehefe > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'