Servus,
Habe ein problem wie kann man bitte die ticket preiße höher stellen und den preis für den man ins gefängnis muss?

HILFE HAbe ein PRoblem mit dem Jail System
-
Gurke -
8. August 2018 um 03:30 -
Erledigt
-
-
Die Preise der Verbrechen findest du in der Config_Master.hpp ganz unten.
Soweit ich weiß ist es so das wenn jemand ins Gefängnis gesteckt wird, dann werden nur die Lizenzen entfernt aber kein Geld.
-
Die Preise der Verbrechen findest du in der Config_Master.hpp ganz unten.
Soweit ich weiß ist es so das wenn jemand ins Gefängnis gesteckt wird, dann werden nur die Lizenzen entfernt aber kein Geld.
man kann einstellen welche Lizenzen verschwinden und welche bleiben
- nur als Info
-
Okay Danke, würde aber gerne den Preis einstellen ab wann die Leute eingeknastet werden dürfen?
-
Kann man auch die nachricht entfernen das der Spieler zur Verhandungsliste hinzugefügt wurdeß
-
Okay Danke, würde aber gerne den Preis einstellen ab wann die Leute eingeknastet werden dürfen?
Sowas gibt's nicht. Das geht immer. Musst du in den Regeln festhalten
-
Also man kann den Preis nicht einstellen ab wann man eingeknastet wird?
Wenn nicht, ab wann kann mna eingeknastet werden?=?
-
Also man kann den Preis nicht einstellen ab wann man eingeknastet wird?
Wenn nicht, ab wann kann mna eingeknastet werden?=?
....wenn du dich im RP nicht an die Regeln hälst oder deine Ausrede fürs Kokain Unglaubwürdig ist ....
-
Gurke das entscheidet immer das jeweilige Gegenüber, in dem Fall der Polizist, wann jemand in das Gefängnis kommt oder nicht, bleibt dem Polizist überlassen, der dies anhand des Roleplays bewerten sollte bzw. anhand der vollendeten Straftaten, die einzigste Möglichkeit die dir bleibt, festzulegen, ab welchem Bußgeld man ins Gefängnis kommt wäre ein Dokument bzw. einen Thread (falls Forum vorhanden) anzulegen und dort die Preise mit der dazugehörigen Haftzeit zu dokumentieren, Scripttechnisch ist es mit dem normalen Jail-System nicht auf bestimmte Preise abgestimmt sondern lediglich darauf, dass der Polizist bestimmt wielange der Zivilist ins Gefängnis kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
-
Gurke das entscheidet immer das jeweilige Gegenüber, in dem Fall der Polizist, wann jemand in das Gefängnis kommt oder nicht, bleibt dem Polizist überlassen, der dies anhand des Roleplays bewerten sollte bzw. anhand der vollendeten Straftaten, die einzigste Möglichkeit die dir bleibt, festzulegen, ab welchem Bußgeld man ins Gefängnis kommt wäre ein Dokument bzw. einen Thread (falls Forum vorhanden) anzulegen und dort die Preise mit der dazugehörigen Haftzeit zu dokumentieren, Scripttechnisch ist es mit dem normalen Jail-System nicht auf bestimmte Preise abgestimmt sondern lediglich darauf, dass der Polizist bestimmt wielange der Zivilist ins Gefängnis kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Standard is 15 Minuten für alle.
-
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Also Okay, Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich leite meinen eigenen Server und jetzt ist es so das ich wissen möchte ab wann man eingeknastet wird weil ich de nirgendswo finde ! Ich will den preiß für das gefängnis ändern das mna eingeknastet wird
-
Also Okay, Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich leite meinen eigenen Server und jetzt ist es so das ich wissen möchte ab wann man eingeknastet wird weil ich de nirgendswo finde ! Ich will den preiß für das gefängnis ändern das mna eingeknastet wird
21..22..23
Also noch einmal für dich zum mitschreiben - es gibt keinen Preis um einen ins Gefängnis zu stecken - die Bluefor Fraktion hat immer die Möglichkeit jemanden ins Gefängnis zu stecken - das einzige was per Variable gelöst wird ist der Ort wo du das kannst
-
Also:
1. Nicht böse gemeint, nen server solltest du ohne Basis-Kenntnisse aber eigentlich nicht leiten
2. Wenn du das meinst, was der cop als bounty bekommt, das ist die Summe der Straftaten auf der fahrnungsliste. Einfach die Preise in der config_master anpassen
-
Okay, ich habe es jetzt nachgeschlagen man kann spieler ab einer strafe von 200k ins gefängniss stecken aber wenn ich den betrag als strafzettel in der verhandungsliste habe kann ich immernoch keinen einsperren
-
1. Fahndungsliste, verhandeln Kannste aufm Wochenmarkt
2. Wo zur Hölle hast du den Wert her?!
3. fn_copInteractionmenu musste unten ne Abfrage sein von wegen markerpos - nur wenn du in der Nähe dieser marker bist geht das. Sind standard die cop hqs und das Gefängnis selbst
-
1. xD
2. Wegen Ticket Preiß Logische Schlussfolgerung, Maximal Betrag 200k
3. Werde ich machen, aber wenn du sagst das des am HQS Sind why dan ned am Kavalla HQ -
1. xD
2. Wegen Ticket Preiß Logische Schlussfolgerung, Maximal Betrag 200k
3. Werde ich machen, aber wenn du sagst das des am HQS Sind why dan ned am Kavalla HQZu 2: du kannst den auch mit 0 auf der Liste einknasten wenn du das willst... Das is dem System erstmal egal.
Zu 3: du musst mal auf der Karte gucken wo der marker is. Wenn du zu weit weg bist is der Button ausgegraut.
-
Ach Okay also den Marker vom Cop Hq? wenn ja dan weiß ich warum des ned geht habe den neu platziert und umbenannt :3
-
-
Oben in der Datei muss _x ja definiert sein, hier die neue Variable die du für den Marker genommen hast rein schreiben
-