Ehrenmann
Ich warte auf die Bilder
Von?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ehrenmann
Ich warte auf die Bilder
Von?
habe es ja wie dem 2. was ich reingesendet habe eingefügt aber dann ging nix mehr
weil dein zweites leicht falsch ist. Wenn du mehrere playerSides abfragst ist schonmal richtig, sie in ein Array zu packen. Aber dann muss isEqualTo auch zu in abgeändert werden,. genaueres dazu findest du im BI Wiki. Heißt du musst in der Keyhandler playerSide isEqualTo west mit playerSide in [west,independent] ersetzen.
Jupp, dies trifft auf viele Personenbezogene Daten zu.
Z.B. Telefonnummer, Emailadresse, Adresse....
Nichts davon gehört dir, aber dies ist egal, da die DSGVO bewusst Personenbezogene Daten die zur Identifizierung einer natürlichen Person genutzt werden können als besonders schützenswert erachtet.
du kommst von ner GUID aber maximal aufs Steam Profil, davon dann auf ne Mail/Telefonnummer/Adresse/Name etc zu kommen, wenn du das nirgends in Steam stehen hast wird schwierig. Dadurch wird das mit SteamID als personenbezogenes Datum schon schwierig
Egal, Offtopic...
was hat das jz mit Grafikdesign zu tun?????
Weiß ich nicht?!??!!! Aber du kannst den Beitrag auch einfach melden und uns drauf hinweisen, dann verschieben wir ihn
Ja Aber diese Datei ist ja auch nicht im Modpack drinne und aufm Server dann erst recht nicht ich kann die auch nicht finden im Modpack
"missing file" = da fehlt eine Datei. Logische folgerung: mods eingefügt ohne nachzudenken oder zu lesen. Lösung: fehlende mods einfügen. Wir wissen das die Datei nirgends ist - deswegen kommt die Meldung das sollte man aber eigentlich nicht erklären müssen
Hey ich habe auf meinem Server Arma 3 Mods instaliert und Keys eingefügt die gehen auch alle jedoch wenn ich im Editor ein Mod Fahrzeug oder so platziere kommt diese Nachricht jedes mal das ürgendwas fehlt aber wenn ich im Mod ordner gehe ist die datei nichtmal da drinne und der server sagt mir das die fehlt.
Die Meldung kommt logischerweise eben weil die datei fehlt
Ok, wenn Battleye alle Daten gelöscht hat (weitaus mehr als nur die GUID) wie wollen die dann einen wiedererkennen?
EULA hat man zugestimmt, jedoch wurde wie geschildert manuell ein Bann eingetragen.
Hier kann man halt ansetzen um an informationen zu kommen, z.B. woher kam die GUID für die Meldung, wurde gegen die DSGVO vom Melder verstoßen?
Woher die guid kommt? Die steam64id ist public, is glaube in der steam eula verankert. Und wenn jemand mit der nen report macht kann durch besagtes hashing die guid berechnet werden.
Zum thema datenlöschung weiß ich nicht ge au wie das da aussieht. Ist half schon allein die Frage ob die guid als personenbezogen gilt. Ich denke nämlich nicht, da sie wie gesagt ein hashwert ist. Damit kommst du zwar von der steam64id auf die guid aber nicht umgedreht. Demnach wirst du ne vollständige Löschung nicht durch bekommen
Gemäß der DSGVO muss Battleye dir Auskunft geben wie sie an deine GUID gekommen sind.
Des Weiteren kannst Du gegen die Speicherung und Verwendung deiner GUID widersprechen,
wenn Battleye kein berechtigtes Interesse (z.B. Beweis für cheaten) nachweisen kann, müssen die deiner Forderung nachkommen.
Ehm.... ? Die GUID ist zunächst erstmal letztlich nur ein hash wert der steam64id. Und diese übergibst du an BattlEye - dem stimmt du in der eula zu. Eben wegen anticheat. Sie haben also das Recht das zu speichern. Aber recht hast du trotzdem in gewisser Form, auskunftsrecht hat er. Würde er seine Daten löschen lassen würde das übrigens nem Bann gleich kommen, weil du dann wieder die eula akzeptieren müsstest oder halt net - und dann wars das mit online spielen. Ein anticheat solution ist halt kein forum wo du mal eben alles löschen lassen kannst ohne Konsequenzen
[...]
BattlEye may scan Licensee's entire random access memory (RAM), and any game-related and system-related files and folders on Licensee's system using cheat-program-identifying algorithms, report results of such algorithms to other connected computers and/or to Licensor and store such information for the sole purpose of preventing and detecting the use of cheat programs. BattlEye only scans and/or reports data which absolutely needs to be scanned and/or reported to meet this purpose.
- BattlEye may further report and store Licensee's Internet Protocol address, game account name and identifier, in-game nickname, and system-related and hardware-related information including, but not limited to, device identifiers and hardware serial numbers.
[...]
2080/2080 TI
Mein ich ja ? mein Fehler
bist du dort als normaler Besucher oder richtig als Presse?
Normaler Besucher mit Presse Interesse auch erste Infos von zotac zum Release und Preis der 1080/1080 TI AMP edition
#update
In einem tollen Gespräch hat mir soeben ein Mitarbeiter des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur Rede und Antwort zum Thema Netzausbau gestanden. Ich denke das könnte interessant sein
Da ich mich heute Abend auf die Reise nach Berlin begebe, um mich dort morgen den ganzen Tag auf der Internationalen Funkausstellung Berlin (kurz: IFA, der [nach eigenen Angaben] "weltweit größte[n] Messe für Consumer Electronics und Home Appliances", herumzutreiben, dachte ich mir es könnte sicher einige hier interessieren, was es so zu sehen gibt. Schließlich vereint die Messe (Elektronik-) Hersteller aus allen Branchen, wie z.B. ASUS, Amazon und AVM unter einem Dach.
Falls Interesse bestehen würde, könnte ich mich sicher mal hinsetzen und ein paar Impressionen da lassen. Wenn nicht, behalte ich das aber auch gern für mich
Die aktuellste extDB ist diese: https://bitbucket.org/torndeco/extdb…1032-noLinux.7z (alle Versionen hier zu finden: https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/downloads)
br1zey ACE Interactions statt addActions...
Dokumentation: https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html
ich glaube kaum, hier wird dir jemand dazu alles fertig schreiben, da ist schon ein bisschen Code dahinter wenn man es richtig machen will.
Nochmal zur Klarstellung: Wir sind ein Hilfe-Forum, kein "Wir machen deine Arbeit"-Forum. Hast du ein Problem, wird dir höchstwahrscheinlich geholfen. Willst du alles servierfertig vor die Nase gepackt machst du dich eher lächerlich, so leid es mir tut dir das so zu sagen. Fang mit den Basics an und arbeite dich stückweise in die Materie ein - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und nur weil du gern wie ein Gourmet istt, heißt es nicht dass du auch wie ein Gourmet kochst - wenn du verstehst
Wunderbar!
Nur die Frage lautete anders.
Die Frage lautete "Wie mache ich das" - und dazu solltest du dringend verstehen wie eine if-else Anweisung auszusehen hat und funktioniert. Wie gesagt, das ist echt reines basic-Wissen, das definitiv da sein sollte wenn man in irgendeiner Form scriptet oder zumindest scripts einfügt.
Dir fehlen. Die absoluten basics.... ? https://community.bistudio.com/wiki/else
Hast du jetzt 2x ne. Case 33 in deiner keyhandler? Das geht nicht
Gute Idee. Eine Software welche die Möglichkeit hat Code noch vor der Ausführung in Arma zu prüfen und somit viele Angriffsstrategien gegen einen Server aushebelt sollte man am besten deaktivieren. Einfach Infistar installieren und schon hast du maximalen Schutz.
für die, die es nicht verstehen:
[warnbox]Sarkasmus![/warnbox]
Du musst das database schon in altislife ändern.... ?
Danke, aber die Lösung für das "Einrichten des Clients, bitte warten..." Problem weißt du zufällig noch nicht?
Ändern, testen, logs.