Sicher, dass du das als Video wilst, statt eine KAmerafahrt zu machen? Video wird ganz schnell ziemlich groß (30s sind locker ~50MB, eher mehr) - ne Kamerafahrt zu scripten ist nichtmal einer
Beiträge von blackfisch
-
-
nicht ganz sicher, in der config_master muss aber medic_Restrict_weapons wahrscheinlich auf false (https://github.com/AsYetUntitled/…_Master.hpp#L92)
-
Fehler lag wo?
-
Hat jemand das getestet?
Wenn ich das Item benutze passiert nichts. Die LOG's zeigen keinen Fehler anMach doch statt das Ding mit dem Item (was Käse ist weils das in Arma schon gibt) die ordentliche Lösung.
- Medic NPC's im Editor auf Typ "Sanitäter" ändern
- Medikit in den Medic Shop (I-Shop) einfügen. Classname lautet direkt auch Medikit
- Profit -> Scrollmenü zum heilen sollte erscheinen
-
Hey,
schau doch mal bei uns vorbei: https://forum.mountainvalleyrpg.de/
Mit Freuden suchen bei uns aktuell alle Fraktionen auch noch tatkräftige Unterstützung, genau so wie wir noch an einigen Stellen Feedback und Ideen immer gebrauchen könnenDa unsere Vorstellung noch nicht online ist, schau doch mal bei unseren Streamern vorbei um einen kleinen Eindruck erstmal zu bekommen https://forum.mountainvalleyrpg.de/wcf/twitch-stream-list/
Sonst stehen wir gern bei Fragen auch im TS zur Verfügung
-
mehr Gruppen definieren
-
mein problem ist wenn ich das item dann benutze verschwindet das item einfach ohne weiteres arma3server_x64_2019-07-09_20-33-21.rpt
*habe extra mal mit der lizenz driver ausprobiert um sicherzustellen dass es nicht daran liegt
dann zeig mal bitte wie du es eingefügt hast. Das oben ist ja nur ne "Rohfassung"
-
Wäre nicht eine normale 5 oder 1 richtig?
ist vollkommen egal da führe
-
Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
life_server ist wohl nicht als PBO gepackt
-
In die Auspark und Kauf sqf datei ein _ace = ["erste","zweite"]
Und dann in ne abfrage if (vehicle in _ace) then oder so. Weiß nur die If Abfrage grade nicht genau
achso, ne Abfrage für'n Fahrzeugtyp.... Ja gut das hab ich vorausgesetzt
-
While schleife
If Fahrzeug in array
Setvariable
Vielleicht so?
wenn das der Vorschlag ist, nein?! Beim kaufen/ausparken direkt setze, würde ich gern wissen wieso du das net so machen willst
-
Jetzt solle man dazu erwähnen... Weder direkt in die Auspark oder Kauf Datei rein pasten . _vehicle mit Array eventuell aber gibts bestimmt bessere Lösungen. Schon spät Abnds
nicht stumpf kopieren is denk ich klar, aber was willst du mit dem Rest sagen?
versteh nur Bahnhof
-
_vehicle setVariable ["ace_medical_isMedicalVehicle",true,true];
sollte das Fahrzeug als Medical Vehicle listen für ACE
-
Code
case (_item isEqualTo "itemvariable"): { if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then { license_side_lizenzvariable = true; //z.B. license_civ_driver cutText ["Text welcher beim aktivieren der lizenz angezeit wird","PLAIN",2]; }; };
das geht definitiv. Wenn nicht ist bei dir was anderes nicht sauber oder die Lizenz ist nicht definiert
-
[] remoteExec ["life_fnc_ParkControl", 0]
-> Funktionsname als String!
-
was hatt das bitte mit der log zu tun? die spawns funktioniere doch !
nur wenn ich 2 mal hintereinander sterbe inerhalb kurzer zeit kann ich nicht am selbel ort respawnen.
und genau deswegen hätten wir gern Logs, um zu sehen ob ein Fehler vor liegt.
Ich kenn mich mit dem Spawnsystem von Exile nicht aus, kann auch gut sein, dass Spawns nen Cooldown haben Kuchenplatte ? Falls ja müssen man das halt konfigurieren
-
CUP ist ein Arma 2 Port -> die Prefixes sind ca*
Mit was hast du die PBO's entpackt? nutz einfach mal Mikero ExtractPBO. dann solltest du die korrekte Ordnerstruktur haben -> Aber Achtung: Im Ordner den Mikero erstellt ist der eigentliche Ordner, du musst also quasi die Ordnerinhalte eine Ebene nach oben schieben
dann sollte alles passen
-
blackfisch
Nettes Stück.
Kurze Anmerkung hier -> Wenn du dieses System nur für die Cops/Medics in die Init packst, musst du beim springen auch abfragen ob er Cop/Medic ist.
Sonst kommen Fehler wie bei SporeSeeif (playerSide in [WEST,EAST]) then
{
if (!_shift && life_barrier_active)then
{
0 spawn life_fnc_placeablesPlaceComplete;
};
};
gutes Argument, is halt schon lange her, hab da nie drauf geachtet ehrlich gesagt
Bei SporeSee war's bis zu dem Punkt tatsächlich aber nur Nitrado das doof war
-
https://github.com/AsYetUntitled/…tCiv.sqf#L9-L16
C: fn_initCiv.sqfprivate _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"]; private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"]; private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
diese Zeilen -> löschen
-
server.cfg -> verifySignatures = 0;
sollte aber auch nicht die Lösung sein