Moinsen ich habe eine fehler sobald ich den server starten will kommt der fehler Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgWorlds.Lakeside_Countyv2'. ich finde da leider nix grade habe sogar eine Lehre Mpmission.sqm genommen zum Testen rpt datei

Server Fehler brauche Hilfe
-
- Mapping & Modding
-
LuTzz -
11. Juli 2019 um 16:29 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Beziehungsweise ist da was falsch eingetragen, schick die mal bitte
-
was soll da den Fehlen description.ext
-
Fehler 1
Code
Alles anzeigen16:11:33 ErrorMessage: Include file theprogrammer_core\warning\ API spam detected, please prevent your server from restarting too often! not found. 16:11:33 Application terminated intentionally ErrorMessage: Include file theprogrammer_core\warning\ API spam detected, please prevent your server from restarting too often! not found.
Fehler 2
-
Das mit The progamer kommt nur wenn ein fehler da ist heißt wenn der server nicht starten will kommt von the Progamer auch ein fehler das ist normal bei uns
-
Wenn ich zuHause bin schau ich mir mal deine Description.ext an
-
ok Danke schonmal für die Hilfe
-
Also ganz ehrlich, ich hab mir die jetzt mal angeschaut und auch verglichen mit einer funktionierenden. Ich hab keinen Fehler entdeckt, vielleicht hab ich den auch übersehen. Eventuell kann ja noch jemand mal drüber schauen
-
was hast du den geändert seit es nicht mehr geht?
-
ich habe spanpoint sos beschlagnahmen und eine weiter sache die ich grade nicht weiß ich hatte ja auch zum beispiel das Backup rein gepackt das geht auch nicht weiß halt leider nicht warum
-
okay sehr komisch
wenn du zeit hast kannst du mal auf meinen Ts kommen dann helfe ich dir auf AnyDesk
-
gerne oder du kommst zu mir xD
-
ok jungs ich bedanke mich mal für die Hilfe es habe es grade gefixst Mod: kann geschlossen werden
-
Fehler lag wo?
-
die map hatte eine fehler ich hatte da mal eine Config und paar kleine sachen vergesen wierder rein zu packen