Es wäre schon wenn sich Bohemia mal an Sachen macht wie Interieur von Gebäuden
Tschuldigung wenn ich jetzt mal "assume", aber dir fehlt ein wenig das Verständnis von Game-Design und Engines habe ich das Gefühl.
Der einzige Grund, warum GTA voll ausgestattete Häuser haben kann ist, weil die jeden Käse einzeln laden. Im Sinne von wenn du ein Gebäude betrittst wird nichts gerendert was nicht gerendert werden muss - dadurch hast du da nen Spielraum und das ist auch der Grund, warum du teilweise Ladezeiten hast, wenn du z.B. Apartments betrittst. Bzw bei einigen Gebäuden gehts Smoother weil sie nicht so "überdimensioniert" sind.
Bei Arma kommt erschwerend die Engine dazu. RV4 ist für f***ing Militärsimulationen konzipiert worden, nicht für Roleplay. Im Milsim Bereich kommt es nicht drauf an, ob jetzt wirklich ein Tisch im Haus steht oder nicht.
In diesem Bereich Arma und GTA zu vergleichen ist wie zu sagen die Grafik von Minecraft ist nicht so hochauflösend und detailgetreu wie die von... ach keine Ahnung... Witcher 3 oder wat weiß ich
Ist nicht böse gemeint aber du vergleichst da grade Äpfel mit Steinen auf mehreren Ebenen