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    Tore lassen sich öffnen, obwohl sie Gesperrt sind

      • Altis Life
    • Alex Maddox
    • 4. August 2019 um 12:09
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Alex Maddox
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      24
      • 4. August 2019 um 12:09
      • #1

      Hallo,

      Ich mappe ein Gefängnis indem die Cops in den Häftlingsbereich rein gehen können, die Zivilisten aber nicht raus können.

      Mein Problem: Ich habe das Tor gesperrt und per Auslöser eingestellt das bei Blufor das Tor auf geht (Selbiges mit einem Mapobjekt von ArmA3 Contact). Im Editor getestet hat es funktioniert.Nun habe ich es aber auf unserem Testserver ausprobiert, wo es nicht funktioniert. Der Auslöser geht, allerdings können Zivilisten das Tor trotzdem aufmachen.

      Bild 1 (Tor)

      Bild 2 (Auslöser)

      Bild 3 (Einfahrt/Eingang)

      Bild 4 (Auslöser für Einfahrt Gefängnis-Innenseite)

    • configSQF
      Schüler
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      Beiträge
      83
      • 4. August 2019 um 14:03
      • #2

      Guten Tag,

      Würden lasst du das nicht über ein Script laufen?

      MfG - Joshua




    • Alex Maddox
      Anfänger
      Trophäen
      9
      Beiträge
      24
      • 4. August 2019 um 18:38
      • #3
      Zitat von configSQF

      Guten Tag,

      Würden lasst du das nicht über ein Script laufen?

      MfG - Joshua

      Weil ich nicht Scripten kann^^

    • configSQF
      Schüler
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      6
      Beiträge
      83
      • 4. August 2019 um 21:53
      • #4

      Ok das ist schlecht aber dazu gibt es auch tutorials.

      Schick mal mal Teamspeak IP.

      MfG - Joshua




    • Alex Maddox
      Anfänger
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      9
      Beiträge
      24
      • 4. August 2019 um 21:57
      • #5
      Zitat von configSQF

      Ok das ist schlecht aber dazu gibt es auch tutorials.

      MfG - Joshu

      Die sache ist...das ich es gerne so machen würde (über Editor/Auslöser), es aber eben nicht Funktioniert obwohl (meiner Meinung nach) alles richtig eingestellt ist.

    • configSQF
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      83
      • 4. August 2019 um 22:01
      • #6

      Du kannst das ja auch alles über Scripts machen dann gibt es viel weniger Bugs wenn du mir mal eine Teamspeak IP schicken würdest könnte ich dir besser helfen.

      MfG - Joshua




    • Alice Kingsleigh
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      • 4. August 2019 um 23:31
      • #7

      configSQF da wir ein Forum sind und uns freuen, Sachen für die Nachwelt festzuhalten, damit auch andere davon profitieren, wäre es super, wenn du evtl. versuchen könntest die Hilfe hier zu geben. Auf jeden Fall wünschen wir uns, wenn ihr TS Support macht, dass die Lösung hier gepostet wird.

    • Alex Maddox
      Anfänger
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      9
      Beiträge
      24
      • 5. August 2019 um 14:12
      • #8

      Ich möchte es nicht über ein Script machen. (Bitte respektiere das)

      Mein Problem liegt immernoch darin, das die Tore "gesperrt" sind, aber trotzdem aufgemacht werden können.

    • configSQF
      Schüler
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      Beiträge
      83
      • 5. August 2019 um 14:16
      • #9

      Ok dann kann ich dir leider nicht helfen sry

      MfG - Joshua




    • blackfisch
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      • 5. August 2019 um 14:48
      • #10

      Problem wird sein, dass er das nicht im MP synct hab ich das Gefühl... Sollte das der Fall sein wirst du aber nicht wirklich drum herum kommen.

      Versuch mal das in die init vom Tor zu setzen, ob das klappt: this setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

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      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Alex Maddox
      Anfänger
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      24
      • 5. August 2019 um 16:55
      • #11

      blackfisch

      Hab es eingefügt.

      Bei der Einfahrt muss man den Befehl bloß für jede Tür einfügen (sprich 8 mal und die Zahl ändern). Init

      Jetzt funktioniert alles.

      Vielen Dank!!!

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