Grundsätzlich ja, aber getestet habe ich das noch nie, nur so ein Gedanke...
Beiträge von blackfisch
-
-
{(getPos this nearestObject_x) hideObject true;} forEach [456305,456306,456307];
kleiner Tippfehler, da muss ein Leerzeichen rein: -
(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;(getPos this nearestObject 456305) hideObject true;
Schöner wäre folgendes:Hinten die Zahlen alle Objekt ID's mit Komma getrennt rein

-
Bei solchen Sachen geht es immer über Umwege... Nur so ein Gedankengang von mir: Spawnen (als Objekt), Textur setzen, dem Spieler aufsetzen
-
Also erstmal von mir noch eine Kleinigkeit, die man verbessern könnte:
In deinem Script würde ich das ganze so machen:
Code
Alles anzeigen//Variable private["_display","_greendown"] //Start Script switch (_this) do { //OnLoad case 0: { }; //Case 1 case 1: { //Add Clothing player addUniform "U_Rangemaster"; player addVest "V_Rangemaster_belt"; //Add Weapon & Magazines player addWeapon "hgun_P07_snds_F"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag"; }; //Case 2 case 2: { }; Immer so weiter bis sich das Script schließstEinfach, weil du nur einen Parameter übergibst. Wenn du übrigens die anderen Variablen nicht brauchst, kannst du diese aus den Private auch einfach wieder raus nehmen
Beim spawn kann man auch noch etwas verbessern, indem du onButtonClick = "2 spawn life_fnc_load"; (also 2 statt [2]) nimmst - das spart dir etwas Execution Time (geht schneller)#Edit:
Wie meinst du das mit addAction verbinden? -
-
-
[HOWTO] Set Jail Time 3.1.4.8 EXTDB - 3.X - Altis Life RPG
Das Tutorial ist nur für die 3.1.4.8, das wirst du selbst auf die neue Version umschreiben müssen, aber das sollte machbar sein.
-
@nox Klar KANN er abstürzen, aber das kann ArmA doch bei jedem Sche**
Also bei mir machts bis jetzt keine Performanceprobleme und falls doch, gibt's ja - wie du richtig erwähnt hast - immernoch den -noLogs Parameter -
@PoweredByte Du kannst mir einiges erzählen, aber nicht, dass du das noch nie gesehen hast...
@JohnnyWalker Was dieses kryptische Zeug bedeutet, weiß wahrscheinlich nicht einmal Bohemia selbst... Was die Sche*** soll - kein Plan. Was es heißt - keine Ahnung. Musst du dir sorgen machen - nein. Ignoriere den Schwachsinn einfach, das ist nur ein nerviges Beiwerk im RPT Log
-
Das ist der Server Log und der Konsolenoutput...
-
Dadurch sicher nicht... Bitte mal noch Client RPT
-
Das wird im Server RPT geloggt
-
Ungültige Endung kannst du ganz einfach korrigieren:
- Mit Texteditor öffnen
- Speichern Unter...
- Als .txt speichern
Alle Fehler die ich da sehe sind Stringtable Fehler beim Cannabis... Nichts drastisches. Was genau ist denn dein Problem? Wenn trotzdem alles funktioniert kannst du das grundsätzlich ignorieren, das ist nichts schlimmes
-
Das ist grundsätzlich egal, solange du den Pfad im entsprechenden [lexicon]Startparameter[/lexicon] angibst (relativ zum Hauptverzeichnis von Arma 3): https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_St…#Server_Options
(Parameter -config -
-
Mir wäre jetzt ganz spontan gesagt neu, das Altis Life mit extDB3 kompatibel ist... nimm einfach mal die extDB2 und versuch dein Glück
-
Ehm ... Mein lieber, da steht sogar fett dort, dass der zweite Wert jedes Arrays -1 sein soll, du hast aber 1 als Wert. Änder das mal und teste das

-
nein, Klammern kannste auch weglassen, wenn es kein Array ist

-
@br1zey haben wir so schon geklärt, wollte ich dann auch noch hier posten, hatte das dezent verpennt gehabt