setz mal vor die ganzen Rsc-Cases ein Life_ sprich: RscText -> Life_RscText
Beiträge von blackfisch
-
-
Ne Komplettlösung hab ich jetzt nicht, aber schau dir mal an wie es mit dem "Request Medic" gemacht ist, das gleiche Prinzip kannst du auch darauf anwenden

-
Aber du bist doch schon 16 :O
Die mag das trotzdem nicht... Fand das letztens glaube ich nicht so cool, als sie mich letztens Vormittag um 10 bei nem Kumpel abgeholt hat... Am Abend vorher war Stadtfest... Hab doch nur 3 Bier und sonst nur russisches Wasser getrunken an dem Abend thinking
@FarmersSohn Das <t>...</t> kannst du dir sparen, wenn du keine Formatierung drin hast
außerdem sollte der Code in {}, etwa so:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Schranke",{createDialog "GUI_1000"},"",0,FALSE,FALSE,"",'isNull objectParent player && {player distance _target < 4} ']; #CodeOptimiert
-
Glaube da hat meine Mutter was dagegen xD Da ist bei uns aktuell ne kleine Spende für den Server besser angelegt Kappa :p
-
Jau. am besten einfach in der Masterhandler.hpp und die hpp an sich ab in den dialog-Ordner :p
-
name = "GUI_1000"
-> createDialog "GUI_1000" -
Gut, so viel Eigeninitiative sich mal mit diesem grundlegenden Unterschied 3.1.4.8/4.4 auseinanderzusetzen hatte ich eigentlich vorausgesetzt, zumal das ganze wirklich nicht schwer zu verstehen ist an sich

-
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'
Das ist der ganze Fehler (und doch, Clientseitig wirst du Undefined Variable in Expression: life_fnc_MP finden)
-
simplest way:
in your fn_keyHandler.sqf find case 57 and remove the whole block, so all of the following:C//Space key for Jumping case 57: { if (isNil "jumpActionTime") then {jumpActionTime = 0;}; if (_shift && {!(animationState player isEqualTo "AovrPercMrunSrasWrflDf")} && {isTouchingGround player} && {stance player isEqualTo "STAND"} && {speed player > 2} && {!life_is_arrested} && {((velocity player) select 2) < 2.5} && {time - jumpActionTime > 1.5}) then { jumpActionTime = time; //Update the time. [player] remoteExec ["life_fnc_jumpFnc",RANY]; //Global execution _handled = true; }; };you can simply remove or comment it out
-
War irgendein DB Fehler, ist letztenendes mit einer Neuinstallation einer cleanen AL Version geendet, nix spannendes

-
Komm mal kurz bei mir in TS, ich zeig dir das kurz wie das über Navicat geht, ist denke ich das simpelste hier
IP auf meinem Profil
-
Zahlenwerte (Standard: 0)
-
Alles anzeigen
class Dialog_Controls {
file = "dialog\function";
class bankDeposit {};
class bankTransfer {};
class bankWithdraw {};
class displayHandler {};
class gangDeposit {};
class gangWithdraw {};
class garageLBChange {};
class impoundMenu {};
class progressBar {};
class safeFix {};
class safeInventory {};
class safeOpen {};
class safeTake {};
class sellGarage {};
class setMapPosition {};
class spawnConfirm {};
class spawnMenu {};
class spawnPointCfg {};
class spawnPointSelected {};
class unimpound {};
class vehicleGarage {};
class wireTransfer {};
class DynMarket
{
file = "core\DynMarket";
class bought {};
class update {};
class DisplayPrices {};
class LoadIntoListbox {};
class ForcePrice {};
class DYNMARKET_getPrice {};
};
};
Die Class hängt in einer anderen. Ich hab dir zur Verdeutlichung zusammengehörende Klammern eingefärbt. Sollte selbsterklärend sein, wie das zu korrigieren ist - die class DynMarket muss unter die andere Class drunter nicht rein
-
Sagt doch alles. Bei dir fehlt in der DB (Tabelle "players") die Spalte donatorlevel
-
Bitte mal deine Functions.hpp schicken. Außerdem steht im Beitrag auch, dass es ggf. noch zu Fehlern kommen kann (werde das, wenn bei mir soweit alles servertechnisch läuft, nochmal überarbeiten)
-
the one where the mission.sqm is, or you could put it in the initServer.sqf (same directory) - sorry, it didn't send the message
-
-
kein Plan, musst du mal bisschen googlen und hier im Forum schauen. Vlt. weiß @Pac den? Ich arbeite nicht mit Linux weil es für Arma 3 einfach nicht geeignet ist (keiner der großen Server betreibt diesen auf Linux - mit Recht)
-
SQL
DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`; DELIMITER ;; CREATE DEFINER=`arma3`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles`() BEGIN UPDATE vehicles SET `active`= 0; ENDDoch es liegt an den Prozeduren. Bei der betreffenden ist nämlich der falsche Username angegeben (sonst steht überall root) - demnächst gründlicher schauen

-
Linux. Sagt alles. Linux erstellt keine Logs, da brauchst du Parameter, DASS er es macht.
Gut gemeinter Rat (ich wiederhole mich hier zum elfunddrölfzigsten Mal): Leg dir einen Windows Server zu. Warum? Hier ein paar Stichpunkte warum kein Linux:
- keine Nutzeroberfläche -> schlechte Administrationsmöglichkeiten
- veraltete oder nicht existente Libraries (BattlEye Library nicht existent, Physics-Library veraltet z.B.)
- schlechtes Ressourcenmanagement (A3 ist für Windows primär entwickelt)
- teils instabile Performance (A3 ist für Windows primär entwickelt)
- wenn man sich nicht ausführlich damit beschäftigt ist es nahezu unmöglich alles korrekt zu konfigurieren
Die 20€ oder so mehr für nen Windows Root sollte man investieren oder es einfach lassen, A3 auf Linux ist ein Suizidkommando.