Bitte beachtet, dass Schwierigkeitsgrad 5 Nichts für Anfänger ist. Codeteile können unvollständig sein
nimm dir das zu Herzen, das ganze System ist nicht 100% vollständig und nicht als Tut als solches zum blinden Nachahmen geeignet
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bitte beachtet, dass Schwierigkeitsgrad 5 Nichts für Anfänger ist. Codeteile können unvollständig sein
nimm dir das zu Herzen, das ganze System ist nicht 100% vollständig und nicht als Tut als solches zum blinden Nachahmen geeignet
Nein, Die Drohne musst du über Umwege reinbringen. Sie darf z.B. nicht über createVehicle sondern createUnite gespawnt werden und muss in der Gruppe des Spielers sein, um zu funktionieren. Demnach ist das ganze etwas komplexer
Ja wenn man erst 16:50 aufsteht xD lass mich
ein RemoteExec Eintrag und ein Aufruf in der fn_calculatePrices.sqf waren fehlerhaft, kann aber sein dass ich das irgendwann mal kaputt gemacht habe im Thread ![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt meine eigene Aussage nicht mehr, war da noch etwas müde als ich das geschrieben habe xD Whatever
Tutorial überarbeitet!
Mir ist da grade ein kleiner Fehler aufgefallen, kann sein dass dadurch einige Fehler behoben wurden
Die aussage bezieht sich ja auf den neu geöffneten Thread. Und dann korrigiere doch bitte auch gleich noch die Leute im BI Wiki Danke ![]()
Hast du es auch mal versucht zu öffnen, bzw zu knacken?
Wenn nicht würdest du mal eine Datei die mit dem Tool verschlüsselt wurde bereit stellen damit ich es mal anschauen kann? Muss ja nix besonderes in der pbo sein nur mal was drin und verschlüsselt das man sich das mal anschauen kann.
Ist oben sogar eine angehängt
Du musst in den neueren Versionen einiges umschreiben, dass alles richtig funktioniert, da die fn_terrainSort.sqf nur [lexicon]Tanoa[/lexicon] und Altis unterscheidet
Ich nutz den, hab ich mal iwo gefunden: create3DENEntity ["Object", CLASSNAME, screenToWorld [0.5, 0.5] vectorAdd [random 1, random 1, 0]];
File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Licenses.hpp, line 176: '/Licenses/wt.price': Missing ';' at the end of line
Logs richtig lesen und entsprechende Datei anhängen.
statt dem von @br1zey oben sollte folgendes klappen um das zu realisieren
Ein Server- sowie Clientlog wäre hilfreich (Infos in meiner Signatur verlinkt)
@Marcelinho lies bitte auch vorige Beiträge ![]()
Hallo,
ja das ganze ist nutzbar für jede Art von PBO, ob Mission oder Addon ist eher nebensächlich.
Einige Mechanismen und Funktionen sind spezifisch für AL Missionen geschrieben worden, jedoch wäre es möglich wenn man mal ein Paar Beispiel Mods hat, auch jede Art von Mod mit diesen kompatibel zu machen.Zu beachten ist, dass wir Aufgrund der Infrastruktur derzeit nur 100MB an File Upload entgegen nehmen können. Ist die Mod also sehr groß, wird das ganze etwas schwieriger.
Am besten schreibst du uns mal eine PN hier im Forum, dann können wir deinen Fall mal in Ruhe besprechen.
Einträge in der CfgRemoteExec eingefügt?
*[lexicon]extDB[/lexicon] Logs bitte auch
Das starten geht auf jeden Fall um einiges schneller (hab bis zu 50x so schnell selbst festgestellt) und es lädt es nur in den RAM, sofern dass explizit per Parameter gesagt wird. Außerdem werden ja auch diverse Kollisionsabfragen serverseitig mitberechnet blabla wodurch auh wieder massig Lesezugriffe nötig sind... A3 Server ist letztendlich nichts anderes als ein Client ohne Interface simpel gesagt...