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    Nicht gelistete Objekte im Editor einfügen

      • Mapping & Modding
    • NiceKype
    • 13. Dezember 2016 um 09:49
    • Geschlossen
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    • NiceKype
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      • 13. Dezember 2016 um 09:49
      • #1

      Hallo zusammen,

      Ich möchte ein paar objekte einfügen wie z.b. ein Krankenhaus welches ja nicht im 3d eden editor gelistet ist. Wie ich die für die map einfüge weiß ich aber ich muss diese Objekte im Editor schließlich sehen zu können um diese richtig platzieren zu können. Wie mache ich das und übernimmt der die Einstellungen in die map im multipayer?

      Danke im voraus
      Recon

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      • 13. Dezember 2016 um 11:48
      • #2

      such mal nach 101editor
      CJTF101 Editor - Objects - Armaholic

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      30kleinepc8g63o.jpg

    • SanDiego
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      • 13. Dezember 2016 um 11:54
      • #3

      DIe Objekte kannst du im Eden Editor über die Debug Console spawnen.
      Müsste eigentlich auch für das Krankenhaus funktionieren.

      Den genauen Code habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber such mal nach:
      Eden Editor Spawn Land_Flush_Light_green_F

      Es gibt da in einem anderen Forum einen Beitrag zu, der das ganze erklärt, bzw.
      den Code zeigt.

    • blackfisch
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      • 13. Dezember 2016 um 11:56
      • #4

      Ich nutz den, hab ich mal iwo gefunden: create3DENEntity ["Object", CLASSNAME, screenToWorld [0.5, 0.5] vectorAdd [random 1, random 1, 0]];

      #MakeArmaNotWar

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    • SanDiego
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      • 13. Dezember 2016 um 12:00
      • #5

      Genauso oder so ähnlich sieht besagte Code auch aus.

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