Nein, weil Shounka die Rechte hat, kein anderer Server. Schreib ihm mal per Mail, weiß nicht ob er über Facebook überhaupt reagiert
Beiträge von blackfisch
-
-
//Suicide Vest DELETE
entfernen
-
Können theoretisch ja, aber CL3 gibt das nicht raus soweit ich weiß.
-
-
CL3. nein, das werden wir dir nicht geben. Warum? Es ist lizensiert und das ganze ist nicht erlaubt. (Eigentum von City Life RPG - Home Page)
-
Stimmt, hatte jetzt noch was anderes im Kopf... mein Fehler

-
Nicht machen, das funktioniert nicht korrekt. Arma 3 Tools über Steam installieren sobald die Server wieder online sind
-
Heißt du setzt die Texturen im Objekt und nicht über Befehle, korrekt? Bin davon nämlich ausgegangen
-
Ein kleiner Hinweis: Das mit cur_mp.altis funktioniert nicht immer. Allerdings kann man mit (str missionConfigFile select [0, count str missionConfigFile - 15]); mit 100%iger Korrektheit das Verzeichnis zur Mission abfragen und damit arbeiten (siehe: missionConfigFile - Bohemia Interactive Community )
-
Was Arma mit BattlEye zu tun hat? Frag doch mal nach. Oft genug ging ACE schon mal eine Zeit lang nicht, nachdem BattlEye ein Update bekommen hat oder die Server ausgefallen sind - Ohne die passenden Einträge erkennt BattlEye ACE als Cheat. So einfach ist das nämlich. Ich zieh mich jetzt aus dieser pseudokonstruktiven Diskussion auch mal zurück (ich nehme an @br1zey auch), weil mir das einfach zu doof wird von so einem unbelehrbaren
ProfiSchlauberger immer wieder Halbwahrheiten und zynische (unterschwellig ja fast beleidigende) Antworten gegen den Kopf geworfen zu bekommen. Und mir geht ehrlich gesagt genau so etwas bedeutend mehr auf den Keks als "ein Haufen Kinder die noch nicht einmal alt genug sind das Spiel offiziell spielen zu dürfen"
Von daher noch einen angenehmen Tag.P.S.: USK und FSK Beschränkungen beziehen sich auf den Kauf, nicht auf den Besitz und den Umgang mit Spielen und Filmen, dafür sind die Erziehungsberechtigten verantwortlich, dies nach eigenem Ermessen zu entscheiden Herr Experte.
-
Das hat nichts mit Mimöschen zu tun es ist einfach nur ein dezent aggressiver Unterton herauszuhören ("seinen Scheiß auch mal updaten"). Und einen Zwang zu updaten gibt es nicht. Wer sagt ich bin raus aus der Szene entscheidet das für sich eben so. Das mit den Richtlinien stimmt auch nicht weil teilweise wirklich schon ganze Befehle oder Syntax abgeändert worden die es so jetzt nicht mehr gibt (wie oft ging ACE schon nicht nach einem Arma Update bis BattlEye oder Ace selbst nachgepatcht hat). Also verbreite hier nicht solche Halbwahrheiten die teilweise gar nicht stimmen und mit etwas freundlicherem Unterton kommt man selbst und seine Aussagen in der Community auch deutlich angenehmer an (gut gemeinter Ratschlag)
-
entferne mal das ItemInfo

-
Bleib mal ganz freundlich und nicht so aggressiv. Solche Fehler machen nicht die Modmacher. Es kommt halt vor, dass BIS ihren Syntax etc ändern - dann passiert sowas. Das sind völlig banale und irrelevante Fehler und deswegen werden die meist nicht gefixt (oder weil der Ersteller nicht mehr modded oder whatever) - also nicht gleich flamen sondern informieren.
-
Es gibt Tankmissionen. Ähnlich wie DP-Missionen, nur das Tankstellen mit Benin beliefert werden müssen und dafür logischerweise ein Tankfahrzeug benötigt wird. Den Sprit bekommt man bei einem Benzinlager
-
-
-
Solange du deinen Server nicht auf 'nem Toaster hostest sollte das kein Problem sein für den Server, da ist es traffictechnisch um einiges schlimmer ne Dauerschleife laufen zu haben xD
-
.... und wenn's der Server ausführt ist's auch beim Client weg. Funktioniert also.
-
..... handleDamage? mal auf die Idee gekommen
@SanDiego sowas hatte ich auch im Kopf, aber 200 HP sind das trotzdem nicht, nur reduzierter Schaden

man kann den Schaden auch halbieren: player addEventHandler ["Hit", {(_this select 0) setDamage ((_this select 2) / 2)}]; (in die fn_setupEVH.sqf)
sollte man aber eher in der fn_handleDamage.sqf lösen, da die schon existiert und das sonst Probleme geben kann -