Er ist Kanadier, daher wirst du mit deutsch nicht weit kommen ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub -
Ja, aber doch auch nur wenn man diesen in den Startparametern angegeben hat, oder?
Korrekt, sonst im Arma-Verzeichnis
-
Dann hast du wohl das Tut nicht richtig gemacht
Die muss bei den anderen Dateien aus dem Tut sein. Wenn nicht -> Fehler gefunden! -
-> Clientlogs eines Medics, sonst mal bitte deine fn_medicPlaceablesInit.sqf und deine configuration.sqf schicken.
in der fn_initMedic.sqf wird die auch die life_fnc_medicPlaceablesInit aufgerufen?
-
Glaub ich dir, zumal das für nicht-APEX-Besitzer doof ist dann... Aber müsste eigentlich klappen... vielleicht ein Fehler in der Datei selbst oder beim Aufruf?
-
Sieht ja echt ganz nett aus
Bin mir sicher, da würden sich einige freuen -
Wieso das moeck?
-
br1zey Die Abfragen könnte man ja geschickt in den Blackscreen bei der Init integrieren und so vertuschen, die Fahrzeuge + Skins z.B. auch einfach alle in einem 2D-Array speichern und quasi immer nur beim ausparken/kaufen/mieten von Autos ins Array pushen lassen etc -> Wäre zumindest etwas performanter
-
Ja, das stimmt wohl... Aber zweckmäßig wäre es :p xD
-
War auch mein Gedanke... Einmal beim Connecten alle bestehenden Fahrzeuge, wenn ein neues gekauft/ausgeparkt wird und z.B. nochmal alle 5 min oder so (Texturfehler vorbeugen) ausführen global
-
-
Echt?
My Bad dann.... CUP ist da aber auch komisch... Taktikclan wo ich war, wirklich nur ein winziger, hat von CUP ne Mail bekommen das muss aus dem Pack raus als externer Download rein oder es gibt Post vom Anwalt... Die haben sich also auch komisch damit 
-
Uii kannte ich auch noch nicht
#gespeichert -
Da laufen einfach zig Scripts im Hintergrund, die nicht beendet wurden -> Dauerschleifen etc
-
@riesensika Auch wenn du eine LRS schwäche hast ist das keine entschuldigung das man zu faul ist rechtsklick auf das ROT unterstrichene wort zu machen und die autokorrektur für einen arbeiten zu lassen. Du willst das man dir hier hilft also kannst du auch etwas zuvorkommender sein. Die leute die in diesem forum anderen usern helfen bekommen kein geld dafür da kann man wenigstens etwas genauer angeben was das problem ist oder einfach mal den leitfaden lesen wenn man zu dumm dazu ist
Ganz ehrlich, sofern etwas verständlich ist benötige ich persönlich keine Rechtschreibkorrektur. Wird es zu schlimm, ist es was anderes. Biete doch einen Korrekturleseservice an zum Nulltarif und mecker nicht.
-
Du weißt schon: Ins Haus -> Windows-Taste -> Lagerplatz aufschließen -> auf die Kiste zugreifen
Erst dann geht das überhaupt
-
1. Du kannst nicht extDB3 einfach zu extDB umbenennen - das funktioniert nicht
2. Was sind denn "die Originaldateien"? Die von A3L? -> Kein Support hier weil diese geklaut sind
3. Selbst ist der Mann -> Nimm ne cleane Version und mach selbst oder lass es... (nicht böse, aber wahr)
4. extDB1/2 unterstützen kein 64bit
-
Alles anzeigen
Fahrzeuge wenn beide aufs Inventar von Arma zugreifen nicht das T Inv
Native-Klamotten <- Link zum Thema evtl fixGedropptes Geld aufsammeln gleichzeitig
Gangbank | Gibts ein fix im Forum Link kommt die Tage
Rucksack im Fahrzeug mit ganz schnell klicken
Internetstecker
Haus alt + f4
Naja, mögliche Fixes...
- Wie beim T-Inventar -> Variable setzen und im Eventhandler prüfen ob's schon jemand nutzt (wäre eine Möglichkeit...)
- naja, siehe Link
- Könnte man theopraktisch auch über ne Variable lösen :p
- muss ich nix zu sagen
- Jaaaa.... Generell das Gupen von z.B. Waffen über das Fahrzeuginventar... Da bedank dich mal bei BIS
- Was willste tun? Maximal nen Autosave ums zu minimieren...
- Same... ALT+F4 kannste maximal über die KeyHandler blockieren -> wird nur nervig das für jeden Dialog zu tun...
Nur mal meine Meinung und Ideen
#MakeArmaNotWar -
Datenbank lässt grüßen -> Keine Ahnung wie? Finger von