Seh ich auch so
Spoiler anzeigen
Kappa :p
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Seh ich auch so
Kappa :p
1. Gruppieren hat nur damit etwas zu tun, dass es eine Gruppenbeschränkung gibt, die somit umgangen wird
2. Threadleiche. Closed
nehmt mal nicht nearestObject sondern nearestTerrainObjects (Vorsicht, gibt ein Array aus!)
Bin mir außerdem grade nicht einmal sicher, obman fest in die Map eingebaute Schilder überhaupt retexturieren kann. Ich glaube nämlich nicht, deswegen steht bei uns alles softcoded ![]()
Wenn ihr es über TV macht, seit so nett und postet dann woran es lag ![]()
Wenn da nur graue Kästchen sind - du öffnest das schon in TexView, oder? Weil damit kannst du PBO's öffnen, mit der Fotoanzeige nicht
1. Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
2. Falscher Bereich (Modserver)
3. Du solltest dich glaube ich erstmal mit der Materie ein wenig befassen, bevor du einen Mod- oder überhaupt einen Server machst. In den Shop kommt das Fahrzeug, wenn du die Classname in der Config_Vehicles and den entsprechenden Stellen einträgst, der Skin muss in der PBO definiert werden. Wenn es aber schon an so grundlegenden Sachen scheitert, solltest du ehrlich gesagt nicht im Traum daran denken, einen eigenen Server zu machen. Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Du wirst dich definitiv so nicht behaupten können. ABER: Großes Lob, dass du kein Sealdrop verwendest xD
Wie peinlich xD Also aufjeden funkt es auf 64 Bit Linux .. aber er belastet halt nur einen Kern egal ob man db abfragen macht oder hunter spawnt bis der arzt kommt
sorry jungs
Windows nicht anders... Beschwer dich mal bei Bohemia... ![]()
Das Problem bei Linux ist das die arma3_x64.exe nur einen Kern belastet. Setzte mal die Threads in der Config auf "0" und versuche es nochmal. Hast du alle nötigen Dienste auf Linux manuel installiert? Es sind nicht alle in Debian enthalten, um extDB3 auszuführen.
LG
Wäre mir neu das es ne 64-Bit für linux gäbe
wäre mir neu das Linux .exe Dateien ausführen kann ;p gut, außer er nutzt Wine, was aber auch irgendwo kaum Sinn macht, wenn es ne Linux executable gibt...
Am. Ja gut ne. evtl habe ich die ganze zeit den flachen Ordner genutzt. Hatte das von Github mir mal runter geladen. Mh doof Sory
....na dann aber auch hier keine Hilfe erwarten ![]()
[23:45:10:332611 +02:00] [Thread 2832] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DYNMARKET_Price_Get' at line 1
lol?
und da sind wohl paar Fehler drin, die ich auf die schnelle nicht identifizieren kann... schick mir per PN mal deine TS IP, ich werf mal nen Blick drauf
EDIT:
taker9999 verwendest du überhaupt meine Files? sämtliche life_fnc_MP habe ich entfernt, bei dir sind aber noch welche drin...
16:26:43 Error in expression <er, ["Land_BarGate_F"], 25]);
bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke>
16:26:43 Error position: <ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke>
16:26:43 Error Fehlendes ;
16:26:43 File core\functions\fn_Opener.sqf [life_fnc_Opener], line 12
-> Syntaxfehler
16:27:16 Error in expression <o {
case independent: {
life_actions = life_actions + [player addAction ["Barri>
16:27:16 Error position: <life_actions + [player addAction ["Barri>
16:27:16 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_actions
16:27:16 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 29
-> Syntaxfehler
16:27:21 Error in expression <de","_toUniform","_toVest","_preview"];
params [
["_item","",[""]],
["_bool",fal>
16:27:21 Error position: <params [
["_item","",[""]],
["_bool",fal>
16:27:21 Error Params: Typ Array, erwartet Zeichenfolge
16:27:21 File core\functions\fn_handleItem.sqf [life_fnc_handleItem], line 65
-> falsche Parameter irgendwo übergeben
Alles anzeigen
fix erstmal die Fehler da, zumindest die ersten beiden sollten kein Problem sein.
Datei hab ich dir mal bisschen aufgeräumt und angehangen, teste mal.
Wenn es einfach über ein Script laufen soll per Textures kannst du dich auch einfach mal bei mir melden ![]()
Bitte eine noch penetrantere Schrift wählen
warum genau die "Palit GeForce GTX 1070 8GB Jetstream" und nur irgendein namenloser DDR4 Riegel?
Weil die RAM-Riegel nicht unbedingt welche mit fettem Kühler sein müssen. Da ist es relativ egal ob die 40 kosten oder 70 und RGB Beleuchtung haben eigentlich... ![]()
1. Bei euch wird NUR @extDB geladen, kenne das in einer solchen Form nicht, höchstens extDB2 oder extDB3.
2. Die Map wurde anscheinend mit Mods editiert, andernfalls kommt ein solcher "missing addons detected" fehler kaum vor.
3. Mach mal bitte ein bild von dem Serververzeichnis sowie mpmissions.
1. Vorgänger von extDB2
2. Totaler Quatsch! Das kommt genauso wenn Arma PBO's fehlen
3. Wozu genau? Reicht wenn er mal seinen Server updaten würde ![]()
Bitte keine Halbwahrheiten ![]()
Wow, jetzt erst das "mehr anzeigen" gesehen.... Dann hat SAMSON recht -> Server updaten
der "Fehler" ist keiner sondern ganz normale Meldungen... (haben wir auch) - gesamten Log anhängen!
Und du musst in Betracht ziehen das sein Bildschirm auch nochmal Ordentlich Grafikspeicher braucht. Ich spiele auf einer Auflösung von 1920-1080 da sind schon die 4 GB Grafikleistung weg das heißt ein 2. Bildschirm kommt garnicht in die Tütte
Dann machst du irgendwas falsch... ich spiele Rainbow Six (deutlich Grafiklastiger) auf Hohen Einstellungen mit ner Auflösung von 2715x1527 und das läuft mit meiner 960 ohne Probleme auf 3GB meine ich... Und Arma naja - ist wirklich zu vernachlässigen.... Ein Monitor der 4GB GRAM zieht klingt für mich schon fast nach technischem Defekt xD
...Grafikkarte ist für Arma relativ egal, da die "Texturen" nur Bilder auf Objekten sind und du da eher CPU brauchst... da reicht auch ne 1050 locker wenn du nicht sonst mega grafisch anspruchsvolle Spiele zockst
"Besser als ein Laptop" ist nicht schwer. Sagen wir du hättest nen 6600M verbaut -> der 6600 ist schon besser... Laptop ist immer mit nem M versehen (für Mini glaub ich) und bdeutet gleichzeitig weniger Leitung als das Desktop Modell