Beiträge von blackfisch
-
-
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…ers#AnimChanged
der macht mehr Sinn, da "AnimDone" erst triggert, wenn die Animation durchgelaufen ist
Codeplayer addEventhandler ["AnimDone", { params [ ["_unit",player,[objNull]], //_this select 0 = Object - Object the event handler is assigned to ["_anim","",[""]] //_this select 1 = String - Name of the anim that is started ]; if (_anim isEqualTo "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then { player setDamage 1; }; }];so könnte es aussehen, wenn du z.B. den Spieler töten willst, wenn er die Medic-Animation macht wie beim reparieren (warum auch immer man das wollen sollte...)
-
Code
[siren_Kavala,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala [siren_Athira,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athiraändern zu
Code[siren_Kavala,'alarmSiren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Kavala [siren_Athira,'alarmSiren'] remoteExec ['life_fnc_say3D',-2]; //play alarm Athiraweil du das ganze in nem String-Parser hast und diesen sonst damit beendest
-
...dann mach den Side von Arma weg
-
Gib den Medics ein Medikit statt ein First Aid Kit und stell sie auf Sanitäter auf der Karte
-
Also.... Bisschen recherchiert und auf die Lösung gekommen:
1. in der life_server\init.sqf an das Ende folgenden Code packen:
CpublicVariable "life_radio_west"; publicVariable "life_radio_civ"; publicVariable "life_radio_indep";2. jeweils an das Ende jeder der Dateien core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf und core\init.sqf den nachfolgenden Code einfügen:
Clife_radio_west enableChannel [true, false]; life_radio_civ enableChannel [true, false]; life_radio_indep enableChannel [true, false];Und das sollte funktionieren (ohne Gewähr)
AvirexDE ich verweise gern nochmal darauf. Punkt ist ja, dass in AL jede Fraktion einen eigenen Side hat, um Meta-Gaming einzugrenzen... und mit deiner Lösung machst du genau das kaputt
-
...
Das ist aber ungefähr die dümmste Lösung AvirexDE -
-
-
-
EHEEEMMMMMMM !!!!
Ja, is ja wohl was anderes wenn's mein Tut ist und ich nen Fehler im Code ausschließen muss
und q.e.d. -> Fehler im Code
Hätte ich anders so schnell nie gefunden. Klappe Shadow, mecker erstmal Exotic an, der macht das auch! 
-
Wenn mn bissel dran rumwurschtelt könnte man sogar machen das jedes mal wenn jemand ein "verbrechen" begeht und auf die wanted liste kommt die funksprüche auslösen mit passenden funksprüchen... nur sone kleine idee

Finde Funksprüche - das ist das Hauptproblem
Die Idee gefällt mir tatsächlich aber auch sehr gut -
life_server auch wieder zur PBO gepackt? scheint nicht so :p
-
Alles anzeigen
Ich entschuldige mich!
Wie es aussieht, habe ich es selber
nicht

Ich war, wahrscheinlich so besessen von dieser Funktion, dass ich es mir schon eingebildet habe, dass ich diese Funktion besitze
Nein!
Es ist nicht in der 5.0 drin!
Snakeshit hat Recht,
Ich werde alt,

passiert

BerkoCelo hier nochmal ein besserer: https://www.altisliferpg.com/topic/1065-tut…h-bank-account/ -> das sollte dein Problem lösen (P.S.: Google ist dein Freund und Helfer ^^)
-
Oh Sorry dann benutze ich 6.0!
Ich besitze die 5.0 und habe getrennte Konten,Nur Civ ist Extra Cop,Medic sind zusammen,
Dann hast du die 6.0 wohl selbst geschrieben :p
Kann durchaus sein das du das hast, dann aber selbst eingefügt. Ich hab es grade in der Version auch nochmal geprüft, und da ist sowas auch nicht drin
Sicher dass es so ist bei dir? Wenn ja, muss du es eingefügt haben 
-
In der 5.0 ist es schon so drin!
Ich weiß ja nicht, wo du das her hast

-
Dann würde ich sagen irgendwas falsch gemacht
-
Fehler gefunden - lag meinerseits... Wer das gleiche Problem hat, die Aktion in der fn_setupActions.sqf mit der oben ersetzen (Code aktualisiert)
-
AvirexDE gib bitte mal deine TS IP oder komm bei mir vorbei, ich schau mal drüber

-
Wie gesagt - können ja. Ist allerdings glaube ich wie gesagt in mehreren Dateien notwendig. Guck mal im dialog\functions alles was mit spawn zu tun hat an...