Da fehlen aber immer noch welche ![]()
Hab dir mal ne Liste rausgesucht
http://www.bundestagswahl-bw.de/spitzenkandidaten_btwahl2017.html
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Da fehlen aber immer noch welche ![]()
Hab dir mal ne Liste rausgesucht
http://www.bundestagswahl-bw.de/spitzenkandidaten_btwahl2017.html
Was ist mit den Kandidaten der anderen Parteien? (Ja, wir haben Parteienpluralismus und es gibt mehr als 2 Parteien, die Kandidaten stellen!)
Schau in der fn_captureHideout.sqf
Zeile 94
[[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
RCLIENT zu civilian und die Nachricht bekommen nur die Civ's - wäre vielleicht noch ne wichtige Info gewesen ![]()
http://www.giga.de/spiele/arma-3/…en-und-starten/
Bitteschön. Du musst die Mods halt auf dem Server nach dem Prinzip installieren. Sollte ähnlich funktionieren.
Ich würde das mit der Dopplungsprüfung gar nicht machen.... "Diese PIN ist vergeben" -> notieren und ich kann's bei anderen probieren ob's passt. Macht keinen Sinn, verstehst du?
Dann blockiert man einfach einen Pin den es schon mal ausgewählt wurde?
Wäre doch sinnvoller oder nicht?
Abfragen welchen es schon gibt und wenn dann eine Info machen wo steht dieser Pin ist schon Vergeben.
RIP Performance wenn du wirklich ALLE Pins auslesen willst aus der DB jedes Mal ![]()
Achso, dass meinst du... Öh... Nevermind... Einzelne Cases für F1-F6 Taste anlegen und _handled = true rein setzen
ist ja deren Problem wenn sie dann plötzlich ein leeres Bankkonto haben. Deswegen hatte ich auch vor das man den vom Server bekommt damit sowas nicht passiert
Dann werden den einige sich aber nicht merken
Würde den schon selbst wählen lassen und darauf hinweisen irgendwie ![]()
blackfisch Danke, die Pin kann ja auch über 4 Stellen gehen. Das der Spieler die Pin selber aussucht ist keine schlechte Idee.
Ich gebe aus Erfahrung aber zu bedenken: Es wird einige geben, die sich 0000 oder 1337 als PIN wählen xD Lustig, wenn ich durch unsere DB stöber xD
das keine Spieler eine gleiche bekommen.
Das geht nur bedingt
Warum?
Es gibt 10 Ziffern: 0-9. Diese 10 Ziffern können in beliebiger Form auf die 4 Stellen angeordnet werden. 10^4 = 10000. Heißt ab dem 10001. Spieler muss sich zwangsweise etwas doppeln :p
Wäre es aber nicht eigentlich sinnvoller den Spieler die PIN auswählen zu lassen?
Generell kannst du hier mal schauen: https://www.altisliferpg.com/topic/1680-tut…stem-with-pins/ - vielleicht hilft's dir
Fehlt halt das mit Ausrauben etc
/*
File: config.cpp
Author: B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
Licence: THIS FILE AND EXTRACTS OF IT IS THE MINDSET OF CATIONSTUDIO
AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT.
Description: Master config for crafting system.
*/
#include "dialog\craft.hpp"
class Cation_Crafting {
version = 5; // version 3.x -> 3 | 4.0 - 4.3 -> 4 | version 4.4+ -> 5
duration = 5.5; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10)
//Texte
Craftingmenu = "Baumenü";
CraftStats = "Sachen zum Bauen";
CraftingMaterials = "Benötigte Sachen";
CraftButton = "Bauen!";
Close = "Schließen";
Craft = "Baue";
NoMaterial = "Du hast nicht alle Baumaterialien!";
Process = "Du hast folgendes hergestellt:";
Process_Stay = "Du musst innerhalb von 10m bleiben, um craften zu können.";
NotificationBackpack = "Du hast bereits einen Rucksack! Pack den alten erstmal weg.";
NotificationVest = "Du hast bereits eine Veste! Pack die alte erst einmal weg.";
NotificationUnifrom = "Du hast bereits etwas an! Mach dich nackt und versuch es nochmal.";
SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!";
NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!";
NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand.";
Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt";
NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar";
Color = "Farbe";
category[] = { //Kategorien
{
"weapon", //Variable
"Waffen", //Text
{"hgun_P07_F","",{"diamond_cut",2,"copper_refined",1},"","",0}, //{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite"(Skin nur bei Fahrzeugen),0 (für vItem | 1 für alle anderen Items)},
{"SMG_01_F","(call life_adminlevel) > 0",{"copper_refined",3,"iron_refined",3,"diamond_cut",1},"","",0} //{Item 2,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite" (Skin nur bei Fahrzeugen),0 (für vItem | 1 für alle anderen Items)} Kein Komma beim letzten!
}, //Komma
{
"uniform",
"Uniformen",
{"U_IG_Guerilla1_1","",{"copper_refined",1},"","",0}
},
{
"backpack",
"Rucksäcke",
{"B_Carryall_oli","",{"diamond_cut",1},"","",0}
},
{
"vest",
"Vesten",
{"V_Press_F","",{"copper_refined",1},"","",0}
},
{
"item",
"Items",
{"obstsalat","",{"apple",1,"peach",1},"","",1},
{"spritze","",{"plastik",1,"glass",1},"","",1}
}, // Komma
{
"illegalitems",
"illegalitems",
{"heroinspritze","",{"heroinProcessed",1,"spritze",1},"","",1},
{"diamond_cut","",{"copper_refined",1,"iron_refined",1},"","",1}
} //Kein Komma bei letzten
};
craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen
{
"craftingItems", //Variablenname
"craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"item"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
}, //Komma
{
"weapon", //Variablenname
"craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"weapon"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
}, //Komma
{
"illegalitems", //Variablenname
{"illegalitems"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
}, //Komma
{
"craftingClothes", //Variablenname
"craftingClothesMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"uniform","backpack","vest"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
} //Kein Komma bei letzten
};
};
Alles anzeigen
Du hattest da eine Klammer vergessen zu öffnen, aber sie geschlossen. Dadurch war die class zu früh beendet und der Fehler war geboren. (Klammer in Zeile 76 hat gefehlt wenn du's wissen willst)
Wenn du willst, setz ich mich gern mal in deinem Namen mit "den Drecksdeppen da" (Zitat der Heider) auseinander und mach die mal ein bisschen zum Ei xD Macht mir Spaß sowas
Hey, ich würde dir vielleicht eher anraten dir erstmal die Bohemia Monetization Richtlinien durchzulesen, da das sonst ganz blöd enden kann. Bohemia ist da sehr hinterher.
Wer sich nen Mac zulegt um dann zu spielen gehört in erster Linie direkt geschlagen. Wenn du natürlich die Langeweile hast das ganze Ding nochmal für OSX fertig zu machen - tus einfach. Schaden kann's nicht ![]()
nicht ganz Nox, aber die range der Action ![]()
Http://community.bistudio.com/wiki/addAction
Mal die Parameter anschauen und den range Parameter anpassen ![]()
da du da standardmäßig die coplevel variable setzen musst ist das doch gar nicht nötig bei dem hq?
Müsste mal halt eine Funktion dafür schreiben die nach öffnen/schließen des Inventars auf Vorhandenheit des Funkes prüft (-> functions\fn_inventoryClosed.sqf)
füg mal das in deine configuration.sqf ein:
life_actions = [];
Doch schlagen ![]()
Nein das geht nicht, liegt daran wie es abgefragt wird. Wie gesagt, einfachste wäre die 5.0 zu nehmen oder die Dateien daraus zu übernehmen diesbetreffend und die Shops anzugleichen. Beides bisschen Aufwand