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    Crafting System verursacht Fehler code und Schwarzes Bild

    • Roy Mustang
    • 2. September 2017 um 18:27
    • Erledigt
    • Roy Mustang
      Amateur
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      • 2. September 2017 um 18:27
      • #1

      Einen schönen Tag.

      Ich habe das Crafting System von [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw. genommen.

      Ich habe da einen neuen Platzt Hallter erstellt "illegaleitems".

      jetzt zeigt er mir in der Log an oder wenn ich auf den Server will:

      Code
      File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\cation\crafting\config.cpp, line 71: /Cation_Crafting.craftingStations: ',' encountered instead of ';'
      18:11:59 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      mit den code sagt er das es ein Kommer Fehler ist.

      ich habe es mir angeschaut und ein wenig was verändert aber der Fehler bleibt.

      Kann mir da einer Helfen ?

      Dateien

      rpt.txt 146,51 kB – 196 Downloads config.txt 4,3 kB – 205 Downloads
    • blackfisch
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      • 2. September 2017 um 18:32
      • #2
      C: config.cpp
      /*
          File: config.cpp
          Author: B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
          Licence: THIS FILE AND EXTRACTS OF IT IS THE MINDSET OF CATIONSTUDIO
                   AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT.
          Description: Master config for crafting system. 
      */
      #include "dialog\craft.hpp"
      class Cation_Crafting {
      
          version = 5; // version 3.x -> 3 | 4.0 - 4.3 -> 4 | version 4.4+ -> 5
          duration = 5.5; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10)
          
          //Texte
          Craftingmenu = "Baumenü";
          CraftStats = "Sachen zum Bauen";
          CraftingMaterials = "Benötigte Sachen";
          CraftButton = "Bauen!";
          Close = "Schließen";
          Craft = "Baue";
          NoMaterial = "Du hast nicht alle Baumaterialien!";
          Process = "Du hast folgendes hergestellt:";
          Process_Stay = "Du musst innerhalb von 10m bleiben, um craften zu können.";
          NotificationBackpack = "Du hast bereits einen Rucksack! Pack den alten erstmal weg.";
          NotificationVest = "Du hast bereits eine Veste! Pack die alte erst einmal weg.";
          NotificationUnifrom = "Du hast bereits etwas an! Mach dich nackt und versuch es nochmal.";
          SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!";
          NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!";
          NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand.";
          Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt";
          NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar";
          Color = "Farbe";
      
          category[] = { //Kategorien
              {
                  "weapon", //Variable
                  "Waffen", //Text
                  {"hgun_P07_F","",{"diamond_cut",2,"copper_refined",1},"","",0}, //{Item 1,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite"(Skin nur bei Fahrzeugen),0 (für vItem | 1 für alle anderen Items)},
                  {"SMG_01_F","(call life_adminlevel) > 0",{"copper_refined",3,"iron_refined",3,"diamond_cut",1},"","",0} //{Item 2,Bedingung (default: ""),{benötigtes Item1, benötigte Anzahl des Item1, benötigtes Item2, benötigte Anzahl des Item2},"Skinname","Skinseite" (Skin nur bei Fahrzeugen),0 (für vItem | 1 für alle anderen Items)} Kein Komma beim letzten!
              }, //Komma
              {
                  "uniform",
                  "Uniformen",
                  {"U_IG_Guerilla1_1","",{"copper_refined",1},"","",0}
              },
              {
                  "backpack",
                  "Rucksäcke",
                  {"B_Carryall_oli","",{"diamond_cut",1},"","",0}
              },
              {
                  "vest",
                  "Vesten",
                  {"V_Press_F","",{"copper_refined",1},"","",0}
              },
              {
                  "item",
                  "Items",
                  {"obstsalat","",{"apple",1,"peach",1},"","",1},
                  {"spritze","",{"plastik",1,"glass",1},"","",1}
              }, // Komma 
              {
                  "illegalitems",
                  "illegalitems",
                  {"heroinspritze","",{"heroinProcessed",1,"spritze",1},"","",1},
                  {"diamond_cut","",{"copper_refined",1,"iron_refined",1},"","",1}
              } //Kein Komma bei letzten
          };
      
          craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen
              {
                  "craftingItems", //Variablenname
                  "craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"item"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              }, //Komma
              {
                  "weapon", //Variablenname
                  "craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"weapon"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              }, //Komma
              {
                  "illegalitems", //Variablenname
                  "craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"illegalitems"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              }, //Komma
              {
                  "craftingClothes", //Variablenname
                  "craftingClothesMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"uniform","backpack","vest"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              } //Kein Komma bei letzten
          };
      };
      Alles anzeigen

      Du hattest da eine Klammer vergessen zu öffnen, aber sie geschlossen. Dadurch war die class zu früh beendet und der Fehler war geboren. (Klammer in Zeile 76 hat gefehlt wenn du's wissen willst)

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • Roy Mustang
      Amateur
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      Beiträge
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      • 2. September 2017 um 18:35
      • #3

      Ok Danke das ich das nicht sehe ich sollte mich schämen =O

    • Daniel Brick
      Anfänger
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      • 2. September 2017 um 18:36
      • #4

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      Einmal editiert, zuletzt von Daniel Brick (2. September 2017 um 18:46)

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