Hab jetzt das Problem das er mir beim connecten sagt das die cba datein nicht mit einem vom server akzeptierten schlüssel signiert sind
Den bikey auch im keys-Ordner hinterlegt im Arma Verzeichnis?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab jetzt das Problem das er mir beim connecten sagt das die cba datein nicht mit einem vom server akzeptierten schlüssel signiert sind
Den bikey auch im keys-Ordner hinterlegt im Arma Verzeichnis?
ja - du solltest halt wenns geht aber von jeder PBO dann nur einen Key haben ![]()
Müsste mit den A3Tools gehen relativ problemlos
Thread moved
Bitte achte das nächste Mal darauf, wo du deinen Beitrag erstellst ![]()
Klick mal auf "police.zip" -> Direktlink ![]()
Schau mal hier rein, da sollte alles stehen... [HILFE] Warnlicht beim Van_02_Transport zu Blaulicht ändern
an der Auflösung kann es nicht liegen da er ja alles angezeigt wird aber er ist halt nur sehr blass. ich versuche ihn trotzdem mal maximal 250x250 zu machen
falsche Auflösung des Bilds. Nimms mal als JPG und teste, nicht die beste aber einfachste Lösung
Ne da liegst du richtig
Hier mal zwei Empfehlungen:
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Okay. Kann es sein das nox nicht mal ein TuT gemacht hat wie man den Rucksack unsichtbar macht oder liege ich da falsch?
...wat? ![]()
Wollte mal fragen ob es irgend einen Weg gibt den platz in einem Rucksack/Longrange Funkgerät(TFR) zu vergrößern? ("I Items")
lest nochmal genau meine Freunde ![]()
Du musst in der Config des Rucksacks den Wert maximumLoad ändern -> das geht nur per Mod
https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…nce#maximumLoad
Da musst du in der Config mit dem Wert rumspielen
Z oder I Items?
Hab grade mal OPTiX gefragt - er meinte, das wird nur in der DB gespeichert. Heißt da müsstest du bedeutend tiefer ansetzen bei der Lösungsvariante
die dateien in den Ordner in dem du die in der config.cpp eingetragen ahst auch rein kopieren
& nicht vergessen wieder als PBO zu packen
Kommt ganz drauf an, wie dein Skilsystem aufgebaut ist... müsstest du am Besten wissen
Nein, wir haben aktuell keine Whitelist ![]()
Ging es nicht um den Terrain Builder? ![]()
Item_tf_fadak
Bei den ganzen Funkgeräten mal das Item_ davor weg machen
Schick doch bitte mal die Config rein