ich würde mal dreist behaupten dem arma gui editor und nem Texteditor
Beiträge von blackfisch
-
-
https://community.bistudio.com/wiki/attachTo Da aber das BI Wiki grade down ist... http://killzonekid.com/arma-scripting…vectordirandup/
So könntest du das auf ein anderes Boot "drüber" legen. Sonst lässt setPos grüßen. Das Teil ist wie der Trawler ein statisches Objekt und kann nicht selbst fahren.
-
-
1. Pfad prüfen
2. Datentyp prüfen
3. Bezeichner prüfen -> Sonderzeichen wie ä,ö,ü,ß dürfen nicht enthalten sein
-
wenn die Datei ne jpg ist und du paa angibst... Denk nach
-
einfach nur die pbo löschen und in dem Ordner ändern wäre das einfachste, hat Optix doch schon gesagt
-
Zu der GEMA Sache. ich denke das muss auch noch geklärt werden. Bei uns würde wenn wir das Radio dann hätten, nur Lifestreams gespielt werden die nicht unter unserer Obhut stehen z.B. ILoveRadio oder ähnliche Internetradios die die Lizenzen besitzen und auch Links zum einbetten bereitstellen.
Glaube das könnte trotzdem kritisch sein, weil ihr trotzdem im dem Sinne öffentlich wiedergebt -> müsste man sich aber mal genauer mit befassen
-
oder du benutzt einfach ne langsamere Variante:
und formst life_fnc_mp zu bis_fnc_mp um:
BIS_fnc_MP ist genau der gleiche Mist wie life_fnc_MP -> dafür wurde remoteExec erfunden, um es Script-Kiddies eben nicht mehr so einfach zu machen
-
Oh sorry, net gelesen... Da steht aber genau dein Problem dort:
Zitat- Sollte nach dem Funktionsname (hier an der Stelle von "west") false stehen, ersetzen wir dieses durch 0 (Wer sich genauer damit auskennt, kann auch 2 für rein serverseitige und -2 für rein clientseitige Ausführung angeben
-
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'
Schau mal da, hab da extra mal nen Beitrag zu gemacht

-
Lächerlich hier und dann noch disliken sweet dann macht es doch besser wenn ihr doch alles so könnt!
Das einzige was ich hier lächerlich finde ist deine Überheblichkeit... Du stellst dich hier da wie den besten Scripter den Arma je gesehen hat und du weißt ja alles besser, postest allerdings nichtmal deinen angeblich funktionierenden Code. Gleichzeitig startest du nen Beitrag in dem steht, dass du's nicht schaffst, ne Uniform-Textur korrekt einzufügen -> irgendwas beißt sich da für mich in der Logik...
Wie auch immer; Du wurdest nun verwarnt und ich bitte dich, dir ein wenig besser zu überlegen was du von dir gibst und welchen Eindruck das von dir schaffst.
In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende Allen
-
meine rede... Ich hab mich einige Zeit damit beschäftigt und alles mögliche probiert -> wenn es bei dir angeblich geht schick doch einfach mal deinen Code...
-
Rebellenshop bedeutet, statt civ muss dort reb stehen
-
vestcontainer player == "V_Press_F"
da muss es vest player heißen. vest player = Classname (<STRING>), vestContainer player = Weste (<OBJECT>)
-
Mund auf machen Mädels xD
Beim SQL musst der Aufruf wo anders hin glaube ich, musst du mal schauen...
Hi blackfisch ,
gibt es mittlerweile eine Lösung fürs SQL Smartphone?
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
lesen wäre von Vorteil...
-
Leider funktioniert das mit dem SQL Smartphone nicht bei mehrern Notrufen also bei mir geht es auch noch nicht

Mund auf machen Mädels xD
Beim SQL musst der Aufruf wo anders hin glaube ich, musst du mal schauen...
-
Das sollte generell schon funktionieren
-
Waren das das die xContainer Commands? Wenn ja, vielleicht der hier https://community.bistudio.com/wiki/vestContainer
dürfte nicht. Das ist ja quasi nur das Inventar und nicht die Weste selbst, wenn ich mich nicht täusche
-
das ist kein Mod wie offt noch man kann alles eine Textur geben!
man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen
westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302
Das würde mich auch interessieren wie... Dazu brauchst du nen Befehl der die Weste des Spielers als Objekt wiedergibt und nicht als string (wie vest player) und den gibts ja nicht (es sei denn der wurde eingefügt und ich hab was verpasst)
-
Gibt es dazu eine dokumentation?

Wir reden von Bohemia - wovon träumst du nachts? xD es steht nichtmal in den Dokumentationen, dass du Buttons in der Config nen url="" Parameter geben kannst, über den du direkt beim Klicken ne Internetseite öffnen lassen kannst...
RscDisplayMultiplayerSetup schau dir den Dialog mal an in den Configs von BI