Beiträge von blackfisch
-
-
Datenbank problem --> extdb logs
-
-
Du kannst Ports natürlich doppelt belegen, erhöht sich halt der Traffic. So viel Traffic hat RCoN aber nicht
-
...Oder man spart sich die ganze Mühe und gibt Ein- wie Ausgehend einfach die arma3server.exe und die arma3server_x64.exe als Anwednung frei

-
wenn dus umschreibst
-
Port 2306 freigegeben? Der kam beim Update von heute als neuer BattlEye Port dazu
-
Der Fehler selbst kommt von Arma und ist irrelevant, weil nur die Stringtable betroffen ist
-
Vollständige Logs... Meine Güte

-
mp4 kann soweit ich weiß keine Transparenz haben, wäre mir zumindest neu bei Videos allgemein
-
müsstest du halt entsprechend ändern, uid mitspeichern und dann löschen. An sich nichts allzu kompliziertes
-
64-bit Server? Wenn ja, Fehler gefunden. extDB2 hat noch keinen 64-bit Support
-
Ich hau dir dieses absolut dumme und unnötige EQUAL-Macro gleich um die Ohren xD Außerdem die handleinv-Abfrage immer vorher, falls es nicht entfernt werden kann aus Grund X
-
infiShit mal runter schmeißen uns testen. Macht bei Vanilla schon genug Probleme, von Mod-Servern wollen wir gar nicht erst anfangen
-
-
es geht um dinge die man zusätzlich dabei hat ... essen und trinken ... deswegen ist die alte variante die es gibt besser weil man da explizit stoffe festlegt
Wenn du das willst, nutzt du statt false/true einfach 0 1 und z.B. -1 und machst ne Abfrage rein, dass wenn -1 ist der Rest ignoriert wird, sprich man diese Items überall einlagern kann.
Was man auch machen könnte, wäre zu sagen Fahrzeuge haben einen Kofferraum der Größe X (X > 0). Für Feststoffe von kann der Teil Y (Y<=X) genutzt werden, der restliche Lagerplatz Z (Z=X-Y) kann nur für Flüssigkeiten genutzt werden. Müsste man ein bisschen was umschreiben, aber wäre auch ne Lösung wenn du das willst

-
wie überall sonst auch RGBA Werte... http://lostvar.com/flashtrash/SPUNsColorPicker.html
-
-
ne Textur ist ne paa nicht p3d
Rucksack anziehen -> mit folgendem Befehl lassen sich dann die texturpfade anzeigen und damit findengetObjectTextures unitBackpack player
-