sag net das is ne sealdrop Mission... Dann kannste eigentlich gleich aufgeben weil das zeug ein wandelnder error ist ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
Stimmt, auch wenn es nicht ganz sicher ist, hält es dennoch viele Leute vom Code fern. Das gilt ja in Arma sowieso für jede Verschleierung/Verschlüsselung.
Ich kann dir übrigens auch empfehlen, den Code serverseitig zu lagern und nur per publicVariable/remoteExec an die Clients zu verteilen, dann kannst du deine Scripte ganz aus der Missionsdatei herausnehmen und brauchst gar nicht erst eine Verschleierung/Verschlüsselung.
Das mit serverseitig lagern ist böse. Wenn du zu viele publicvariables hast geht das hart auf die Performance, genau so wie wenn du alles serverseitig ausführst du die Server performance abschießen kannst.
Es gibt gründe, warum man client code auch clientseitig lassen sollte.
-
wenn du keine Ahnung hast nutzt du Google und findest einerseits das BEM tool und zig Anleitungen zu be filtern oder solltest dir dringend nochmal überlegen on du wirklich einen eigenen Server machen möchtest, kannst und solltest - im eigenen Interesse
-
extdb3 gibt's nativ für Linux, einfach mal googlen. Musst du halt alle calls umschreiben auf extdb3, ist aber nicht viel
-
alles was dort auf der von dir angegebenen Seite ist ist letztlich nur eine Umschreibung. Beim splitstring verfahren wird dort z.b. Einfach nur der Code in einzelne Zeichen zerlegt, beim Aufruf zusammengefügt und ausgeführt. Das sind quasi alles nur Algorithmen zum unlesbar machen. An sich rein technisch gesehen teilweise ne echt interessante Geschichte finde ich
-
Das ist einfach nur Scripts in "unlesbar" schreiben... Das bleiben letztlich call-Anweisungen die du selbst im Editor auslesen kannst... Warum wölltest du das also überhaupt tun? Verschleierung macht in meinen Augen eh keinen Sinn und ist eher wieder mal ein Schritt in die falsche Richtung. Die Arma Community ist schon genug Alleingänger-Arschloch-Sammlung ums mal ganz leger auszudrücken
-
Die Process-Class heißt HolzBrettp und deine Lizenz Holzlic
->
Die Lizenz muss heißen wie die class in der Config_Process
-
Logs. extDB, Server, Client bitte
-
zeig mal deine Functions.hpp
-
Mission, life_server
-
Komplettes Backup einspielen. Wenns dann geht lass es einfach raus - is eh besser so. glaub mir
-
Trotzdem. Keine gekürzten Logs bitte, ist meist kontraproduktiv.
Das Problem sieht mir persönlich nach deutlich mehr als infiStar aus. Schon versucht ein Backup einzuspielen von davor?
-
Es wäre sehr schön wenn du die Logs nicht kürzen würdest.... (da stehen eh keine "sensiblen Daten" drin...)
Was waren die letzten Änderungen? Also was wurde gemacht bevor es nicht mehr ging?
-
Jeweils komplett als Anhang bitte danke
-
Die Lizenz muss heißen wie die class in der Config_Process
-
Du kannst keinen Ordner als Script laden...
-
RPT und EXTDB logs
-
Code
22:36:23 Error in expression <'""[]""')", _uid, _name, _money, _bank, > 22:36:23 Error position: <> 22:36:23 Error Invalid number in expression 22:36:23 File \life_server\Functions\MySQL\fn_insertRequest.sqf [DB_fnc_insertRequest], line 111Code
Alles anzeigen22:36:23 Error in expression <.sqf [DB_fnc_updatePartial]" _uid,_side],[]]; _queryResult pushBack _keyArr; _> 22:36:23 Error position: <],[]]; _queryResult pushBack _keyArr; _> 22:36:23 Error Missing ; 22:36:23 File \life_server\Functions\MySQL\fn_updatePartial.sqf [DB_fnc_updatePartial], line 1Code22:36:23 Error in expression <e = round(random(1000000)); [_uid,_side,> 22:36:23 Error position: <> 22:36:23 Error Missing ] 22:36:23 File \life_server\Functions\Systems\fn_vehicleCreate.sqf [TON_fnc_vehicleCreate], line 33Die ganzen Fehler beheben oder uns die Dateien mal schicken. Max, wenn du keine Ahnung vom Scripting hast mach bitte keinen Server

-
versuch mal infiStar wieder rauszuschmeißen. ist eh eher überteuertes Troll- als nützliches Admintool in meinen Augen (und einiger anderer von mir sehr geschätzter DEV-Kollegen)
-
Code
20:31:33 Error in expression < 1 && speed cursorTarget < 1)']]; }; }; }; > 20:31:33 Error position: <}; > 20:31:33 Error Missing { 20:31:33 File core\fn_setupActions.sqf [life_fnc_setupActions], line 48Code20:31:33 Error in expression <fn_defuseKit.sqf [life_fnc_defuseKit]" ?HE8??+???j?d?1\??%gq??)?m ??R???L> 20:31:33 Error position: <?HE8??+???j?d?1\??%gq??)?m ??R???L> 20:31:33 Error Invalid number in expression 20:31:33 File core\items\fn_defuseKit.sqf [life_fnc_defuseKit], line 1Code20:31:33 Error in expression <fn_flashbang.sqf [life_fnc_flashbang]" ?#%?`o}_??9??_F??K~?@CY????????????P> 20:31:33 Error position: <?#%?`o}_??9??_F??K~?@CY????????????P> 20:31:33 Error Invalid number in expression 20:31:33 File core\items\fn_flashbang.sqf [life_fnc_flashbang], line 1-> Beheben! Nutzt du irgendeinen Obfuscator der nicht richtig funktioniert? sieht so aus
zum ursprünglichen Problem...
Dateiendung ist SQF? scheint nicht so