Hat alles geklappt Finde das Script an sich Gut
Danke für deine Hilfe @Alice Kingsleigh
und Danke an @Joe Barbaro für die Datei
Und natürlich Danke an @KenAnderson Für das Tolle Script
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hat alles geklappt Finde das Script an sich Gut
Danke für deine Hilfe @Alice Kingsleigh
und Danke an @Joe Barbaro für die Datei
Und natürlich Danke an @KenAnderson Für das Tolle Script
gruescho I TikroMilan das ist schon gefixt hab nicht daran gedacht hab die Lightbar einfach nur vom NEF Kopiert
Ok. Dachte nur weil es ja nicht auf einem Polizei auto eig gehört.
Hehehe seit wann ist auf einem Polizei auto ein Preslufthorn
Wo soll die den Hin?
Danke aber wo soll die datei jetzt hin?
gruescho I TikroMilan mein vorschlag teste es aus und falls ein Fehler auftritt helfe ich Dir die Sachen zu fixen.
mache ich Nacher/Morgen hab derzeit viel zu tun
Moin,
welche Version verwendest Du?
Gruß,
moeck
Die Neuste
die fn_SearchClient.sqf gibt es bei mir ganicht
Ist dieses Tutorial da mit der Taser mit Ace Funktioniert oder wie ?
Es geht garnichts mehr
wenn du Nix mit Technik Zu tuen hast geh lieber zu einen Technik laden die sich mit PC Auskennen nicht das dein Computer dann ganz Kaput ist und du ein neuen holen musst!
Uff wirklich uff
Meine Nachricht war :Soweit ich weiß wenn ihr euren Server über TADST laufen lässt könnt ihr da die Todesnachrichten ausstellen , was aber wiederum blöd für den Support ist wenn einer RDMT/VDMT wurde können sie nicht sehen wer ihn RDMT/VDMT hat .
LG Lukas
Was UFF wenn ich es nicht möchte das es da steht dann Braucht es dich ja Nicht Interessieren ist ja mein Server 🤣
Eigene zufällige Killnachrichten
Das ganze sollte relativ leicht umzuschreiben zu sein auf "anonym"
und wo mache ich das das es garnicht angezeigt wird
Wir haben es Gefixt bekommen.
Grund: Es lag an der TaskForceRadio - Erzwingen
Wie haben wir es hinbekommen: Wir haben das TaskForceRadio - Erzwingen Entfernt haben es neu Platziert haben unser Channel umbennant und tada es klappte!
Frage ich mal anders, habt ihr infiStar?
Ja wir haben Infistar!
Nicht nur den servernamen und passwort. Du musst auch den channel angeben. Normalerweise macht man das aber über die cba settings und nicht im Editor
Ja channel namen meinte ich nicht servernamen sorry
Und wo ist die CBA Settings?