1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 17 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Entwicklung & Scripting
    4. Tools & Softwareentwicklung

[Vorstellung] DELTA - ModZ | Vehicles & More

• Lucky1302
    • 17. November 2018 um 00:41
    • Geschlossen
    • Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 15. August 2019 um 13:28

# Update Paramedic - Pack

HeyHo es ist mal wieder soweit ein neues Fahrzeug kommt in die Paramedic Pack Reihe mit rein es Handelt sich hierbei um einen Volkswagen T6 als NEF Version.

Das Fahrzeug hatte erstmals Probleme mit der UV Karte diese sind jedoch jetzt behoben :) auf dem Fahrzeug befindet sich eine DBS4000 mit Heckwarn System und eine Haensch Movie Kennleuchte in Doppelblitz Frequenz

Update befindet sich bereits bei allen leuten die es besitzen im MEGA Downloadlink :)

[WICHTIG] >> Bitte den VITO NEF, Scripts, Textures auch neu Downloaden es gab ein Update (Kleiner Teaser vorbereitung auf Polizei Pack ;) )

sh6zg85z.png

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1302 (15. August 2019 um 13:42)

• AlessioB
      Kenner
      Reaktionen
      112
      Trophäen
      7
      Dateien
      2
      Bilder
      157
      • 15. August 2019 um 15:04
      Zitat von Lucky1302

HeyHo es ist mal wieder soweit ein neues Fahrzeug kommt in die Paramedic Pack Reihe mit rein es Handelt sich hierbei um einen Volkswagen T6 als NEF Version.

Das Fahrzeug hatte erstmals Probleme mit der UV Karte diese sind jedoch jetzt behoben :) auf dem Fahrzeug befindet sich eine DBS4000 mit Heckwarn System und eine Haensch Movie Kennleuchte in Doppelblitz Frequenz

Update befindet sich bereits bei allen leuten die es besitzen im MEGA Downloadlink :)

[WICHTIG] >> Bitte den VITO NEF, Scripts, Textures auch neu Downloaden es gab ein Update (Kleiner Teaser vorbereitung auf Polizei Pack ;) )

Alles anzeigen

Schönes Auto aber leider wieder ASB was nicht genutzt werden darf.

Mit freundlichen Grüßen

Alessio B.

| SecondLifeRPG Inhaber

a-native.png | A3AM Modding

Fahrzeug und Gebäude Modder
      https://discord.gg/U8uhJWk

eLaYq1bcwR.gif

• Uncle Pennybags
      Kenner
      Reaktionen
      139
      Trophäen
      10
      Dateien
      7
      Bilder
      56
      • 15. August 2019 um 23:22
      Zitat von AlessioB

Schönes Auto aber leider wieder ASB was nicht genutzt werden darf.

A) Wer sagt das?
      B) Was kümmert es dich?

Soweit ich das weis geht es hier um eine Vorstellung zur Erweiterung des Modpacks und nicht um eine unqualifizierte Rechtsberatung welche du so ganz nebenbei auch gar nicht vornehmen dürftest. Den A) bist du weder Rechtsanwalt noch B) Vermutlich Vorsitzender einer HiOrg welcher auf Direkten Weg eine Nutzung der Grafiken einer HiOrg unterbinden dürfte.

Daher erlaube mir dich zu erleuchten:
      Natürlich wünscht der ASB genau wie das DRK, BRK, MHD, JUH, DLRG, THW, FFW, ADAC, und wie sie nicht alle heißen keine Verwendung innerhalb eines "Kriegsspieles". Soweit richtig! (Glückwunsch 100 Punkte lieber Kandidat) Allerdings, ist die Verwendung der Grafiken im rahmen der Künstlerischen Freiheit seitens der HiOrgs durchaus erlaubt und ausdrücklich erwünscht sofern die jeweile Hilfsorganisation keinen Schaden dadurch erhält.

Nun mag man sich durchaus drüber streiten ob der ASB ein Image Schaden dadurch erhält das 3D Modelle mit dem Design des ASB für ein Spiel vermarktet werden mit dem Hintergrund dieses für den Spielerischen Zivilschutz verwendbar zu machen. Bin kein Rechtsanwalt würde dies aber an dieser stelle einfach mal verneinen.
      Was jedoch richtig ist (auch hier wieder 100 Punkte) der Skin darf in der Spielerischen Interaktion nicht verwendet werden. Dies schließt aber die Präsentation aus, und liegt somit schlussendlich nicht mehr in der Verantwortung des Erstellers, sondern wie du dir sicher nun selber denken kannst... in der Verantwortung der Serverbetreiber (yaaay)

Wo du vermutlich aber drauf hinaus möchtest, ist die Verbotene Verwendung der Schutzzeichen in Kriegsspielen. Hier kann ich dich aber durchaus beruhigen kleiner Mann, unter der Aktuellen Liste der Schutzzeichen stehen die Logos der HiOrg ASB derzeit nicht.

Ich erlaube mir hier auch ganz nebenbei einfach mal dich weiter zu erleuchten und zähle dir gerne noch schnell die Aktuellen Schutzzeichen auf:
      - Rotes Kreuz
      - Roter Halbmond
      - Roter Löwe in Roter Sonne
      - Roter Kristall
      - Zivilschutzzeichen (Lustiges Blaues Dreieck in Orangem Kästchen
      - Das Internationale Zeichen für Sanitätszonen (Roter Strich)
      - Die Weiße Flagge
      - das Zeichen der UN
      - Kennzeichnung des Roerich Pakts
      - Die Zeichnung des Kulturguts
      und zu guter letzte die Kennzeichnung Technischer Bauten wie Dämme Und Kraftwerke.

Abschließend möchte ich doch noch einmal drum bitten auf Unqualifizierte Rechtsberatungen zu verzichten.

Danke <3 Und Kussi aufs Bauchi

Ich biete an:
      - Windows Server Support
      - TS Support

#ArmaisloveArmaishate

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 15. August 2019 um 23:36

Mir ist ein Fehler aufgefallen dieser wird so schnell wie möglich behoben der Fehler tauch bei den Scheiben folgender Fahrzeuge auf T6 und Mercedes Vito der Fehler ist schnell behoben jedoch hab ich leider heute Abend / Nacht keine Zeit ich werde das im laufe des morgigen Tages Fixen ein Post zum Fix wird es auf jedenfall geben

LG

Lucky1302

sh6zg85z.png

• Pennywise
      Schüler
      Reaktionen
      31
      Trophäen
      9
      Dateien
      1
      Bilder
      24
      • 16. August 2019 um 01:42
      Zitat von Uncle Pennybags

A) Wer sagt das?
      B) Was kümmert es dich?

Soweit ich das weis geht es hier um eine Vorstellung zur Erweiterung des Modpacks und nicht um eine unqualifizierte Rechtsberatung welche du so ganz nebenbei auch gar nicht vornehmen dürftest. Den A) bist du weder Rechtsanwalt noch B) Vermutlich Vorsitzender einer HiOrg welcher auf Direkten Weg eine Nutzung der Grafiken einer HiOrg unterbinden dürfte.

Natürlich wünscht der ASB genau wie das DRK, BRK, MHD, JUH, DLRG, THW, FFW, ADAC, und wie sie nicht alle heißen keine Verwendung innerhalb eines "Kriegsspieles". Soweit richtig! (Glückwunsch 100 Punkte lieber Kandidat) Allerdings, ist die Verwendung der Grafiken im rahmen der Künstlerischen Freiheit seitens der HiOrgs durchaus erlaubt und ausdrücklich erwünscht sofern die jeweile Hilfsorganisation keinen Schaden dadurch erhält.

Nun mag man sich durchaus drüber streiten ob der ASB ein Image Schaden dadurch erhält das 3D Modelle mit dem Design des ASB für ein Spiel vermarktet werden mit dem Hintergrund dieses für den Spielerischen Zivilschutz verwendbar zu machen. Bin kein Rechtsanwalt würde dies aber an dieser stelle einfach mal verneinen.
      Was jedoch richtig ist (auch hier wieder 100 Punkte) der Skin darf in der Spielerischen Interaktion nicht verwendet werden. Dies schließt aber die Präsentation aus, und liegt somit schlussendlich nicht mehr in der Verantwortung des Erstellers, sondern wie du dir sicher nun selber denken kannst... in der Verantwortung der Serverbetreiber (yaaay)

Wo du vermutlich aber drauf hinaus möchtest, ist die Verbotene Verwendung der Schutzzeichen in Kriegsspielen. Hier kann ich dich aber durchaus beruhigen kleiner Mann, unter der Aktuellen Liste der Schutzzeichen stehen die Logos der HiOrg ASB derzeit nicht.

Ich erlaube mir hier auch ganz nebenbei einfach mal dich weiter zu erleuchten und zähle dir gerne noch schnell die Aktuellen Schutzzeichen auf:
      - Rotes Kreuz
      - Roter Halbmond
      - Roter Kristall
      - Die Weiße Flagge
      - das Zeichen der UN
      und zu guter letzte die Kennzeichnung Technischer Bauten wie Dämme Und Kraftwerke.

Abschließend möchte ich doch noch einmal drum bitten auf Unqualifizierte Rechtsberatungen zu verzichten.

Alles anzeigen

So um mich einmal kurz hier einzuklinken, die Skins der RTWs sind von mir, somit habe ich das ASB Logo mit eingebracht, wichtig ist dabei aber zu beachten, das die Skins nur als Präsentation mit dem Logo zu verwenden sind aufgrund des Logos, sobald es aber in Spielerische mit eingebunden wird, gilt für diese das selbe wie für ein Logo von THW, Malteser, Johaniter etc und muss somit entfernt werden, deswegen habe ich auch auf meinen eigenen Skins für den Spielbetrieb nur Logos die daran angelehnt sind und nicht das Logo direkt. Ebenso als kleiner Hinweis, bei Polizeifahrzeugen dürfen die Wappen ebenfalls nicht genutzt werden

logorruncwg.png

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 16. August 2019 um 12:02

Wie ich im oberen Beitrag schon angekündigt habe gibt es jetzt nochmal ein kleines Update (FIX) zu den Scheiben Problem bei Folgenden Fahrzeugen

DELTA_ModZ_VW_T6_NEF, DELTA_ModZ_Mercedes_Vito_NEF die beiden Fahrzeuge bitte einmal neue über den mega Downloadlink Downloaden

Mit freundlichen grüßen

Lucky1302

Es tut mir sehr leid das mir dieser Fehler erst so spät aufgefallen ist :(

sh6zg85z.png

Einmal editiert, zuletzt von Lucky1302 (16. August 2019 um 18:45)

• Dotoo
      Frischling
      Trophäen
      6
      • 16. August 2019 um 22:15
      Zitat von Uncle Pennybags

A) Wer sagt das?
      B) Was kümmert es dich?

- Rotes Kreuz
      - Roter Halbmond
      - Roter Kristall
      - Die Weiße Flagge
      - das Zeichen der UN

Alles anzeigen

Sehr geehrter Herr Uncle Pennybags,

ich bin vom ASB und kann sagen man darf es leider nicht auf Servern verwenden das ist so richtig, aber in Privaten gebrauch wie modden sollte man lieber nach fragen ist sicherer, da das Logo urheberrechtlich geschützt ist ;)

Falls sie weitere fragen haben

Telefon: 0221 / 47 60 50 E-Mail: [email protected] .

PS jemanden gleich dafür anzuschnauzen ist auch nicht die feine art, das kann auch den Herren höfflicher sagen/schreiben.

3 Mal editiert, zuletzt von Dotoo (17. August 2019 um 17:12)

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 24. August 2019 um 22:19

Wir setzen jetzt ein Harken an die Sache ich benutze den Skin vom ASB nur zum Präsentieren weil es einfach besser aussieht würde doof aussehen wenn da nur ein normales Weißes Auto stehen würde;)

Im Server Betrieb bin ich dafür nicht mehr verantwortlich das liegt bei jedem selbst:)

sh6zg85z.png

• Fox
      Amateur
      Reaktionen
      326
      Trophäen
      8
      Bilder
      32
      • 25. August 2019 um 19:00
      Zitat von Lucky1302

Alles anzeigen

der sieht echt ganz sexy aus :thumbup:

BE6D49EB9DBFE6903C572F53FFE52FBAA6C86AF4>>>>>Workshop<<<<<  E33E5AA2E222B2E0A95FC1ABAEFEA6F8633A60C5

Sketchfab Page: https://sketchfab.com/Swiss_Fox

MOD LISTE: https://docs.google.com/document/d/1Z1…dit?usp=sharing

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 25. August 2019 um 23:07

# Release Polizei - Pack

Lange wurde es sich gewünscht und nun hab ich nach langer Arbeit den ersten Teil des Polizei Packs fertig zwar sind es teilweise auch Fahrzeuge die schon im Medic Pack sind aber mit teilweise anderen Funktionen wie zB der Matrix Ansteuerung

Aber nicht nur das ist neu sondern nach langer Zeit sind jetzt auch Kennzeichen vorhanden die ihr selber ändern könnt dafür gibt es eine Textur im Textures Ordner die ihr nach ändern könnt.

wie beim Medic Pack lassen sich die Sirenen per Tastendruck Aktivieren und auch Umschalten :)

ich hoffe euch gefällt das neue Pack in zukunft kommen da noch ein paar mehr Fahrzeuge dazu für's erste hab ich erstmal 3 Stück fertig gemacht Nummer 4 wird der T6 in der Polizei Version mit Matrix und Co.

Folgende Fahrzeuge folgen noch:

Audi A4 Avant

BMW 530D

Mercedes Sprinter

Volkswagen Passat B8

VW Passat B6 Variant

Vorhanden sind:

Mercedes Vito

Mercedes V250

Mercedes G65

Volkswagen T6 (bald fertig)

BILDER:

sh6zg85z.png

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 3. September 2019 um 17:44

# UPDATE Polizei - Pack

Keine 2 Wochen ist es her das dass Polizei Pack Online ging und schon kommt ein neues Fahrzeug dazu es Handelt sich hierbei um einen Volkswagen Passat B6 Variant mit Topas Anlage und seltenen Dachspoiler :)

Wichtig für besitzer des Polizei Packs bitte Updatet eure DELTA_ModZ_Textures und DELTA_ModZ_Scripts damit es zu keinen Fehler im Spiel kommt.

Hier noch ein paar Bilder vom neuen Passat :)

sh6zg85z.png

nox
      Administrator
      Reaktionen
      1.860
      Trophäen
      11
      Artikel
      2
      Dateien
      36
      Bilder
      11
      • 6. September 2019 um 23:16
      • Offizieller Beitrag
      Zitat von Fl0rixn

Witzig das nox Kritik löscht die andere Leute interessieren könnte...

Nur komisch dass niemand lacht. Klärt euren Scheiß bitte privat und müllt keine Vorstellungen damit zu. Die Kritik wendet sich immer kürzester Zeit zum Kindergarten und das nervt auf dauer einfach. ._.

#BackToTopic

Wichtige Links:

[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
      [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
      BattlEye Filter - Guide und Erklärungen

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 21. September 2019 um 19:31

# UPDATE Polizei - Pack

Dieses mal ist es nicht so lange her das es ein Update gab aber es wird sicherlich trotzdem ein paar leute freuen das nun wieder ein Update für das Polizei-Pack kommt, in dieses Update sind dieses mal 2 neue Fahrzeuge enthalten einmal der Volkswagen T6 in der Polizei Edition und ein Audi A4 Avant in der Polizei Edition

Ich hoffe euch gefällt das neue Update über Positives Feedback würde ich mich sehr freuen

Hier noch ein paar Bilder:

sh6zg85z.png

• Jonas1438
      Frischling
      Reaktionen
      4
      Trophäen
      7
      • 22. September 2019 um 00:31

ich bin verliebt (no homo)

• gruescho I TikroMilan
      Amateur
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      6
      • 22. September 2019 um 08:45

Hehehe seit wann ist auf einem Polizei auto ein Preslufthorn :D

LakesideLife - Projektleiter

TS: LakesideLife | Server Ip: /////

LakesideLife | Milan

Meine Links:

?key=9b1f1408acddad23362056b405820a500853552186bb7994e64e44ee6c045a66-aHR0cDovL3MzLm5ldHVwbG9hZC5kZS9maWxlLzE3MTEzMC9BdWVmYVFrNC5wbmc%3D ?key=3d94fd3505940db19f73ee98459a3cdcbea87c5d3dcd74d5cfdbf59f3b404e06-aHR0cDovL3MxLm5ldHVwbG9hZC5kZS9maWxlLzE3MTEzMC9mWGdPc1R0Yi5wbmc%3D ?key=dda62bc0d84cb19826ddedf02f7395f93c05a176d585bd168edf2530017c3437-aHR0cDovL25pY2VreXBlLmRlL2ltYWdlcy9pbnN0YWdyYW0tbGl0dGxlLnBuZw%3D%3D ?key=177ef3121cf7bf978fac9b1fe07ab5df0de6bbf1b9d15846db2b270e4375eec7-aHR0cDovL25pY2VreXBlLmRlL2ltYWdlcy9zdGVhbS1saXR0bGUucG5n

Schaut Vorbei<3

• Lucky1302
      Kenner
      Reaktionen
      173
      Trophäen
      10
      Dateien
      3
      Bilder
      4
      • 22. September 2019 um 12:56

gruescho I TikroMilan das ist schon gefixt hab nicht daran gedacht hab die Lightbar einfach nur vom NEF Kopiert :)

sh6zg85z.png

• Billig
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 22. September 2019 um 14:01

Schade. Hatte irgendwas fand ich :D

• gruescho I TikroMilan
      Amateur
      Reaktionen
      22
      Trophäen
      9
      Dateien
      3
      Bilder
      6
      • 23. September 2019 um 18:31
      Zitat von Lucky1302

gruescho I TikroMilan das ist schon gefixt hab nicht daran gedacht hab die Lightbar einfach nur vom NEF Kopiert :)

Ok. Dachte nur weil es ja nicht auf einem Polizei auto eig gehört. :D

LakesideLife - Projektleiter

TS: LakesideLife | Server Ip: /////

LakesideLife | Milan

Meine Links:

?key=9b1f1408acddad23362056b405820a500853552186bb7994e64e44ee6c045a66-aHR0cDovL3MzLm5ldHVwbG9hZC5kZS9maWxlLzE3MTEzMC9BdWVmYVFrNC5wbmc%3D ?key=3d94fd3505940db19f73ee98459a3cdcbea87c5d3dcd74d5cfdbf59f3b404e06-aHR0cDovL3MxLm5ldHVwbG9hZC5kZS9maWxlLzE3MTEzMC9mWGdPc1R0Yi5wbmc%3D ?key=dda62bc0d84cb19826ddedf02f7395f93c05a176d585bd168edf2530017c3437-aHR0cDovL25pY2VreXBlLmRlL2ltYWdlcy9pbnN0YWdyYW0tbGl0dGxlLnBuZw%3D%3D ?key=177ef3121cf7bf978fac9b1fe07ab5df0de6bbf1b9d15846db2b270e4375eec7-aHR0cDovL25pY2VreXBlLmRlL2ltYWdlcy9zdGVhbS1saXR0bGUucG5n

Schaut Vorbei<3

• BladeosTV
      Frischling
      Trophäen
      9
      • 3. Oktober 2019 um 19:05

Ich habe mir vor kurzem das Paramedic und Police Pack gekauft und muss sagen, dass es wirklich die besten Mods sind die ich je gesehen habe und auch der Support ist freundlich und schnell. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!

• Jonas3418
      Frischling
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 30. Oktober 2019 um 21:54

kann man die polizei fahrzeuge noch kaufen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™