Ich würde dir mal empfehlen hier zu schauen: NTECH IT - Linux vServer | Webhosting - Rootserver - vServer - TeamSpeak 3 Server - Einrichtungsservice bei gamerserver.gamed hast du zwar viele Kerne aber eine geringe Taktzahl
Beiträge von SirFluffyVonKitten
-
-
-
Das denke ich auch
[modclose][/modclose] -
#Closed. Hab´s jetzt anders gemacht
[modclose][/modclose]
-
Immer gern! Kann also geschlossen werden?
-
Durch die Paravirtualisierung der Festplatten hat man nahezu die gleiche Lese und Schreibgeschwindigkeit wie bei einer SSD, also bei NTECH
-
Ja hat sich erledigt war irgendwie noch in der Datenbank verankert hab die Datenbank neu aufgesetzt jetzt geht es wieder.
[modclose][/modclose]
-
-Thread wieder offen-
-
-
So Funktioniert vielen lieben dank für die Zahlreiche hilfe von euch.
Auf euch kann mann sich Verlassen.
DANKE
[modclose][/modclose]
-
Wurde mit der letzten Performance EXE behoben
Arma 3 STABLE server 1.58 "performance binary" feedback - ARMA 3 - SERVERS & ADMINISTRATION - Bohemia Interactive Forums[modclose][/modclose]
-
In deinem Log steht warum du gekickt wurdest. Einfach mit !="XY" abschalten.
Jonas hat doch schon bereits die Lösung gepostet. Keiner wird dir hier ne Punkt für Punkt Anleitung geben. Sinn dahinter ist, dass die Ihr, die User selbstständig lernt SQF zu nutzen!
-
Danke , haben den Fehler schon behoben =)!
[modclose][/modclose]
-
Wir hatten das Problem auch, konnten uns aber keinen Reim darauf machen, warum.
Weil die Übergabe des Wertes per RemoteExecution war korrekt. Deswegen haben wir in folgender Datei den "Standardwert" einfach auf deie selbe Zahl gesetzt, wie in der Config:life_server/Functions/MySQL/ fn_insertRequest.sqf
Einfach hier die 2500 anpassen.
Da es sich um eine Änderung im Liveserver handelt, könnt ihr es beim nächsten Restart einbringen, ohne, dass die User die Mission neuladen müssen.
Sollte das nicht gehen, wirst du dir wohl irgendwas zerschossen haben -
[modclose][/modclose]
-
-
Das geht auch auf Windows
-
Ich bedanke mich bei,
hat geklappt!
MFG Maurice
#closed
[modclose][/modclose]
-