Hey ho,
ich habe mal wieder Jonzies Fahrzeuge in der Altis 4.4 eingestellt und muss feststellen, dass wenn ich die Autos kaufe und relogge, egal wo sie vorher standen und wie viele es sind sie übereinander auf dem spawn stehen.
Hat das schon jemand gefixt?">
Jonzies Mega Mod Pack
-
Njord -
20. April 2016 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Also den Fehler hatte ich bis jetzt nicht
-
Das freut mich für dich.
Man kann sie auch nicht in die Garage einstellen, vlt. in die Config_ Vehicles nicht richtig eingebunden?
-
Bei mir geht auch alles
-
von welchem Github habt ihr die Standart mission der 4.4?
-
Njord, klar kann man das alles in der config_vehicle definieren, überprüfe mal deine angaben, evtl hast du nen komma oder schreibfehler in deinen datein.
-
Ja hat sich erledigt, der Fehler lag darin, dass ich die Mod nicht richtig eingebunden hatte. Wir haben einen Linuxserver das macht mir immer etwas ärger.
Rechte verwalten. ALLES klein schreiben. Und keine leerzeichen im Namen....Kein Kommentar... evilgrin -
Willkommen in der Welt von Linux
-
Ihhh Linux
Aber Linux und ArmA 3 verträgt sich das gut
Hast zumind. Eine Grafischeoberfläche ? Oder nur PuTTy
-
Also ich muss sagen, die Abfrage über Linux läuft schneller als bei Windows. Jedenfalls ist das joinen auf den Server schneller passiert. und ja Putty. Bin aber nicht sehr versiert was das anbelangt. Ist natürlich ein Kostenfaktor.
-
aber mit linux kannst du viel anstellen
ich hatte z.B damals via .php mir ein Code geschrieben, dass wenn ein Admin sich in das Supporter tool einloggt, die funktion hat, zu sehen wielang läuft der Server was für auslastungen hat er in den letzten 15min gehabt und ihm zu Sperren,Ausschalten,Einschalten,Neustarten
-
Das geht auch auf Windows
-
cronjob (heißt es so?^^) sagt schon alles
-
aber mit linux kannst du viel anstellen
ich hatte z.B damals via .php mir ein Code geschrieben, dass wenn ein Admin sich in das Supporter tool einloggt, die funktion hat, zu sehen wielang läuft der Server was für auslastungen hat er in den letzten 15min gehabt und ihm zu Sperren,Ausschalten,Einschalten,Neustarten
Wow nicht schlecht. Haben ein Geldlog über die db laufen, so weiss man immer wer wo was hat,wem gegeben und wo her hat.
Wie machst du das mit den Restarts? Eigenes Script? Mit Massage? -
Noldy -> BEC ^*^
-
Noldy -> BEC ^*^
BEC Funktioniert nicht über LInux.
-
Stimmt -> Exe
Wieder ein Grund Weniger für Linux -> Punkt mehr für Windows
-
schon mal versucht BEC über "Wine" zu starten?
Also, if youre trying to run Bec under Linux/Wine you MUST use the --dsc startup option.
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.