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    3. FlorianGH

    Beiträge von FlorianGH

    • Gebäude erscheint wieder

      • FlorianGH
      • 7. Dezember 2016 um 16:44

      Ich empfehle dir nehme eine Gamelogik damit frisst das ganze nicht so viel.

      Du Musst verhindern das das Gebäude kaputt geht.
      Wenn ich mich jetzt nicht total irre sollte es mit:

      Code
      delh allowDamage false;

      wenn das nicht geht dann mach das hier:

      Code
      houses = nearestObjects [this, ["house"], 200]; { _x allowDamage false; } forEach houses;

      200 steht für dem umkreis wo der schaden verboten wird.

    • Ausweis geht nicht

      • FlorianGH
      • 7. Dezember 2016 um 16:23

      Dann mach das hier:


      Zitat von Kuchenplatte

      Wie wäre es denn wenn du deine Logs mal posten würdest. Arma lügt nicht.

      ansonsten wird dir keiner weiter helfen können.

    • Kleidungstexturen im Editor Testen

      • FlorianGH
      • 6. Dezember 2016 um 21:33
      Zitat von blackfisch

      Ehrlich gesagt wundert es mich fast, dass backpackContainer klappt, da es wie gesagt laut Wiki nur den Container an sich zurück gibt, aber whatever ^^

      Ist halt arma :D

    • Kleidungstexturen im Editor Testen

      • FlorianGH
      • 6. Dezember 2016 um 20:54
      Zitat von blackfisch

      nicht ganz. Das gibt die "Kiste" des Rucksacks aus. Korrekt wäre:

      C
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; //unsichtbarer Rucksack
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic\kleidung\back.paa"]; //Und mit Textur

      Geht bei mir Trotzdem.

      Die Frage die ich mir gerade stelle ist geht es bei Vesten nicht auch..

      Code
      (vestContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"];

      Geht nicht.
      ebenso:

      Code
      (vest player) setObjectTextureGlobal [0,"#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"];

      geht nicht.

      Mir ist aber durchaus bekannt das es geht.

    • Ausweis geht nicht

      • FlorianGH
      • 6. Dezember 2016 um 20:20

      Dein Problem wird vermutlich sein das du die 4.0 oder höher verwendest.

      Dort geht spawn life_fnc_MP; nicht mehr.

      Um das zu fixen einfach in der fn_Lizenzzeigen.sqf

      Die unterste Zeile :

      Code
      [[player, _message],"life_fnc_Lizenzsehen",_ziel,false] spawn life_fnc_MP;

      Ersetzten durch:

      Code
      [player, _message] remoteExec ["life_fnc_Lizenzsehen",_ziel];


      Damit sollte es gehen.

    • Kleidungstexturen im Editor Testen

      • FlorianGH
      • 6. Dezember 2016 um 20:14
      Zitat von cremig95

      Oke danke :) ich habs fast befürchtet

      Etwas Unwissenheit hier.. :D
      Nun gut bringen wir etwas licht ins dunkle:

      Rucksäcke mit:
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""]; //unsichtbarer Rucksack
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,"textures\medic\kleidung\back.paa"]; //Und mit Textur

      Grundlegend kann man in Arma so gut wie allem eine Textur geben.

      Man kann damit auch extrem viel Spass haben mit:
      cursorTarget setObjectTextureGlobal [0,"#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"]; //teste es einfach mal :D

      Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 3. Dezember 2016 um 11:17

      Ich habe das Problem nun auch "behoben"

      Wie?
      ganz einfach:
      Ich habe unsere alte Stratis Mission genommen und unsere Altis Map drauf gehauen Configs ausgetauscht und läuft super!

      Der unterschied Zwischen den beiden Bei Stratis gibt es soweit ich mich erinnern kann keine Zentralbank genauso kann man keine Häuser Kaufen.

      Und noch einiges mehr.

      Ob das die Ursache war ist halt nun die Frage.

    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 3. Dezember 2016 um 09:32
      Zitat von Roy Hawk

      Wir haben auch den Fehler . Bei uns läuft auch alles normal und haben Altis! Hat wohl nix mit der Map zutun!

      Ja ist mir auch schon die Tage aufgefallen einige haben Probleme andere nicht.
      Die Frage ist nur was ist der unterschied zwischen deiner Mission und meiner?

    • Arma 3 Update - Problem

      • FlorianGH
      • 2. Dezember 2016 um 20:53

      Ok Nochmal ein Kleines Update:

      Hab mal versucht eine [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map rein zu Hauen mit nur Bots komplett neu.
      Und es gab wieder einen Fehler (0xC0000374 id) nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das es vielleicht sein könnte das es mit dem Rest der Mission Zusammenhängen könnte. Das Problem hierbei ist das es vor dem Update ohne Probleme Funktioniert hat. Ebenso gibt der Server im .rpt log keine Fehler aus.
      Im Anhang mal der Client log.

      Ich freue mich natürlich auf Lösungsvorschläge bzw Ansätze.

      Dateien

      arma3_2016-12-02_20-19-36.txt 84,75 kB – 206 Downloads
    • Arma 3 Update - Problem

      • FlorianGH
      • 2. Dezember 2016 um 18:55
      Zitat von MrPenthaVenom

      Hier die Lösung Thx an Zero One:

      Arma 3 hat andere Pfade für irgendetwas benutzt deshalb alle Objekte von der Map nehmen und wieder Platzieren.

      Ich hoffe es klappt bei jedem bei mir hat es funktioniert.

      hm.. hab mal eine Map mit nur Npc's genommen der RAM Fehler ist nun schon mal weg.
      Nun folgendes Problem:

      die Frage ist nur was hat das zu bedeuten?
      Hab den Client log mal angehängt.

      Dateien

      arma3_2016-12-02_18-27-44.txt 90,93 kB – 148 Downloads
    • Arma 3 Update - Problem

      • FlorianGH
      • 2. Dezember 2016 um 18:10
      Zitat von flow0815

      Versuch mal folgendes:

      In deinem Ordner Dokumente gehe zu Arma 3 -> wegsichern -> da drin alles löschen (löscht aber leider auch deine Settings der Steuerung)
      Gib im Arbeitsplatz mal %appdata% ein. Dann bist du im Ordner Roaming. Geh eins zurück auf Lokal und dort in den Arma 3 Ordner -> Alles löschen.

      Das hat mir schon oft geholfen.

      PS: Hab mir die Log nicht angesehen aber versuch das obige mal

      Hm.. Grundlegend eine sehr gute Idee aber das Problem tritt bei allen unseren Spielern auf.

      Außer du meinst das ganze Server seitig wobei ich glaube nicht das das dort etwas helfen würde.

    • Arma 3 Update - Problem

      • FlorianGH
      • 2. Dezember 2016 um 17:54

      Moin Moin,

      Ich hab mal aus diesem Beitrag das ganze mal hierher verlegt da es sich jetzt eher um ein Problem meines Servers Handelt bzw von einigen.

      Das Problem lässt sich ganz einfach erklären:
      Nach laden der Missionsdatei Kommt folgender Fehler:

      Nun gut soweit ein bekanntes Problem einiger Server seit dem update.
      Das Problem meiner seits ist das einige Server das Problem gar nicht hatten bzw es gefixt haben.

      Nun Kommen wir zu meiner Frage:
      Gibt es eine bekannte Möglichkeit den oben beschriebenen Fehler zu fixen?

      Was ich schon versucht habe:
      -Arma Server Neu aufgesetzt (ging nicht)
      -[lexicon]Tanoa[/lexicon] Versucht (hat funktioniert)
      -Neue Altis Map (ging nicht)
      -Einige Kleinigkeiten noch die mir so in den Kopf kamen (gingen alle nicht)

      Was mir nachdem die [lexicon]Tanoa[/lexicon] Map ging eingefallen ist das es einfach an Altis liegt aber das kann nun mal nicht sein da es ja bei einigen geht.

      Noch einige Infos:
      -Arma 3 RPT log vom Server im Anhang
      -[lexicon]Startparameter[/lexicon]: C:\server\A3Master\arma3server.exe -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -autoinit -mod=@extDB2;@life_server (ob es jetzt servermod oder mod ist macht auch keinen unterschied)

      Ich Freue mich auf Eure Hilfe!

      Dateien

      arma3server_2016-12-02_17-35-48.txt 48,75 kB – 167 Downloads
    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 2. Dezember 2016 um 13:17

      Naja werde das heute mal testen mit [lexicon]tanoa[/lexicon] wenn das dann geht...

      Natürlich hoffe ich auf einen fix von Bi

    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 1. Dezember 2016 um 22:43

      hm.. wir laufen auf 4.4r3 einiges verändert von mir aber bring ich einfach nicht zum laufen nach dem laden der Mission instant absturz von Arma.

      Kein Plan warum.

    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 1. Dezember 2016 um 21:23

      Ach so ja ka da hat entweder Arma3 Scheiße gebaut oder ka wer.

      Gibt anscheinend auch schon Server die das gefixt haben.
      Die Frage ist nur Wie?

    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 1. Dezember 2016 um 20:55

      haste dafür den Rpt mal ?

    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 1. Dezember 2016 um 19:58
      Zitat von Flyyying_nflug

      Jo genau das hab ich auch aber solange es keine Probleme macht ist alles gut.

      Wenn es nur keine machen würde.
      Hab einmal die Map gespeichert und hochgeladen.
      Nach dem Laden Der Missions Datei Schließt sich Arma 3.
      Rpt Vom Server sagt nix.
      Und einen Client log hab ich mal angehängt.

      Dateien

      arma3_2016-12-01_19-55-31.txt 101,06 kB – 247 Downloads
    • Seid dem arma3 update kann mann nicht auf den server richtig contacten

      • FlorianGH
      • 1. Dezember 2016 um 19:28

      Ja bei uns Selbes Problem Server Startet Ohne Probleme nur halt das hier:

      Code
      19:12:50 Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.
      a3_characters_f
    • Einige Kleinigkeiten, Respawn Verbuggt, Als Medic unsichtbar, Slots Verschwinden

      • FlorianGH
      • 29. Oktober 2016 um 10:46

      Ok auch wenn alle Probleme eher sehr dumm waren:
      1.
      Stellt man in der Map ein unter Multiplayer Respawn.
      Mehr dazu hier: klick
      2.
      hatte mit Nummer 1 etwas zu tun bzw ging danach auch einfach.
      3.
      Hatte Simulation und andere dinge bei den Charakteren auf der Spawninsel verboten.
      Bei Nummer 3 hab ich mir erstmal gedacht: ;(

      So jetzt kann hier aber auch ein Close hin.

    • Einige Kleinigkeiten, Respawn Verbuggt, Als Medic unsichtbar, Slots Verschwinden

      • FlorianGH
      • 29. Oktober 2016 um 00:08

      Seit langem Alles gefixt.
      Hier kann mal ein #close hin.

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