1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Natic

    Beiträge von Natic

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 13:06

      vielen Dank für eure Hilfe,

      Webix ein anderer Dev kümmert sich um diese Fehlermeldungen schon

      und br1zey danke für deine schnelle Hilfe wie immer ^^

      habe wahrscheinlich irgendwann mal was als erstes eingefügt und nicht darauf geachtet

      Es wird getestet und wir schauen mal

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 11:56

      Ich habe die bug_tracker.hpp

      im Dialog Ordner und in die MasterHandler.hpp eingetragen.

      hier die benötigten Dateien

      MasterHandler.hpp

      Spoiler anzeigen
      #include "bug_tracker.hpp"
      #include "bug_tracker_admin.hpp"
      #include "vInteraction.hpp"
      #include "companyMenu.hpp"
      #include "common.hpp"
      #include "radarfalle.hpp"
      #include "speedtrap.hpp"
      #include "shop_items.hpp"
      #include "player_inv.hpp"
      #include "gang.hpp"
      #include "key_chain.hpp"
      //#include "impound.hpp"
      #include "bank.hpp"
      #include "veh_shop.hpp"
      #include "shops.hpp"
      //#include "hud_stats.hpp"
      #include "admin_menu.hpp"
      #include "cell_phone.hpp"
      #include "wanted_list.hpp"
      #include "ticket.hpp" //Ticket COP
      //#include "clothing.hpp"
      #include "trunk.hpp"
      #include "spawnSelection.hpp"
      #include "chop_shop.hpp"
      #include "pInteraction.hpp"
      #include "deathScreen.hpp"
      #include "vehicleShop.hpp"
      #include "vehicleShop3D.hpp"
      #include "settings.hpp"
      #include "federalReserve.hpp"
      #include "compensate.hpp"
      #include "FuelStat.hpp"
      #include "emp_menu.hpp" //EMP Beta1.21
      #include "placeables.hpp" //PlaceMenu
      #include "jail_time.hpp" //JailTime einstellbar
      #include "slot_machine.hpp"
      #include "GPSTracker.hpp" //GPS Tracker
      #include "dynmarket_changeprice.hpp" //Dynmarkt //INAKTIV
      #include "dynmarket_prices.hpp" //Dynmarkt //INAKTIV
      #include "LicensesDialog.hpp" //Neuer Lizenzs Dialog
      #include "revoke_license.hpp" //Lizenz wegnehmen
      #include "oldmessages.hpp" //neuesHandy Beta1.09
      #include "polizeicomputer.hpp" //Polizeicomputer Beta1.24
      #include "bericht.hpp" //Polizeicomputer Beta1.24
      #include "polizeistartbild.hpp" //Polizeicomputer Beta1.24
      #include "cell_RadioHUD.hpp"
      #include "aapps_callmanagement.hpp"
      #include "..\core\gangs\aapps_gang.hpp" //gangsystem
      //#include "..\core\gangs\gang_hqupgrades.hpp" //gangsystem //Umgeschrieben
      #include "risk_hudDialog.hpp"
      //#include "helpMenu.hpp"
      //#include "market_menu.hpp"
      //#include "license_menu.hpp"
      //#include "bugtracker.hpp"
      //#include "car_menu.hpp"
      #include "speedtrap.hpp" //Speedtrap????
      #include "radarfalle.hpp" //Speedtrap????
      #include "ticket_pay.hpp" //Ticket COP
      #include "ticket_med.hpp" //Ticket/SPenden Medic
      #include "ticket_pay_med.hpp" //Ticket/SPenden Medic
      #include "ticket_adac.hpp" //Ticket/SPenden ADAC
      #include "ticket_pay_adac.hpp" //Ticket/SPenden ADAC
      #include "admineventzwei.hpp" //AdminEventMenüV2
      #include "verwaltung_eins.hpp" //VERWALTUNG NOTRUF/FAHNDUNGSLISTE/FAHNDUNGSCOMPUTER
      #include "player_inv_new.hpp"
      #include "UC_Verwaltung.hpp"

      #include "UC_impound.hpp"

      #include "UC_clothing.hpp"

      Hier die bug_tracker.hpp

      Spoiler anzeigen

      class bug_tracker

      {

      idd = 1349;

      name = "bug_tracker";

      movingEnable = false;

      enableSimulation = true;

      onLoad = "[0] spawn life_fnc_sendBug";

      class controlsBackground {

      class life_RscTitleBackground_2 : life_RscText {

      idc = -1;

      text = "";

      x = 0.3875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.272 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.225 * safezoneW;

      h = 0.022 * safezoneH;

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};

      };

      class txt_box : life_RscText {

      idc = -1;

      x = 0.3875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.3 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.225 * safezoneW;

      h = 0.46 * safezoneH;

      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

      colorActive[] = {0,0,0,0.7};

      };

      class hinweis1 : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1354;

      text = "* Mit diesem Symbol gekenntzeichnete Felder";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.688 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.22 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorDisabled[] = {1,1,1,1};

      };

      class hinweis2 : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1355;

      text = "müssen ausgefuellt werden!";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.716 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.22 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorDisabled[] = {1,1,1,1};

      };

      };

      class controls //Buttonsshit

      {

      class TITEL : Life_RscStructuredText

      {

      idc = -1;

      text = "Supportsystem | Bug-Meldungen";

      x = 0.3875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.272 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.225 * safezoneW;

      h = 0.022 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorDisabled[] = {1,1,1,1};

      };

      class RscText_1001 : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "Spielername*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.32 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.075 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class RscText_1002 : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "SpielerUID*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.344 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.075 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class text_id : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1350;

      text = "000000000000000000000000";

      x = 0.4725 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.344 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.19179 * safezoneW;

      h = 0.0198 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      tooltip = "Steam64ID";

      };

      class txt_name : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1351;

      text = "Holy_f0rest.Stewart";

      x = 0.4725 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.32 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.19179 * safezoneW;

      h = 0.0198 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      tooltip = "Spielername";

      };

      class txt_bugmsg : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "Wo ist der Bug*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.396 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class txt_des : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "Beschreibung*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.46 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.1598124 * safezoneW;

      h = 0.0176 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class txt_titel : Life_RscEdit

      {

      idc = 1352;

      text = "Bitte Titel eingeben";

      x = 0.395 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.42 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.210254 * safezoneW;

      h = 0.022 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

      colorActive[] = {0,0,0,0.7};

      tooltip = "Titel der Meldung";

      };

      class txt_description : Life_RscEdit

      {

      idc = 1353;

      text = "Bitte Beschreibung eingeben";

      x = 0.395 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.484 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.21 * safezoneW;

      h = 0.1 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

      colorActive[] = {0,0,0,0.7};

      tooltip = "Beschreibung des Bugs";

      };

      class close_button : Life_RscButton

      {

      idc = -1;

      text = "Schließen";

      x = 0.42 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.64 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.160267 * safezoneW;

      h = 0.0264 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,1};

      colorActive[] = {0,0,0,1};

      tooltip = "Schließt diesen Dialog.";

      action = "closeDialog 0";

      type = 1;access = 0;

      colorShadow[] = {0,0,0,0};

      };

      class btn_send : Life_RscButton

      {

      idc = -1;

      text = "Abschicken";

      x = 0.42 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.604 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.160267 * safezoneW;

      h = 0.0264 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,1};

      colorActive[] = {0,0,0,1};

      tooltip = "Sendet die Meldung ab";

      action = "[1] spawn life_fnc_sendBug";

      type = 1;

      access = 0;

      colorShadow[] = {0,0,0,0};

      };

      };

      };


      und die common.hpp im Anhang

      Dateien

      common.txt 39,75 kB – 125 Downloads
    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 11:07

      Es stand so die ganze Zeit drin also auch mit dem Fehler

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 00:16

      Ja

      So und danke für deine tolle Hilfe du antwortest immer so schnell

      Spoiler anzeigen
      Code
      class life_RscText {
          x = 0;
          y = 0;
          h = 0.037;
          w = 0.3;
          type = 0;
          style = 0;
          shadow = 1;
          colorShadow[] = {0, 0, 0, 0.5};
          font = "PuristaMedium";
          SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
          text = "";
          tooltip = "";
          colorText[] = {1, 1, 1, 1.0};
          colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
          linespacing = 1;
          tooltipColorText[] = {1,1,1,1};
          tooltipColorBox[] = {1,1,1,1};
          tooltipColorShade[] = {0,0,0,0.65};
      };
      Alles anzeigen
    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 00:11

      Wie Fixe ich also den Fehler ?

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 00:08

      Webix nein, es gibt eine Datei fn_sendBug.sqf dort steht drin createDialog und dann halt Bug_Tracker.

      Aber finde im Bug tracker den Fehler net

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 4. Januar 2019 um 00:07

      nox ich hatte es richtig habe nur den Beitrag gelöscht und das ausversehen mit

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 3. Januar 2019 um 21:23

      sry falsche Datei

      errormeldung: 20:34:24 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.lingor3\dialog\bug_tracker.hpp, line 8: /bug_tracker/controlsBackground.life_RscTitleBackground_2: Undefined base class 'life_RscText'

      Spoiler anzeigen

      class bug_tracker

      {

      idd = 1349;

      name = "bug_tracker";

      movingEnable = false;

      enableSimulation = true;

      onLoad = "[0] spawn life_fnc_sendBug";

      class controlsBackground {

      class life_RscTitleBackground_2 : life_RscText {

      idc = -1;

      text = "";

      x = 0.3875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.272 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.225 * safezoneW;

      h = 0.022 * safezoneH;

      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};

      };

      class txt_box : life_RscText {

      idc = -1;

      x = 0.3875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.3 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.225 * safezoneW;

      h = 0.46 * safezoneH;

      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

      colorActive[] = {0,0,0,0.7};

      };

      class hinweis1 : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1354;

      text = "* Mit diesem Symbol gekenntzeichnete Felder";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.688 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.22 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorDisabled[] = {1,1,1,1};

      };

      class hinweis2 : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1355;

      text = "müssen ausgefuellt werden!";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.716 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.22 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorDisabled[] = {1,1,1,1};

      };

      };

      class controls //Buttonsshit

      {

      class TITEL : Life_RscStructuredText

      {

      idc = -1;

      text = "Supportsystem | Bug-Meldungen";

      x = 0.3875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.272 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.225 * safezoneW;

      h = 0.022 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorDisabled[] = {1,1,1,1};

      };

      class RscText_1001 : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "Spielername*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.32 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.075 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class RscText_1002 : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "SpielerUID*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.344 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.075 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class text_id : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1350;

      text = "000000000000000000000000";

      x = 0.4725 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.344 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.19179 * safezoneW;

      h = 0.0198 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      tooltip = "Steam64ID";

      };

      class txt_name : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 1351;

      text = "Holy_f0rest.Stewart";

      x = 0.4725 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.32 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.19179 * safezoneW;

      h = 0.0198 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      tooltip = "Spielername";

      };

      class txt_bugmsg : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "Wo ist der Bug*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.396 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.175 * safezoneW;

      h = 0.02 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class txt_des : Life_RscText

      {

      idc = -1;

      text = "Beschreibung*:";

      x = 0.39 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.46 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.1598124 * safezoneW;

      h = 0.0176 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      };

      class txt_titel : Life_RscEdit

      {

      idc = 1352;

      text = "Bitte Titel eingeben";

      x = 0.395 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.42 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.210254 * safezoneW;

      h = 0.022 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

      colorActive[] = {0,0,0,0.7};

      tooltip = "Titel der Meldung";

      };

      class txt_description : Life_RscEdit

      {

      idc = 1353;

      text = "Bitte Beschreibung eingeben";

      x = 0.395 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.484 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.21 * safezoneW;

      h = 0.1 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,0.7};

      colorActive[] = {0,0,0,0.7};

      tooltip = "Beschreibung des Bugs";

      };

      class close_button : Life_RscButton

      {

      idc = -1;

      text = "Schließen";

      x = 0.42 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.64 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.160267 * safezoneW;

      h = 0.0264 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,1};

      colorActive[] = {0,0,0,1};

      tooltip = "Schließt diesen Dialog.";

      action = "closeDialog 0";

      type = 1;access = 0;

      colorShadow[] = {0,0,0,0};

      };

      class btn_send : Life_RscButton

      {

      idc = -1;

      text = "Abschicken";

      x = 0.42 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.604 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.160267 * safezoneW;

      h = 0.0264 * safezoneH;

      colorText[] = {1,1,1,1};

      colorBackground[] = {0,0,0,1};

      colorActive[] = {0,0,0,1};

      tooltip = "Sendet die Meldung ab";

      action = "[1] spawn life_fnc_sendBug";

      type = 1;

      access = 0;

      colorShadow[] = {0,0,0,0};

      };

      };

      };

    • Fehlermeldung im log

      • Natic
      • 3. Januar 2019 um 21:17

      siehe unten

      Dateien

      rpt.logfiles.txt 937,24 kB – 366 Downloads
    • Frage zum Bugtracker

      • Natic
      • 2. Januar 2019 um 19:38

      insert habe ich in der fn_sendBug

      Und das ist die Datei fn_readBug

    • Frage zum Bugtracker

      • Natic
      • 2. Januar 2019 um 19:37

      @blackfish es soll ja ausgelesen werden in der Datei und nicht hinein geschrieben werden

    • Frage zum Bugtracker

      • Natic
      • 2. Januar 2019 um 12:08

      Moin,

      hier im Forum wurde ja der Bugtracker und das Hilfemenu gepostet.

      Ich habe es mir mal angeschaut und komplett überarbeitet.

      Nun sollen die gesendeten Werte die in der DB gespeichert werden wieder

      ausgelesen werden und in einer ListBox ausgeben werden.

      eigentlich habe ich das Fach DB in meinem Bildungsgang aber irgendwas hat mich gerade verwirrt und der Code sieht falsch aus

      Hier mal mein Code

      Code
      /*
          Author: Natic
          Date: 01.01.2019
          Description: Admin can read the Bug report!
          Copyright: Nobody is allowed to use/edit this Script without my permissions!
      */
      
      disableSerialization;
      private ["_query", "_qresult"];
      _dialog = findDisplay 8112;
      _listbox = _dialog displayCtrl 8123;
      _id = this select 0;
      _name = this select 1;
      _playerid = this select 2;
      _titel = this select 3;
      _message = this select 4;
      
      if(!dialog) then {createDialog "bug_tracker_admin"}; 
      waitUntil {!isNull (_dialog)};
      
      if (nat_adminlevel >= 2) then {
      
      switch(_auswahl) do {
          case 1: {
                      _query = format["SELECT FROM support_system (id, name, playerid, titel, message) WHERE '%1', '%2', '%3', '%4', '%5'",_id,_name,_playerid,_titel,_message];
                      diag_log format["Query: %1",_query];
                      waitUntil{!DB_Async_Active};
                      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
                      };
                      _listbox lbAdd "---------------";
                      _listbox lbAdd "%1",_id;
                      _listbox lbAdd "%2",_name;
                      _listbox lbAdd "%3",_playerid;
                      _listbox lbAdd "%4",_titel;
                      _listbox lbAdd "%5",_message;
          };
       };
      };
      
      //_playerlist lbAdd (name _x);
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL]Tankstellen Ausrauben Modifiziert

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 13:47

      Alles gut, lass es ruhig so, nur für die Andänger ist es unnütz

    • [TUTORIAL]Tankstellen Ausrauben Modifiziert

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 13:27

      Damit machst du den Leuten aber unnütz Arbeit.

      Man kann einfach sagen das du dein Namen da haben möchtest ?

    • [TUTORIAL]Tankstellen Ausrauben Modifiziert

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 12:19

      Ich bin gerade am Handy, wodurch ich es nicht Downloaden kann.

      Was hast du den modifiziert ?

      Des Weiteren ist dein Grund System sinnlos ;)

    • Ausgeloggt, Fahrzeug in Garage

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 12:17

      Danke für den Tipp, soll aber nicht

    • Registration / Login System

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 10:51

      #Closed

    • Ausgeloggt, Fahrzeug in Garage

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 00:39

      Es soll aber nicht gelöscht werden, und der Umkreis ist scheiß ega.

      Wenn der Spieler ausgeloggt ist erst dann soll das Script in Kraft treten und dann muss noch eine Abfrage dazu kommen sollte sich das Fahrzeug innerhalb 30 Minuten keine Aktion bekommen haben wir einmal Inventar geöffnet etc soll es in die Garage

    • Registration / Login System

      • Natic
      • 1. Januar 2019 um 00:37

      Nun ja, ich bräuchte ein wenig mehr hilfe ?

    • Ausgeloggt, Fahrzeug in Garage

      • Natic
      • 31. Dezember 2018 um 22:43

      Jetzt muss aber noch geprüft werden ob das Fahrzeug die Position geändert hat

      Und es würde nicht klappen, ich habe es geändert oben da da stand

      _speed > 0 aber es darf sich nicht bewegen erst dann wird es gelöscht

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™