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    3. Natic

    Beiträge von Natic

    • Fahrzeug Spawnen

      • Natic
      • 18. Mai 2018 um 20:48

      danke

    • Fahrzeug Spawnen

      • Natic
      • 18. Mai 2018 um 13:50

      Guten Tag liebe NN Community, ich habe ihr ein Script geschrieben, und wollte euch lediglich fragen ob das du klappen würde?

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_carspawn.sqf

      Author: Natic

      Description:

      Spawnt dir einen Offroader an deiner Position und gibt dir die Schlüssel

      */

      hint localize "STR_NOTF_carspawn";
      [] spawn {sleep 5; hint "5 Sekunden bis zum Start"};

      _veh = "C_Offroad_01_F" createVehicle position player;

      [_veh, true, true, true] call bis_fnc_initVehicle;

      [] spawn {sleep 2; hint "Dir wurde erfolgreich ein Offroader gespawnt!"};

      Des weiteren wollte ich euch fragen, wie man das macht, dass die Person die das Item nutzt, den Schlüssen für das gespawnte Fahrzeug bekommt

    • Schlaghammer

      • Natic
      • 18. Mai 2018 um 13:34

      #Close

    • Schlaghammer

      • Natic
      • 17. Mai 2018 um 15:25

      Guten Tag, ich programmiere gerade selbst einen Schlaghammer, von der Ableitung des Lockpicks,

      Spoiler anzeigen

      _dice = random(100);

      if (_dice < 30) then {

      titleText[localize "STR_ISTR_Lock_Success","PLAIN"];

      life_vehicles pushBack _curTarget;

      if (life_HC_isActive) then {

      titleText[localize "STR_ISTR_Lock_Success","PLAIN"];

      } else {

      titleText[localize "STR_ISTR_Lock_Success","PLAIN"];

      };

      Weiß wer wie ich diesen Code umgeschrieben bekomme, dass der Sofort das Fahrzeug öffnet?

    • [TUTORIAL] Anti-VRDM

      • Natic
      • 17. Mai 2018 um 14:01

      Da wurde ich eher meine Möglichkeit nehmen, dass ist einfacher für Leute die sich mit so etwas nicht gut auskennen :D

    • [TUTORIAL] Anti-VRDM

      • Natic
      • 16. Mai 2018 um 14:53

      Wenn du nur möchtest das dieses Script in der savezone angeht, machst du eine Ellipse z.b auf der Karte und schreibst das Script in die Init der Ellipse

    • Ohne GPS Keine Hexagons

      • Natic
      • 5. März 2018 um 15:00

      #closed

    • Ohne GPS Keine Hexagons

      • Natic
      • 5. März 2018 um 13:50

      @Blackfish könnte das so aussehen?

      Spoiler anzeigen


      if (life_inv_ItemGPS > 1) then {

      _group = createGroup east && [_unitOne, _unitTwo] joinSilent (group player);

      };

      Else {

      _group = createGroup civilian &&[_unitOne, _unitTwo] joinSilent (group player);

      }

      Das sieht nämlich echt falsch aus :D

    • Ohne GPS Keine Hexagons

      • Natic
      • 4. März 2018 um 16:38

      Ich bräuchte da eine genauere Hilfe xD

    • Ohne GPS Keine Hexagons

      • Natic
      • 4. März 2018 um 15:42

      Ich hatte es so gedacht (ACHTUNG- Kein richtiger Code)

      if (life_inv_ItemGPS > 1) then {

      call life_fnc_Map_Markers;

      call life_fnc_Hexa_Init;

      };


      Die Map_Markers Datei

      Für Hexa_Init habe ich noch kein Code

      Aber so finde ich das auch Blöd da ich gerne in einer Datei ein Skript haben möchte das Markerr/Hexagons steuert

      Spoiler anzeigen

      private["_markers","_units"];

      _markers = [];

      _units = [];

      sleep 0.5;

      if(visibleMap) then {

      {

      if((side _x == civilian) && (player != _x)) then {

      _units set[count _units,_x];

      }

      } forEach (units(group player)); //Fetch list of units

      //Create markers

      {

      _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];

      _marker setMarkerColorLocal "ColorGreen";

      _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";

      _marker setMarkerTextLocal format["%1", name _x];

      _markers set[count _markers,[_marker,_x]];

      } foreach _units;

      while {visibleMap} do

      {

      {

      private["_marker","_unit"];

      _marker = _x select 0;

      _unit = _x select 1;

      if(!isNil "_unit") then

      {

      if(!isNull _unit) then

      {

      _marker setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);

      };

      };

      } foreach _markers;

      if(!visibleMap) exitWith {};

      sleep 0.02;

      };

      {deleteMarkerLocal (_x select 0);} foreach _markers;

      _markers = [];

      _units = [];

      };

    • Ohne GPS Keine Hexagons

      • Natic
      • 4. März 2018 um 15:32

      Und danach wieder hinzufügen oder wie?

      Hast du mal ein Code dafür

    • Ohne GPS Keine Hexagons

      • Natic
      • 4. März 2018 um 13:24

      Hallo NN;

      Hat jemand villeicht eine Idee,

      wie ich das Scripten könnte, dass wenn Leute kein GPS haben, nicht als Hexagon angezeigt werden,

      ACHTUNG:

      Ich brauche lediglich nur einen Code Schnipsel und nicht einen kompletten Code

      MFG

      Simikeule

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • Natic
      • 3. März 2018 um 21:53

      CrypteX sorry der späten Meldung,

      es sollte so funktionieren

      Code
      life_actions (player addAction[localize "Objekte Entfernen",life_fnc_cop_entfernen,"",0,false,false,"",'
              !isNull cursorTarget && player distance cursorObject <= 5'];

      Wenn nicht so,

      Code
      life_actions (player addAction[localize "Objekte Entfernen",life_fnc_cop_entfernen,"",0,false,false,"",'
              !isNull cursorTarget];

      Weil im Script selbst steht das bis zu 5m Entfernung geht


      MFG

      simikeule

    • Live Server Abfrage

      • Natic
      • 13. Februar 2018 um 11:17

      Ich habe jetzt erstmal ein Benutzerlogin eingebaut das nur der Angemeldete Benutzer dies sieht, doch die Datenbank abfrage funktioniert nicht so

      Meine Datenbank läuft auf der Domain german-life.de , Datenbank Name Login eine Zeile User_Login mit 3 Spaten ID_User, username, Password

      Mein Code:

      C#
      using System;
      using System.Collections.Generic;
      using System.ComponentModel;
      using System.Data;
      using System.Drawing;
      using System.Linq;
      using System.Text;
      using System.Threading.Tasks;
      using System.Windows.Forms;
      using System.Data.SqlClient;
      
      namespace NewHaven_Launcher
      {
          public partial class Form3 : Form
          {
              public Form3()
              {
                  InitializeComponent();
              }
      
              private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
              {
                  Form1 m = new Form1();
                  m.Show();
                  this.Visible = false;
              }
      
              private void pictureBox4_Click(object sender, EventArgs e)
              {
                  Form1 m = new Form1();
                  m.Show();
                  this.Visible = false;
              }
      
              private void pictureBox5_Click(object sender, EventArgs e)
              {
                  Application.Exit();
              }
      
              private void pictureBox2_Click(object sender, EventArgs e)
              {
                  pictureBox9.Visible = true;
                  pictureBox2.Visible = false;
                  if (panel1.Width == 48)
                  {
                      panel1.Visible = true;
                      panel1.Width = 260;
      
                  }
                  else
                  {
                      panel1.Visible = true;
                      panel1.Width = 48;
                  }
              }
      
              private void pictureBox9_Click(object sender, EventArgs e)
              {
                  if (panel1.Width == 48)
                  {
                      panel1.Visible = true;
                      panel1.Width = 260;
      
                  }
                  pictureBox9.Visible = false;
                  pictureBox2.Visible = true;
                  panel1.Width = 260;
              }
      
              private void button2_Click(object sender, EventArgs e)
              {
                  //DB connect
                  string connectionsting = "Data Source=(local);" + "Initial Catalog=Northwind;" + "Integrated Security=sspi";
                  using (SqlConnection connection = new SqlConnection(connectionsting))
                  {
                      SqlCommand command = new SqlCommand("SELECT * FROM Tabelle User_Login WHERE username=@username AND password=@password;", connection);
          command.Parameters.AddWithValue("@username", username.Text);
                      command.Parameters.AddWithValue("@password", password.Text);
      
      
      
                      //IF-Abfrage zur Kontrolle der Eingabedaten und der DB Einträge
      
                      if (username.Text == "@username" && password.Text =="@password" )
                      {
                          MessageBox.Show("Willkommen");
      
                      }
                      else
                      {
                          MessageBox.Show("Login Falsch");
                      }
                  }
              }
          }
      }
      Alles anzeigen
    • Live Server Abfrage

      • Natic
      • 12. Februar 2018 um 15:14

      Ich schreibe gerade auch mit C# weiß da jmd etwas

    • Live Server Abfrage

      • Natic
      • 12. Februar 2018 um 12:53

      Ich mache es mit VB weil ich die sprache cool finde, unnötiges Kommentar !

    • Live Server Abfrage

      • Natic
      • 10. Februar 2018 um 15:37

      Moin NN Community,

      ich habe mit VS (Visual Basic) einen Launcher programmiert.

      Ich möchte nun eine Server Daten Abfrage einbauen,

      und zwar ob der Server Online ist oder nicht, und wie viele Slots belegt sind.

      Hoffe ihr könnt mir ein Codeschnipsel dafür geben. Finde bei Google alles für PHP und JS aber nicht für VS

    • Mit einer Taste Objekte auf dem Boden entfernen

      • Natic
      • 26. Januar 2018 um 15:05

      Hallo liebe NN Community,

      Script: Entfernt Objekte auf dem Boden

      Verbreitung: Ihr könnt das Script ohne Erlaubnis verändern und verwenden

      Anleitung:

      1: Füge in die Functions.hpp unter /Core/Funktion dies ein

      class cop_entfernen {};

      2:Laden sie die Datei fn_cop_entfernen.sqf bei/Core/Funktion hoch


      3: Fügen sie in der Keyhandle dies ein
      dies ein: //Num5 - Objekte entfernen

      Spoiler anzeigen


      case 76: {


      if (playerSide in [west]) then {


      [] call life_fnc_cop_entfernen;


      hint format ["%1, die Sachen wurden entfernt!",player]


      };


      };

      Viel Spaß Damit

      Dateien

      fn_cop_entfernen.sqf 268 Byte – 215 Downloads
    • Man kann nicht Spawnen

      • Natic
      • 25. Januar 2018 um 14:17

      Ich versuche es gerade, doch TIPP> Ist ein Nitrado Server da ich auf diesen nur die Missionsdatei test, ich mache keinen eigenen Server, ich habe nur spaß am Programmieren und werde diese ggf. Veröffentlichen

      Geht noch nicht

    • Man kann nicht Spawnen

      • Natic
      • 24. Januar 2018 um 18:52

      Also man kann immer noch nicht spawnen

      Dateien

      Armalog.txt 49,46 kB – 196 Downloads

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