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    3. Natic

    Beiträge von Natic

    • [TUTORIAL] Supermarkt überfallen

      • Natic
      • 19. Dezember 2018 um 21:36

      Gamerlifede wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Dieses Script sieht ganz anders aus, zweitens habe ich jede einzelne Zeile selbst geschrieben außer kleinere die haben ich aus dem verlinkten Tutorial genommen.

      Zweitens: Wie oben geschrieben, ist dies eine abgeänderte Version von der Normalen. Da die normale nur René für unseren/seinem Server bekommt.

      Weil ich zu faul war, habe ich nicht alles geändert. Aber hey, wenn du es so gut kannst, setz dich hin und mach es. Ich veröffentliche wenigstens meine Scripts, um andere zu helfen. Demnächst wird noch ein Firmensystem hochgeladen.

    • [TUTORIAL] Supermarkt überfallen

      • Natic
      • 19. Dezember 2018 um 10:43

      Moin NN,

      hier gebe ich euch mein Supermarkt Überfall Script, dies ist eine abgewandelte Version, in der ursprüngliche Version, ist es so,

      dass wenn ihr den Supermarkt überfallt, die Marktpreise des Marktsystem Steigen/Absteigen.

      Dieses Script wurde von mir erstellt,

      dennoch sind einzelne Zeilen, von diesem Thema hier: https://native-network.net/forum/thread/3584-tutorial-tankstellen-ausrauben/

      Das Script wurde nicht getestet!

      Ich gebe euch Zwei Dateien, wo/wie ihr diese einfügt, sollte Selbst erklärend sein (Deshalb Schwierigkeit 3), falls nicht, haut in die Tasten und fragt.

      Spoiler anzeigen

      /*

      File: Config_Markt.cpp

      Author : Natic

      Date: 18.12.2018

      Disclaimer: Nobody is allowed too use/edit this Script, without Natics permissions!

      Des: Config for the Supermarkt Script!

      */

      class CFGmarket {

      //sounds

      sound_notify = "hintt";

      class settings {

      //Messages

      error_text_1 = " Deine Entfernung zum Kassierer ist zu groß! ";

      error_text_2 = " Du bist ein Beamter, du kannst mich nicht überfallen! ";

      error_text_3 = " Dieser Markt wurde erst vor kurzem Überfallen! ";

      error_text_4 = " Der Kassierer hat den Laden abgeschlossen, da du dich zuweit entfernt hast! ";

      error_text_5 = " Der Laden ist abgeschlossen, er macht erst bei zwei Polizisten auf! ";

      info_text_cop = "ACHTUNG: Der Supermarkt (Der Position: %1) wird gerade Überfallen!";

      info_text_1 = "Die Polizei wurde gerade Informiert! Bleibe in der nähe von 10 Metern! ";

      info_text_2 = " Du konntest eine Beute von (%1) erzielen, hau schnell ab! ";

      info_text_3 = "Die Täter sind mit der Beute davon gelaufen, finde sie schnell!";

      //Shop Settings

      beute_min = 5000;

      beute_max = 15000;

      rob_time = 15;

      sleep = 0.5;

      sleep1 = 2;

      };

      };

      Spoiler anzeigen

      /*

      File: fn_robMarkt.sqf

      Author : Natic

      Help: Some Lines from the Tonic Script helped me!

      Date: 18.12.2018

      Description: Nobody is allowed too use/edit this Script, without Natics permissions!

      init: this addAction["Markt Überfallen",life_fnc_robMarket];

      Info: Es wurden nicht alle hints, Variabeln, Abfragen ... mit der Config verbunden (war zu faul :D) falls dies

      gewünscht ist, kann ich es aber noch machen ^^.

      */

      private ["_error_text_1", "_error_text_2", "_error_text_3", "_error_text_4", "error_text_5", "_info_text_cop", "_info_text_1", "_info_text_2", "_info_text_3", "_info_text_cop", "_caller", "_rob_time", "_sleep", "_sleep1", "_cords", "_chance", "_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos", "_cops" ];

      _caller = _this select 1;

      _error_text_1 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "error_text_1");

      _error_text_2 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "error_text_2");

      _error_text_3 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "error_text_3");

      _error_text_4 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "error_text_4");

      _error_text_5 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "error_text_5");

      _info_text_cop = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "info_text_cop");

      _info_text_1 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "info_text_1");

      _info_text_2 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "info_text_2");

      _info_text_3 = getText(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "info_text_3");

      _rob_time = getNumber(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "rob_time");

      _sleep = getNumber(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "sleep");

      _sleep1 = getNumber(missionConfigFile >> "CFGmarket" >> "settings" >> "sleep1");

      _cords = getPos player; //Falsche Abfrage

      _chance = random(100);

      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;

      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;

      _kassa = 4500;

      sleep _sleep;

      //Error Abfragen

      if(side _robber != civilian) exitWith {

      hint format[_error_text_2];

      };

      if(_robber distance _shop > 10) exitWith {

      hint format[_error_text_1];

      };

      if (_rip) exitWith { hint format[_error_text_3];

      };

      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint format[_error_text_1];

      };

      if !(alive _robber) exitWith {};

      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hintSilent "Haha, kleine Kinder wollen mich mit einer Wasserpistole bestehlen..."

      };

      if (_kassa == 0) exitWith { hint format[_error_text_3];

      };

      _rip = true;

      _kassa = 4500 + round(random 10000); // _kassa = _beute_min + round(random _beute_max);

      _shop removeAction _action;

      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";

      if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Der Supermarkt: (%1) wird gerade überfallen", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };


      _cops = (west countSide playableUnits);

      if(_cops < 2) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hint format[_error_text_5];

      };

      disableSerialization;

      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];

      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";

      _progress = _ui displayCtrl 38201;

      _pgText = _ui displayCtrl 38202;

      _pgText ctrlSetText format["Überfalle den Suprtmarkt: (1%1)...","%"];

      _progress progressSetPosition 0.01;

      _cP = 0.01;

      if(_rip) then

      {

      while{true} do

      {

      uiSleep 0.85;

      _cP = _cP + 0.01;

      _progress progressSetPosition _cP;

      _pgText ctrlSetText format["Überfall gestartet, bleibe im (10m) Radius (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];

      _pos = position player;

      _marker = createMarker ["Marker278", _pos];

      "Marker278" setMarkerColor "ColorRed";

      "Marker278" setMarkerText "!ACHTUNG! ÜBERFALL!";

      "Marker278" setMarkerType "mil_warning";

      if(_cP >= 1) exitWith {};

      if(_robber distance _shop > 10) exitWith { };

      if!(alive _robber) exitWith {};

      };

      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };

      if(_robber distance _shop > 10) exitWith { deleteMarker "Marker278"; _shop switchMove ""; hint format[_error_text_4]; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };

      5 cutText ["","PLAIN"];

      titleText[format["Du konntest eine Beute von %1 erziehlen",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];

      deleteMarker "Marker278";

      life_cash = life_cash + _kassa;

      _rip = false;

      life_use_atm = false;

      uiSleep (30 + random(180));

      life_use_atm = true;

      if!(alive _robber) exitWith {};

      };

      uiSleep 300;

      _action = _shop addAction["Markt Überfallen",life_fnc_robMarket];

      _shop switchMove "";

      }

      Viel Spaß damit.

      Grüße

      Natic

    • Server Admininfo

      • Natic
      • 19. Dezember 2018 um 09:16

      Wo bekommt man das Programm eigentlich ?

    • Count Besondre Orte

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 20:32

      Deathman ich könnte dir heute nur Discord anbieten. Mein pc ist aktuell kaputt und ich scripte am Laptop der Schule, dieser hat jedoch kein teamspeak und meine Downloads werden geprüft wodurch ich dies nicht Downloaden kann.

      Discord habe ich aber auf meinem Handy hier see Join Link: https://discord.gg/rmxW49

    • Count Besondre Orte

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 20:10

      Wenn du weitere Hilfe Brauchst, können wir über PN auch Sprechen

    • Count Besondre Orte

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 19:57

      Drei Variablen erstellen

      1: _maxItems

      2: _item

      3: _items

      Vorgestellt soll es ja so aussehen

      Item / maxItems

      Also

      Code
      // Bin am Handy, Fehler vorenthalten 
      Private [“_item“, “_maxitems“, “_items“];
      
      _item = Info steht unten;
      _items = _item + 1;
      _maxitems = 100;
      hint format [„Du hast %1 Archivements von %2“,_items, _maxitems];
      
      oder 
      hint format [„Du Hast %1/100 Archivements“,_items];
      
      das ist nur ein kleines Beispiel, ich weiß das es nicht genauso ist wie du es willst.
      aber als Beispiel 
      du musst natürlich nur noch festlegen, das wenn man das item bekommt, immer + 1 angezeigt wird.
      
      so in etwa kann es aussehen 
      Alles anzeigen
    • Battleye Initialisierung gescheitert

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 19:28

      Aber das Problem liegt definitiv am Server ? Sprich auf andere kannst du joined?

      Wenn ja, schau dir mal die Verschlüsselungen an die BE eventuell nicht zulassen.

      Wie gesagt worden ist bsp: Game Firewall

    • Count Besondre Orte

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 19:25

      Ich bin gerade am Handy und habe da nur eine Idee die du umwandeln kannst.

      Lege eine Variable fest, wo die Anzahl der Orte festgelegt ist.

      Sollte man ein Arichvment bekommen haben, so machst addierst du auf den x wert immer + 1

      Hoffe du kannst damit was anfangen

    • HILFE - Typo3 Fehler nach Umzug auf neues Hostsystem

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 17:30

      Versuch doch erstmal die 777 Berechtigung

    • HILFE - Typo3 Fehler nach Umzug auf neues Hostsystem

      • Natic
      • 18. Dezember 2018 um 08:58

      Hat der Pfad die Berechtigung Chmod 777?

    • Ich Brauch da mal Eure Hilfe

      • Natic
      • 17. Dezember 2018 um 19:22

      Sry, bin am Handy und hab die gar nicht gesehen

    • Ich Brauch da mal Eure Hilfe

      • Natic
      • 17. Dezember 2018 um 19:17

      Willst du uns den Code geben der es dir Dinge abspeichert ?

    • [Tutorial] Autofriedhof / Autoteile sammeln. Mal anders Farmen

      • Natic
      • 15. Dezember 2018 um 20:55

      Einfacher Code beibehalten.

      Gefällt mir.

    • Problem bei eigenem Script

      • Natic
      • 12. Dezember 2018 um 22:51

      Anstatt du das Array unter ["ACE_morphine",1] deklarierst

      Einfach unter ACE_morphine deklarieren. Bin gerade am Handy deshalb kann ich dir nicht den kompletten Code schreiben

    • [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

      • Natic
      • 12. Dezember 2018 um 10:45

      also ich kann so spontan am Handy bei dir keine Fehler sehen. Doch so wie es ist, ist es noch ausbaufähig.

      Nutze dafür moeck anfang, er hat dir mit arrays einen super Anfang dargelegt

    • [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

      • Natic
      • 12. Dezember 2018 um 10:38

      Aber wieso benutzt du nicht den Ansatz von moeck

    • [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

      • Natic
      • 12. Dezember 2018 um 09:32

      Schick es ruhig einfach hier rein

    • [Tutorial] Mini Quest System | Einfach Konfiguriren | V.5.00

      • Natic
      • 11. Dezember 2018 um 21:55

      Hast du es hier geschafft, oder kann man dir noch helfen.

      moeck Beitrag war eigentlich ein guter Anfang

    • [GER] Server Restart Errinerungs Nachricht Script |V .5.0 (EASY)

      • Natic
      • 11. Dezember 2018 um 21:46

      Wie schon gesagt worden ist, da müsste ne RealTime eingebaut werden und eine Berechnung der Restarrzeiten

      Z.B berechne meine aktuelle RealTime und ziehe diese von 14:00 Uhr ab

    • Schneeball als Granate nohit

      • Natic
      • 9. Dezember 2018 um 18:37

      Kannst Koordinaten Abfragen des Spielers, dann reinschreiben das die granate kein damage macht.

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