Dazu muss noch die Position Angefragt werden
Beiträge von Natic
-
-
Würde es so gehen
Code
Alles anzeigenprivate ["_veh","_units","_fuel","_speed"]; uiSleep (30 * 60); { _protect = false; _veh = _x; _vehicleClass = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _veh) >> "vehicleClass"); _fuel = 1; _speed = speed Vehicle; //dazu erstellt if (!isNil {_veh getVariable "NPC"} && {_veh getVariable "NPC"} && {_speed < 1}) then {_protect = true;}; //_Speed variable abgefragt if ((_vehicleClass in ["Car","Air","Ship","Armored","Submarine"]) && {!(_protect)}) then { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_vehicle_fuel") isEqualTo 1) then {_fuel = (fuel _veh);}; _dbInfo = _veh getVariable ["dbInfo",[]]; _units = {(_x distance _veh < 300)} count playableUnits; if (count crew _x isEqualTo 0) then { switch (true) do { case ((_x getHitPointDamage "HitEngine") > 0.7 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitLFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitLF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitRFWheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case ((_x getHitPointDamage "HitRF2Wheel") > 0.98 && _units isEqualTo 0) : {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; case (_units isEqualTo 0): {deleteVehicle _x; _deleted = true;}; }; };
-
BlueType ist ja egal, hilft mir bei mein Problem nicht
-
Aber es löscht sich ja sofort, ich möchte es umschreiben das wenn das Fahrzeug sich nicht bewegt innerhalb 30 Minuten und keine Aktionen damit ausgeführt worden sind in die Garage gebracht wird.
Das dass Fahrzeug in die Garage gebracht wird ist klar wie, aber kann mir einer mal ein Denkzettel geben wie ich die Position Abfrage und dazu überprüfe ob eine Aktion ausgeführt wurde ?
-
Weißt du, wie ich das umschreiben könnte so wie ich o.G. Habe ?
-
Aber das Fahrzeug wandert doch nicht nach 30 Minuten in die Garage oder
-
Es geht halt darum, dass viele Leute ihre Fahrzeuge auf der Karte lassen, dies zieht auch etwas Performance, wir wollen ein Script, dass wenn der Spieler ausgeloggt ist, dass sein Fahrzeug auch despawned.
Kann man nicht eine Abfrage machen, wie lange das Fahrzeug schon auf einen Punkt steht, ist der spiele ausgeloggt und das Fahrzeug steht seid 30 Minuten auf dem selben Punkt OHNE das es benutzt wird wie Inventar in der Zeit despawned es ?
-
Abend,
Natic ist gerade wieder etwas doof und benötigt eure Hilfe.
Ich hatte es schonmal hinbekommen doch jetzt irgendwie nicht mehr.
Ein Spieler loggt sich aus, all deine Fahrzeuge auf der Karte sollen in die Garage gebracht werden.
Könnt ihr mir da einen codeschnipsel geben ?
-
Abend NN,
Ich wollte fragen, ob meine Überlegung richtig ist, und nach einem Codeschnipsel.
Ich melde mich das erste mal an, ich muss mich registrieren, Benutzername, Passwort.
Benutzername und Passwort wird in der Datenbank dem jeweiligen Spieler zugeteilt/gespeichert.
Ich logge mich erneut ein, muss Benutzername und Passwort eingeben wenn ich dieses Programm öffne.
Ich bin gerade etwas Blöd, kann mir wer den Codeschnipsel geben, dass ich Benutzername/Passwort eingebe und dies als eine Variabel oder das es in der Datenbank gespeichert wird
-
-
PHP
Alles anzeigen<?php /* This script will connect to a TS3-Server via query-port and display all actualy valied tokens for a desired servergroup. Wr Dieses Script verbindet über den Query-Port zu einem TS3-Server und zeigt alle aktuell verfügbaren Tokens für eine ausgewählte Gruppe an // Fill in connection-information for your TS3-Server // Ab hier die nötigen Informationen deines TS3-Servers eintragen // IP-Adress of the TS3-Server // IP-Adresse des TS3-Servers $ip = 'xx.xx.xx.xx'; // query-port of the TS3-Server (default: 10011) // Query-Port des TS3-Servers (Standard: 10011) $t_port = '10011'; // ID of the virtual server // Server-ID des virtuellen Servers $sid = '1'; // Login-name for query // Login-Name zur Abfrage $Login_Name = 'serveradmin'; // password for query-user // Passwort zur Abfrage $Login_pwd = '********'; // ID of the group tokens will be displayed from // ID der Gruppe dessen Tokens angezeigt werden sollen $Group_id = '7'; // Don't change anything from here on (Except you are knowing what you are doing)! // Ab hier keine Änderungen mehr vornehmen (außer du weist was du tust)! // ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ $error = array(); function sendCmd($fp, $cmd){ $msg = ''; fputs($fp, $cmd); while(strpos($msg, 'msg=') === false){ $msg .= fread($fp, 8096); } if(!strpos($msg, 'msg=ok')){ return false; }else{ return $msg; } } error_reporting(E_ALL); $i = 0; $fp = @fsockopen($ip, $t_port, $errno, $errstr, 2); if($fp){ $cmd = "use sid=".$sid."\n"; if(!($select = sendCmd($fp, $cmd))){ echo ("Auf Server 1 geschaltet"); $error[] = 'Wrong Server ID'; } $cmd="login $Login_Name $Login_pwd\n"; if(!($sinfo = sendCmd($fp, $cmd))){ $error[] = 'Login Denied'; } $cmd="tokenlist\n"; if(!($tokens = sendCmd($fp, $cmd))){ $error[] = 'no tokens availible'; }else{ $zeichen = explode('|',$tokens); foreach ($zeichen as &$token) { $token = explode(' ',$token); if ($token[2]=='token_id1='.$Group_id){ $ausgabe = explode('=',$token[0]); $FMToken[$i] = $ausgabe[1]; $i++; } } } }else{ $error[] = 'Can not connect to the server'; } // here is the loop for the output. Add HTML-Code if you want a nice result // Hier ist die Schleife für die Ausgabe. Fürge HTML-code hinzu, wenn du eine schönere Ausgabe wünscht. foreach ($FMToken as &$AToken){ echo (stripcslashes($AToken)."<br><br>"); } ?>
-
br1zey stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht Danke
Habe es geschafft
-
Das fürn teamspeak habe ich gelöst bekommen, doch das für Arma nicht, dass der Code via Webseite - Bestellung erstellt Wird
-
Abend nn,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe einen Online Shop programmiert.
Ich möchte wenn ich z.B ein Produkt kaufe, beispielsweise Arma3 Skin
Das ein Aktivierungscode erstellt wird.
Dieser soll ebenfalls in Arma3 auf dem Server erstellt werden, natürlich der selber.
Ein weitere Code soll auf dem Teamspeak erstellt werden, in dem Fall ein Code für die servergruppe.
Dieses System nutzt bereits eisenschmiede, wisst ihr wie ich dies umsetzen kann?
Code Schnipsel wären hilfreich.
-
Gibt es hier schon Fortschritte?
-
-
Schon versucht BE neu zu installieren ?
-
moeck vielen dank für deinen Beitrag. Ich werde das Script überarbeiten.
Nur was bringt mir jetzt dein Code?
Ich Scripte lieber aus meinem Kopf heraus. Dennoch bin ich dir sehr dankbar. Und über deinen ersten Beitrag mit ich sehr zu Frieden, tolle Tipps, die Settings die du beschrieben hast sind jetzt in der Config_Master.
-
br1zey icj akzeptier deine Meinung, und die ganzen Doppelten Einträge habe ich aus Faulheit nicht mehr entfernt. Aber es ist nichts kopiert. Aber hey, jeder muss es für sich wissen
-
Hast du dir mal die BE Datein angeschaut ?