wow wo find ich die nochmal ps. es ist eigentlich egal aber zu info wir spielen auf lakeside und benutzen den normalen altis tazer etc
Beiträge von Bronzo94
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Hier meine Files... muss ich außerdem noch andere Files beachten????
fn_handleDamage.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west
playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;
fn_tazed.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_tazed.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
*/
private ["_curWep","_curMags","_attach"];
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_shooter",objNull,[objNull]]
];
if (isNull _unit
isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};
if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
if (!life_istazed) then {
life_istazed = true;
_curWep = currentWeapon player;
_curMags = magazines player;
_attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};
{player removeMagazine _x} forEach _curMags;
player removeWeapon _curWep;
player addWeapon _curWep;
if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {
{
_unit addPrimaryWeaponItem _x;
} forEach _attach;
};
if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {
{player addMagazine _x;} forEach _curMags;
};
[_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];
_obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);
_obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
_unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
disableUserInput true;
sleep 15;
[player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {
detach player;
};
life_istazed = false;
player allowDamage true;
disableUserInput false;
};
} else {
_unit allowDamage true;
life_istazed = false;
};
Logs werden nicht geschrieben !
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es gibt ja auch keine exe als Programm oder über was läuft das`?`
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gibt es dazu schon nen tut? oder wie füge ich das ein?
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bei mir geht auch nichts mit BEC wäre cool wenn jemand zeit hätte um heute mal aufm ts vorbei zu schauen wäre mir echt sehr wichtig.....
Die Lösung würde ich selbstverständlich hier verfassen...
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Config
Spoiler anzeigen
/*
################## Arma 3 Servereinstellungen ###################
### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###
### WEB: http://www.ntechit.de ###
### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###
### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###
### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###
#################################################################
*/
steamPort = 8766;
steamQueryPort = 27016;
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
hostname = "Mein Altis Life Server | http://www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)";
password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 0; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
motd[] =
{
"Willkommen auf meinem Server! :)",
"Besuch unsere Homepage auf http://www.deinehomepage.de :)"
};
motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission1
{
template="New-Lakeside.Jackson_County";
difficulty="Regular";
};
};
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
// █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████
// ███████████████████████████████████████████████████████████████████████
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
Parameter
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C:\ArmA3\A3Master\arma3server.exe -servermod=@extDB;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=C:\ArmA3\A3Master -
Ich habe sonst den server über TADST gestartet alles gut...
Nun hab ich aber Automatische Restarts drin und will jetzt über den server direkt starten nicht TADST.
Aber egal was ich für parameter nehme... Zeigt er denn Server entweder nicht in der liste oder er startet jedoch muss man dann ne mission wählen wenn man auf den server geht... `!!
und Bec bekomme ich auch nicht mehr zum laufen warum auch immer hat gestern noch funkioniert dann hab ich was an den parametern geändert und nun will nix mehr
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jetzt geht es wohl bekommt aber irwie die server.cfg nicht rein und der sername ist halt VMDblablabla
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bei mir gibt er nen fehler muss ich da noch was ändern ?
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Duelist habe da noch nen Problem das hier steht wenn der server online geht Autoinit is supported only for persistent missions!
wenn ich aber über tadst starte is alles okey
hast du da ne lösung??
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ich hab das jetzt über ne restart bat laufen und hab dazu ne aufgabenplanung gemacht
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bei mir läuft es auch nicht mehr
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Hallo wir haben ein Ace System mit Kabelbinder womit man jemanden Festnehmen kann usw, wenn man die Festgenommene Person aber aus dem auto holen möchte geht es nicht weil er diese Option nicht mal zu Auswahl hat..
Danke im Voraus.
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schon gefunden hahahah eig peinlich
sorry
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Moinsen brauche nochmal euren Rat wie kann ich die Ausparkgebühr auf null setzen ?
oder wenigstens Niedrieger?