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    3. Bronzo94

    Beiträge von Bronzo94

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 16:04

      wow wo find ich die nochmal ps. es ist eigentlich egal aber zu info wir spielen auf lakeside und benutzen den normalen altis tazer etc

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 15:53

      mom

    • Tazer läuft bei uns nicht 1.macht schaden 2.Tötet

      • Bronzo94
      • 1. Mai 2017 um 15:50

      Hier meine Files... muss ich außerdem noch andere Files beachten????


      fn_handleDamage.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_part","",[""]],

      ["_damage",0,[0]],

      ["_source",objNull,[objNull]],

      ["_projectile","",[""]],

      ["_index",0,[0]]

      ];

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {

      if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {

      _damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 35;

      if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      };

      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {

      _damage = 0;

      };

      };

      };

      };

      [] spawn life_fnc_hudUpdate;

      _damage;

      fn_tazed.sqf

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_tazed.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.

      */

      private ["_curWep","_curMags","_attach"];

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_shooter",objNull,[objNull]]

      ];

      if (isNull _unit || isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};

      if (_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {

      if (!life_istazed) then {

      life_istazed = true;

      _curWep = currentWeapon player;

      _curMags = magazines player;

      _attach = if (!(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {primaryWeaponItems player} else {[]};

      {player removeMagazine _x} forEach _curMags;

      player removeWeapon _curWep;

      player addWeapon _curWep;

      if (!(count _attach isEqualTo 0) && !(primaryWeapon player isEqualTo "")) then {

      {

      _unit addPrimaryWeaponItem _x;

      } forEach _attach;

      };

      if (!(count _curMags isEqualTo 0)) then {

      {player addMagazine _x;} forEach _curMags;

      };

      [_unit] remoteExecCall ["life_fnc_tazeSound",RCLIENT];

      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player);

      _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);

      [player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      [0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter getVariable ["realname",name _shooter]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];

      _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];

      disableUserInput true;

      sleep 15;

      [player,"AmovPpneMstpSrasWrflDnon"] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];

      if (!(player getVariable ["Escorting",false])) then {

      detach player;

      };

      life_istazed = false;

      player allowDamage true;

      disableUserInput false;

      };

      } else {

      _unit allowDamage true;

      life_istazed = false;

      };


      Logs werden nicht geschrieben !

    • Ich und mein Bruder suchen einen Lakeside Valley server! Kein Tanoa oder Altis.

      • Bronzo94
      • 30. April 2017 um 14:49

      New-Lakeside.de

    • Bitte um Hilfe bei start Parameter

      • Bronzo94
      • 18. April 2017 um 12:30

      die normale

    • Wie macht ihr Restarts usw. ?

      • Bronzo94
      • 18. April 2017 um 11:40

      es gibt ja auch keine exe als Programm oder über was läuft das`?`

    • Wie macht ihr Restarts usw. ?

      • Bronzo94
      • 18. April 2017 um 11:37

      gibt es dazu schon nen tut? oder wie füge ich das ein?

    • Wie macht ihr Restarts usw. ?

      • Bronzo94
      • 18. April 2017 um 06:45

      bei mir geht auch nichts mit BEC wäre cool wenn jemand zeit hätte um heute mal aufm ts vorbei zu schauen wäre mir echt sehr wichtig.....

      Die Lösung würde ich selbstverständlich hier verfassen...

    • Bitte um Hilfe bei start Parameter

      • Bronzo94
      • 18. April 2017 um 06:42

      Config

      Spoiler anzeigen

      /*

      ################## Arma 3 Servereinstellungen ###################

      ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###

      ### WEB: http://www.ntechit.de ###

      ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###

      ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###

      ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###

      #################################################################

      */

      steamPort = 8766;

      steamQueryPort = 27016;

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      hostname = "Mein Altis Life Server | http://www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)";

      password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...

      passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT";

      logFile = "arma3server.log";

      verifySignatures = 0; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2

      equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)

      requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID

      maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64

      kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked

      BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)

      motd[] =

      {

      "Willkommen auf meinem Server! :)",

      "Besuch unsere Homepage auf http://www.deinehomepage.de :)"

      };

      motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config

      voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.

      class Missions

      {

      class Mission1

      {

      template="New-Lakeside.Jackson_County";

      difficulty="Regular";

      };

      };

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled

      vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality

      persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected

      timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".

      allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.

      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)

      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)

      allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)

      onUserConnected = ""; // command to run when a player connects

      onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects

      doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server

      onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data

      onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures

      onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data

      Parameter

      Spoiler anzeigen


      C:\ArmA3\A3Master\arma3server.exe -servermod=@extDB;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=C:\ArmA3\A3Master

    • Bitte um Hilfe bei start Parameter

      • Bronzo94
      • 17. April 2017 um 00:28

      Ich habe sonst den server über TADST gestartet alles gut...

      Nun hab ich aber Automatische Restarts drin und will jetzt über den server direkt starten nicht TADST.


      Aber egal was ich für parameter nehme... Zeigt er denn Server entweder nicht in der liste oder er startet jedoch muss man dann ne mission wählen wenn man auf den server geht... `!!

      und Bec bekomme ich auch nicht mehr zum laufen warum auch immer hat gestern noch funkioniert dann hab ich was an den parametern geändert und nun will nix mehr ^^

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 23:56

      jetzt geht es wohl bekommt aber irwie die server.cfg nicht rein und der sername ist halt VMDblablabla

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 23:39

      bei mir gibt er nen fehler muss ich da noch was ändern ?

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 23:06

      Duelist habe da noch nen Problem das hier steht wenn der server online geht Autoinit is supported only for persistent missions!


      wenn ich aber über tadst starte is alles okey

      hast du da ne lösung??

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 23:04

      ich hab das jetzt über ne restart bat laufen und hab dazu ne aufgabenplanung gemacht

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 22:57

      von wann is das ?

    • [TUTORIAL] BEC Auto Neustart alle 6 Stunden + Nachrichten

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 20:34

      bei mir läuft es auch nicht mehr

    • ACE aus Fahrzeug ziehen

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 03:11

      Hallo wir haben ein Ace System mit Kabelbinder womit man jemanden Festnehmen kann usw, wenn man die Festgenommene Person aber aus dem auto holen möchte geht es nicht weil er diese Option nicht mal zu Auswahl hat..


      Danke im Voraus.

    • Altis Life version 5 Ausparkpreise von Autos

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 03:07

      schon gefunden hahahah eig peinlich ^^ sorry

    • Altis Life version 5 Ausparkpreise von Autos

      • Bronzo94
      • 16. April 2017 um 02:59

      aber wo dort ^^

    • Altis Life version 5 Ausparkpreise von Autos

      • Bronzo94
      • 15. April 2017 um 19:59

      Moinsen brauche nochmal euren Rat wie kann ich die Ausparkgebühr auf null setzen ?


      oder wenigstens Niedrieger?

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