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    Bitte um Hilfe bei start Parameter

    • Bronzo94
    • 17. April 2017 um 00:28
    • Geschlossen
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    • Bronzo94
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      • 17. April 2017 um 00:28
      • #1

      Ich habe sonst den server über TADST gestartet alles gut...

      Nun hab ich aber Automatische Restarts drin und will jetzt über den server direkt starten nicht TADST.


      Aber egal was ich für parameter nehme... Zeigt er denn Server entweder nicht in der liste oder er startet jedoch muss man dann ne mission wählen wenn man auf den server geht... `!!

      und Bec bekomme ich auch nicht mehr zum laufen warum auch immer hat gestern noch funkioniert dann hab ich was an den parametern geändert und nun will nix mehr ^^

    • tobi_the1st
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      • 17. April 2017 um 10:45
      • #2

      Zeig mal bitte deine Config und die Parameter.

    • Bronzo94
      Amateur
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      • 18. April 2017 um 06:42
      • #3

      Config

      Spoiler anzeigen

      /*

      ################## Arma 3 Servereinstellungen ###################

      ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###

      ### WEB: http://www.ntechit.de ###

      ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###

      ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###

      ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###

      #################################################################

      */

      steamPort = 8766;

      steamQueryPort = 27016;

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      hostname = "Mein Altis Life Server | http://www.native-network.net | Rootserver Tutorial von Nox :)";

      password = "123"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...

      passwordAdmin = "DEIN ADMIN PASSWORT";

      logFile = "arma3server.log";

      verifySignatures = 0; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2

      equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)

      requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID

      maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64

      kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked

      BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)

      motd[] =

      {

      "Willkommen auf meinem Server! :)",

      "Besuch unsere Homepage auf http://www.deinehomepage.de :)"

      };

      motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config

      voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.

      class Missions

      {

      class Mission1

      {

      template="New-Lakeside.Jackson_County";

      difficulty="Regular";

      };

      };

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled

      vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality

      persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected

      timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".

      allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.

      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)

      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)

      allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)

      onUserConnected = ""; // command to run when a player connects

      onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects

      doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server

      onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data

      onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures

      onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data

      Parameter

      Spoiler anzeigen


      C:\ArmA3\A3Master\arma3server.exe -servermod=@extDB;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=C:\ArmA3\A3Master

    • tobi_the1st
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      • 18. April 2017 um 11:55
      • #4

      Bin Laie, was aber ich so erkennen kann:

      Du wählst als Mission in der config eine Jackson County Map aus, startest den Server aber nicht mit der Mod. Wenn du möchtest, dass die Mission gleich mit dem Server startet, dann benütze in den Parametern -autoinit. Startest du die normale Arma3_server.exe oder die x64?

      Weiß nicht ob das so relevant ist, aber füge bei den Parametern -port="dein Port(2302)" hinzu.

      ~Closer

    • Bronzo94
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      • 18. April 2017 um 12:30
      • #5

      die normale

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