Vielen Dank, ich werde es gleich mal Testen
Beiträge von Antony
-
-
Vielen Dank, ich werde es gleich mal Testen
-
Hallo zusammen,
wir haben derzeit das Problem dass die Spieler ihre Rebellenlizenz verlieren wenn sie ins Gefängnis kommen.
Dies soll aber nicht so sein.In der Config_licenses.hpp ist folgendes eingetragen bei der Lizenz:
Spoiler anzeigen
class rebel {
variable = "rebel";
displayName = "STR_License_Rebel";
price = 100000;
illegal = false;
side = "civ";
};
Was mach ich falsch?
-
Wie genau funktioniert das bei Maverick mit der Whitelist?
-
cat24max ist es schon fertig?
-
Hast du etwas in der Datenbank verändert?
-
-
Ich vermute mal ich muss Cash durch Bank ersetzen oder?
Hab gerade nen Blackout, Sorry
-
Was muss ich denn anstelle von Cash da eintragen ? Muss ich Cash dann komplett ersetzen?
-
Okay in .paa Umwandeln und dann sollte es gehen?
-
Code
Alles anzeigen#define ST_CENTER 0x02 /* Author: Daniel Stuart File: hud_stats.hpp */ /*class playerHUD { idd = -1; duration = 10e10; movingEnable = 0; fadein = 0; fadeout = 0; name = "playerHUD"; onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]"; objects[] = {}; controls[] = { Life_RscBackground_HUD, Life_RscProgress_HUDFood, Life_RscProgress_HUDHealth, Life_RscProgress_HUDWater, Life_RscText_HUDFood, Life_RscText_HUDHealth, Life_RscText_HUDWater, Life_RscPicture // Logo }; /* Background class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground { colorBackground[] = {0,0,0,0.35}; x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX; y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY; w = 0.170371 * safezoneW; h = 0.0333333 * safezoneH; }; /* Social-LakeSide Logo class logo: Life_RscPicture idc = 1200; text = "mpmissions/social.Jackson_County/textures/Social-LakeSide.jpg"; x = -0.575; y = 0.72; w = 0.2; h = 0.24; }; /* Progress Bars class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress { colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8}; y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0462964 * safezoneW; h = 0.0222222 * safezoneH; }; class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2200; colorBar[] = {0,0.50,0,0.65}; x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX; }; class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2201; colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65}; x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX; }; class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2202; colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65}; x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX; }; /* Texts class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText { SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)"; style = ST_CENTER; y = 0.970023 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0462964 * safezoneW; h = 0.0222222 * safezoneH; }; class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon { idc = 1200; text = "$STR_HUD_Food"; x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX; }; class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon { idc = 1201; text = "$STR_HUD_Health"; x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX; }; class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon { idc = 1202; text = "$STR_HUD_Water"; x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX; }; };*/
Ist es so richtig? Leider zeigt er es Ingame nicht an