vlt solltest du doch mal den rpt log posten
Beiträge von Neo Anderson
-
-
Aber irgendwie sieht das oben nicht wie ein Dialog aus D:
-
Hast du auch bei dem normalen z Menü den onbuttinclick ausgefüllt?
-
Hast du den Dialog eingetragen? Damit der Server was das es den überhaupt gibt?
-
also wenn man Weiß wie man den mir umschreibt... Dan is das relativ einfach
Dan Kann man das sogar so machen das man die selben keycards wie von citylife hat...
-
Och Leute veratet doch nicht Immer gleich alles
-
bei mit lag früher mal an dem binarize hacken
mach den mal raus :o
-
Einfach die oben beschrieben neu setzen...
bzw. neu setzen und wenn es zu viele ecken sind in 2 polygons aufteilen -
Ich denke eher gegen 17 Uhr... Schick mir einfach mal die ts IP Ich komme mal vorbei...
-
du musst die Ja irgendwo gesetzt Haben... sobald du die anklickst steht in der infobox Ja auch der Name etc.... Da einfach mal durchklicken.... Ich Gehe mal von aus das es bei dir weniger als wie bei mir Sind und du es relativ schnell findest
-
hmmm Seit nen par Tagen ist slbk auch von Armaholic runter... zumindest als Ich zuletzt geguckt Hatte...
-
mittlerweile Hatte mir das ein Freund gemacht
-
AUFPASSEN!
Du darfst auch nicht alle Mods aus dem Internet einfach benutzen. Du musst schauen ob eine Lizenz dabei ist die dir das erlaubt. Wenn z.B da drinnen steht das du eine Berechtigung erfragen musst dann musst du das auch machen sonst kriegst du gewaltig auf den Arsch.
er hatt recht... zum Beispiel slbk will das man fragt..... (Jetzt nur als Beispiel) bei Armaholic steht es meist bei dem Disclaimer
-
@Stig ich dachte du hast darin weit aus mehr Erfahrung?
-
@Blackwolf99 hat recht....
Eine Karte.... bin dran Lakeside zu editieren bin mittlerweile bei weit über 1000 Stunden.... und nicht mal zu 25% fertig....
Ein Auto..... das Model an sich mit Texturen... Keine Ahnung mir macht das ein Freund.... Aber der Brauch teilweise pro Auto auch min eine Woche.... Dan das ganze in Arma bringen.... die Grundform is schnell getan wen man weiß wie.... nur die Grundeinstellung mit Handling und Bugs ausbessern sagen wir mal mindestens eine Woche.... bei einem Durchschnitt von 4-6 h am Tag... es Gibt auch Leute die Schafen sowas in 2-3 h..... das Sind Dan Aber Sie Modder von a3l oder ähnlichen und machen das schon etwas länger..... und gerade bei Autos is es Sehr viel schwieriger als es aussieht... -
Das Hatte Ich auch mal.... spiele einfach nen Backup auf... Falls du den welche gemacht Hast wie gesagt :p
Ist Aber ärgerlich...Ich hatte ca. 40h an was gearbeitet .... und danach konnte Ich nicht mehr abspeichern.... Hatte Leider vergessen Backups zu machenAlso von den 40 Stunden
Was mal geholfen Hatte war wenn du das nicht als die normale Objekt Datei abspeicherst sondern eine neue erstellst.... da Hatte es noch kurzzeitig wieder funktioniertMfG
Neo Anderson -
wenn du einen Server suchst wo viel RP getrieben wird Dan kommt man momentan nicht um ug-c Rum... was noch wichtig ist nicht jeder Lakeside Server ist noch ein Lakeside Server... 75% der Lakeside Server bearbeiten ihre Karte... da solltest du eventuell mal auf Twitch vorbeischauen welcher Server dir da am Besten gefällt... da bekommt man denke ich die besten Einblicke was das RP und den Server selber angeht.
-
...
Möchtest du uns vielleicht auch erklären welche Map du zu was exportieren möchtest?!Weil mit :
"Guten Tag,
wie expotiere ich eine Map?!"Kann ich leider nichts anfangen.
-
hmmm werde ich gleich mal machen
-
Aber das bringt doch momentan sowieso nichts da das webinterface die Änderungen nichtmehr übernimmt.... oder wurde es bereits gefixt?