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    Key Cards für Cops

    • Dukes
    • 11. Dezember 2016 um 12:28
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    • Dukes
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      • 11. Dezember 2016 um 12:28
      • #1

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu einem Mod und zwar ist doch eigentlich bei Custom Buildings die Keycard dabei. Wie kann ich es dann einstellen das Cops eine Keycard haben für das Gefängnis oder das HQ, die die Zivilisten auch benutzen können?

      Danke im voraus und freundliche Grüße,

      Dukes

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      • 11. Dezember 2016 um 12:48
      • #2

      Im endeffekt könnte man es normal über ein Z-Item machen. Wenn ein Polizist stirbt kann man Sie aufheben und somit können Zivis die Keycard auch nutzen.
      In der config vom Custom Building sollte irgendwo was mit einer Lizenz stehen. Also was die Cops brauchen um Türen zu öffnen.

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      • 11. Dezember 2016 um 13:12
      • #3

      Ja die Lizenz habe ich auch schon bloß wie bekomme ich diese Funktion jetzt auf ein Z Item oder geht es auch einfach auf ein I-Item da es mit ACE3 dann schönder wäre wenn die Zivs das aus dem Inventar raus nehmen können?

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      • 11. Dezember 2016 um 13:32
      • #4

      Wenn du die Keycard schon so drin hast, dann musst du Sie im Copshop rein stellen. Weißt du wie das genau geht? Ansonsten schreib mir mal eine PM da zeig ich dir es.
      Ansonsten im I Inventar ist es glaube nur über eine Mod möglich. Sobald ich das weiß ;)

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      • 11. Dezember 2016 um 13:50
      • #5

      Ja ich bräuchte es über einen Mod weil ich nicht weiß ob es tatsächlich eine Keycard im Mod gibt?

      "Liegt der Camper tot im Keller,

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      • 11. Dezember 2016 um 13:50
      • #6

      Wenn du es über ein Item haben willst musst du die Funktion über die fn_useItem.sqf abrufen.

      Mfg powerafro2

    • Neo Anderson
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      • 11. Dezember 2016 um 16:13
      • #7

      also wenn man Weiß wie man den mir umschreibt... Dan is das relativ einfach :P Dan Kann man das sogar so machen das man die selben keycards wie von citylife hat...

    • Your Life Your Decison
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      • 6. April 2017 um 20:13
      • #8

      Hay,
      habe in der

      Config_vIteams.hpp


      das ein gefügt

      Spoiler anzeigen


      class keycard {


      variable = "keycard";


      displayName = "KEYCARD";


      weight = 2;


      buyPrice = 0;


      sellPrice = 0;


      illegal = false;


      edible = -1;


      icon = "";


      };

      und die Keycard auch im shop von den cops eingetragen


      nur leider weis ich jetzt nicht wie ich die keycard so benutzbar mache das es funktioniert.
      hätte jemand das für mich villt fertig.
      das ich es nur noch in der useIteam einfügen muss?

      weis jemand wie ich das villt so um bauen kann es es ein kein Z-Item is sonder ein V-Item das es im I- inventar ist ?

    • powerafro2
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      • 6. April 2017 um 20:23
      • #9

      den Code ausführen in der fn_useItem.sqf

      Mfg powerafro2

    • Your Life Your Decison
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      • 6. April 2017 um 20:25
      • #10

      z.b so

      Spoiler anzeigen


      case (_item isEqualTo "keycard"): {


      [true] call life_fnc_keycard;


      };

    • DieElite999
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      • 6. April 2017 um 20:27
      • #11

      Wieso Benutzt du nicht ein item was du im normalen Inventar hast ich habe dazu auch einen Cop Zugangskarten mod mot 4 verschiedenen Karten für FBI Swat Chief und cop

      Bei mir sieht es so aus cadfc2801089476d95c4628ed01e53bd.png

      Einmal editiert, zuletzt von DieElite999 (6. April 2017 um 20:37)

    • Your Life Your Decison
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      • 6. April 2017 um 20:37
      • #12

      und welcher Mod hat das id eZugangskarten und wie füge ich dann den befehl hinzu?

    • br1zey
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      • 6. April 2017 um 20:47
      • #13

      was wilst du den mit der Karte machen?

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    • DieElite999
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      • 6. April 2017 um 20:48
      • #14

      auf meinen server kannst du damit in den knast rein und in das Polizei hq und für die zivis ist es auch eine Möglichkeit freunde aus den knast zu holen wenn man einen Cop Hoch nimmt

    • Your Life Your Decison
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      • 6. April 2017 um 20:48
      • #15

      ich will das die cops diese karten haben damit sie in die gebäude rein kommen, aber das die civ bei einer geiselnahme die cops diese auch abziehen können , damit sie z.b ihr leute ausn kanst hollen könn oder so

    • br1zey
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      • 6. April 2017 um 20:53
      • #16

      ok

      1. Überlegen ob I oder Z Inv
      2.

      Musst du dann das Statemant fürs Tür Öffnen am Gebäude ändern würde bei den Custom Buildings gehen / oder ein script machen was die Tür beim Benutzen Öffnet ^^ Ich habe mich damals für erste variante Entschiden da man dan halt wenn man die keyCard hatt egal ob cop/civ ... er einfach die tür Öffnen kann

      Bei der script variante ist halt das Problem das grade mod Gebaude nicht die Original Animations Namen haben für Tür Öffnen bzw Schlissen das müstest du halt bei der Script variante dan auch raus suchen
      3. Item Erstellen

      I Inv müsste man halt selber ne Mod für machen ^^

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    • Landry
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      • 29. Mai 2017 um 05:11
      • #17

      kann mann das nicht Z.b. auch auf den ACE 3 Schlüssel binden?

      bzw gibt es irgendjemanden der bereit wäre seine Mod/ Script dahin gegen offen zulegen?

    • br1zey
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      • 29. Mai 2017 um 18:52
      • #18
      Zitat von Landry

      kann mann das nicht Z.b. auch auf den ACE 3 Schlüssel binden?

      bzw gibt es irgendjemanden der bereit wäre seine Mod/ Script dahin gegen offen zulegen?

      Das würde wahrscheinlich gehen aber dazu müsste man ACE umändern .

      Ich denke kaum das hier Jemand sein Script/Mod zum Copy Pasten hier Posten wird

      zumal das nicht mal Schwer ist aber man sollte sich damit halt mal Beschäftigen

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    • Landry
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      • 30. Mai 2017 um 15:39
      • #19

      Ich hab jetzt meine Mod Key Card erstellt, aber grade keine Ahnung wie ich es hin bekomme das man mit dieser auch die Gebäude betreten kann

    • br1zey
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      • 30. Mai 2017 um 16:08
      • #20

      Wie Gesagt es gibt 2 Möglichkeiten bzw sogar 3

      1 Du machst ein Script auf Item wenn man es benutzt das die Türen Aufgeschlossen sind :D

      2 Du passt die Conditons Der Türen an nur Möglich bei Mod Gebäuden.

      3 Aber würde ich nicht Empfehlen Wenn Man im Besitzt der Card ist bekommt man Automatisch ein Schlüssel und kann das Gebäude mit U auf und zu Schlissen

      Nachteil du Must ne Schleife oder etwas einbauen was Prüft ob man die key Card hat und dan den Schlüssel geben im gegenzug must du den schlüssel auch entfernen wenn du die Key Card nicht mehr hast

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