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    3. AltisGameland

    Beiträge von AltisGameland

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 16. Oktober 2018 um 13:30

      aber auch hier wenn ich in den PlayerSkins oder im Loadout eine Kleidung hinzufüge... passiert nichts ;(

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 16. Oktober 2018 um 12:22
      Zitat von Kuchenplatte

      In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.

      Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.

      Hi @Kuchenplate,

      habe mir mal die Version runtergeladen und habe diese mit meiner mal verglichen.... genau so wie ich es auch gemacht habe...

      Darauf habe ich mal einen Testserver mit der Version aus dem DL bereich aufgesetzt und wollte mal sehen wie der ADAC bei dieser Version ist... Aber auch hier ist der ADAC Nackt... obwohl in der Loadout alles drin steht ;(

      Das gibts doch nicht... hatte schonmal für einem Jahr das gleiche Problem, aber wenn ich noch wüsste was ich damals gemacht habe damit es wieder funktioniert hat ^^ ich glaube mit dem Alter wird es bei mir immer schlimmer ;)

      Vielleicht hast Du ja noch eine Idee ^^

      Liebe Grüße

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 16. Oktober 2018 um 11:05
      Zitat von Kuchenplatte

      In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.

      Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.

      Guten Morgen Kuchenplatte,

      erstmal wünsche ich Dir und dem Forum einen wunderschönen Tag ;)

      Danke für Deinen Tipp... werde mir die Daten nochmal anschauen bzw. vergleichen...

      Aber bei mir ist ja leider nichts mehr Default ;)

      Habe mir schon die Daten vom Australien Server bei uns verglichen wo wir schon die Opfor Fraktion eingebunden haben... aber ich sehe keinen Unterschied.

      Aber ich denke wenn ich den Fehler gefunden habe, werde ich Diesen wohl NIE mehr wieder vergessen ;)

      Und auch auch danke an alle User die versuchen mir hier zu helfen... also man sieht die Arma Community lebt... DANKE NN

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 16. Oktober 2018 um 10:02

      Komisch... es geht leider immer noch nicht... und das schlimme ist das ich selbst nicht mehr weiter weiß... wenn man schon 100 mal drüber geschaut hat...

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 15. Oktober 2018 um 20:36

      hier die erwünschte Client Log

      Arma3_x64_2018-10-15_20-28-41.rpt

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 15. Oktober 2018 um 19:18

      Hat denn keine eine Idee ?

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 15. Oktober 2018 um 15:52

      Hallo Liebe NN Board,

      ich habe versucht die 4. Fraktion Opfor als Rebelle einzufürgen, was auch bisher ohne weiteres funktioniert.

      Das einzige Problem was ich momentan habe ist: Mein Player ist ohne Kleidung

      Irgendwie will er wohl mein Loadout nicht lesen.

      Ich habe euch im Anhang meine Daten bereit gestellt.

      Vielleicht fällt euch ja noch was ein ;)

      arma3server_x64_2018-10-15_13-47-13.rpt

      fn_loadGear.sqf

      fn_playerSkins.sqf

      fn_rebLoadout.sqf

      fn_equipGear.sqf


      Hat denn keiner eine Idee ?

      Danke

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • AltisGameland
      • 15. Oktober 2018 um 15:04

      Hi liebes Forum,

      ich habe die Opfor Fraktion funktionsfähig für Rebellen eingefügt... ich kann spawen er speichert auch alles in die DB... aber mein Player hat nichts an.

      Daraufhin habe ich mir nochmal die loadout angeschaut... auch ohne Fehler...

      Hat jemand eine Idee ?

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • AltisGameland
      • 18. Juli 2018 um 22:08

      ich habe es im mpmission\Altis_Life.Altes\TheLastGamer\helpmenu

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • AltisGameland
      • 18. Juli 2018 um 21:51

      Ich bekomme leider eine Fehlermeldung...

      Could not load 'TheLastGamer\helpmenu'. Extension not listed in allowedPreprocessFileExtensions

      Wobei der Ordner im Missionsordner liegt

    • Maverick xPhone Admin Knopf hinzufügen

      • AltisGameland
      • 16. Juli 2018 um 21:50

      Es öffnet sich leider nicht... also der Knopf hat keine Fuktion... ich kann Dir nicht mal sagen was ich falsch mache... kleinkiko

      Vielleicht weißt Du noch was

    • Maverick xPhone Admin Knopf hinzufügen

      • AltisGameland
      • 16. Juli 2018 um 18:38

      Hallo NN User,

      ich habe mir das xPhone von Maverick App gekauft...

      Und ich muss schon sagen "geiles Teil" und es funktioniert auch soweit alles.

      Jetzt wollte ich nur noch zwei Knöpfe hinzufügen / einen Admin Menü sowie ein Dyn. Markt Knopf

      Aber irgendwie haben die Knöpfe keine Funktion... was mache ich falsch ?


      hier ein Auszug aus meiner CONFIG_BUTTONS.HPP

      Code: config_buttons.hpp
      class MarktSystem
        {
          displayName = "MarktSystem";
          onCall = "[] spawn life_dynmarket_prices";                                    <----dies halt leider keine Funktion
          image = "admin-menu.paa";
        };
        class AdminMenu
        {
          displayName = "AdminMenue";
          //onbuttonclick = "closeDialog 0; createDialog ""life_admin_menu"";";        <----dies halt leider keine Funktion
          onload = "[] spawn life_fnc_adminMenu;";                                     <----dies halt leider keine Funktion
          image = "settings.paa";
          conditions = "playerSide isEqualTo Civilian";
        };
      Alles anzeigen

      Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bei Diesem Problem... denn ich sitze jetzt schon seit Tagen hinter diesem script ;)

    • Motorrad Garage

      • AltisGameland
      • 11. Juni 2018 um 21:48

      Hallo Liebe NN-User,

      ich wollte auf meinem Testserver einen Motorad-Shop einbinden, was auch soweit recht gut fuktioniert...

      Nur ich habe ein Problem das die Garage Funktion nicht klappt (d.h. ich kann kein Motorrad einparken) aber ich bekomme in der Garage meine Motorräder angezeigt die ich mal gekauft habe... wenn ich jetzt ein Motorrad kaufe und es einparken will sagt er mir nur das kein Fahrzeug in der nähe ist.... obwohl es genau auf dem Garagenmarker steht...

      hier meine Init:

      Code
      this enableSimulation false; 
      this allowDamage false; 
      this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"true",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } 
      else { [getPlayerUID player,playerSide,"true",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};
      life_garage_type = "true";   
      createDialog "Life_impound_menu";   
      disableSerialization;   
      ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   
      life_garage_sp = "moto_sp_1";  }];  
      this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

      true=Motorrad

      ich dachte ich bekomme in der RPT einen Fehler angezeigt ABER NEIN... SERVERSEITIG NICHT und CLIENT auch nicht

      danach habe ich mir die fn_impoundAction.sqf angeschaut wo auch "true" als Motorrad eingetragen ist

      sowie auch in der fn_impoundMenu.sqf


      aber irgendwie möchte er mein Fahrzeug nicht einparken ;)

      Bitte euch um hilfe

      LG Altis Gameland

    • Maverick Obfusqf

      • AltisGameland
      • 16. Mai 2018 um 19:30

      Haben wir schon, aber leider haben die wohl keine Zeit bzw. gibt es wohl nur einen Supporter der sich damit auskennt... und genau dieser hat einen Todesfall in der Familie ;(

    • Maverick Obfusqf

      • AltisGameland
      • 16. Mai 2018 um 18:15

      Hallo Leute,

      hat jemand schonmal mit Maverick ObfuSQF gearbeitet...

      Wir haben es soweit hinbekommen das wir unsere Modpack damit verschlüsseln konnten, aber wenn wir den Server starten findet er keine PBO mehr und kann auch keine Datei mehr aufrufen...

      wir haben den Aktuellen Key im @obfusqf drin und auch die Mod mitgeladen...

      Nur leider kommen wir eifach nicht mehr weiter...

      Jetzt suchen wir einen User der uns vielleicht mal genau weiterhelfen könnte... damit wir mal unser Projekt abschließen können...

      PS: Danke euch jetzt schon für eure Hilfe...

      Liebe Grüße

    • Maverick Obfusqf

      • AltisGameland
      • 7. Mai 2018 um 23:39

      ja ich würde ja auch die einzelne Mod gerne verschlüsseln aber noch nicht mal das geht ;(

    • Maverick Obfusqf

      • AltisGameland
      • 7. Mai 2018 um 23:11

      https://obfusqf.com/

      schau dir das mal an

    • Maverick Obfusqf

      • AltisGameland
      • 7. Mai 2018 um 23:02

      Hallo Liebe Armawelt,


      bräuchte mal hilfe bei Maverick Obfusqf...

      Hat denn jemand schonmal damit gearbeitet ?

      Wir haben uns obfusqf gekauft, aber irgendwie möchte er nicht unser Modpack Verschlüsseln...

      Wir bekommen immer eine Statusmeldung: JOB_ERROR_PARAMETERS_INCORRECT

      Wir sind alles 3x durchgegangen ;(

      Würde uns sehr sehr über Hilfe von euch Freuen

      MFG

      AltisGameland

    • Fahrzeughandel Probleme

      • AltisGameland
      • 1. Mai 2018 um 15:04

      Ich habe oben meinen Beitrag etwas genauer formuliert...

      Würde mich freuen wenn einer eine Lösung für mein Problem hätte... ich weiß nicht mal mehr wo ich ansetzen kann

    • Fahrzeughandel Probleme

      • AltisGameland
      • 1. Mai 2018 um 02:01

      Leider immer noch ohne funktion

      Code: CfgRemoteExec.hpp
      #define F(NAME,TARGET) class NAME { \
          allowedTargets = TARGET; \
      };
      
      #define ANYONE 0
      #define CLIENT 1
      #define SERVER 2
      #define HC HC_Life
      
      class CfgRemoteExec {
          class Functions {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              /* Client only functions */
              F(life_fnc_AAN,CLIENT)
                  F(life_fnc_addVehicle2Chain,CLIENT)
              F(life_fnc_adminID,CLIENT)
              F(life_fnc_adminInfo,CLIENT)
              F(life_fnc_bountyReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_copLights,CLIENT)
              F(life_fnc_copSearch,CLIENT)
              F(life_fnc_copSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_freezePlayer,CLIENT)
              F(life_fnc_gangCreated,CLIENT)
              F(life_fnc_gangDisbanded,CLIENT)
              F(life_fnc_gangInvite,CLIENT)
              F(life_fnc_garageRefund,CLIENT)
              F(life_fnc_giveDiff,CLIENT)
              F(life_fnc_hideObj,CLIENT)
              F(life_fnc_impoundMenu,CLIENT)
              F(life_fnc_jail,CLIENT)
              F(life_fnc_jailMe,CLIENT)
              F(life_fnc_knockedOut,CLIENT)
              F(life_fnc_licenseCheck,CLIENT)
              F(life_fnc_licensesRead,CLIENT)
              F(life_fnc_lightHouse,CLIENT)
              F(life_fnc_mediclights,CLIENT)
              F(life_fnc_medicRequest,CLIENT)
              F(life_fnc_medicSiren,CLIENT)
              F(life_fnc_moveIn,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupItem,CLIENT)
              F(life_fnc_pickupMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveItem,CLIENT)
              F(life_fnc_receiveMoney,CLIENT)
              F(life_fnc_removeLicenses,CLIENT)
              F(life_fnc_restrain,CLIENT)
              F(life_fnc_revived,CLIENT)
              F(life_fnc_robPerson,CLIENT)
              F(life_fnc_robReceive,CLIENT)
              F(life_fnc_searchClient,CLIENT)
              F(life_fnc_seizeClient,CLIENT)
              F(life_fnc_soundDevice,CLIENT)
              F(life_fnc_spikeStripEffect,CLIENT)
              F(life_fnc_tazeSound,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPaid,CLIENT)
              F(life_fnc_ticketPrompt,CLIENT)
              F(life_fnc_vehicleAnimate,CLIENT)
              F(life_fnc_wantedList,CLIENT)
              F(life_fnc_wireTransfer,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_dataQuery,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_insertPlayerInfo,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_requestReceived,CLIENT)
              F(SOCK_fnc_updateRequest,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangKick,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeader,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGangLeft,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientGetKey,CLIENT)
              F(TON_fnc_clientMessage,CLIENT)
              F(TON_fnc_player_query,CLIENT)
                  F(life_fnc_receivedveh,CLIENT)
      
      
              /* Server only functions */
              F(BIS_fnc_execVM,SERVER)
              F(DB_fnc_insertRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_queryRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_updatePartial,SERVER)
              F(DB_fnc_updateRequest,SERVER)
              F(DB_fnc_changevehkey,SERVER)
              F(life_fnc_returnvente,SERVER)
              F(life_fnc_jailSys,SERVER)
              F(life_fnc_wantedAdd,SERVER)
              F(life_fnc_wantedBounty,SERVER)
              F(life_fnc_wantedCrimes,SERVER)
              F(life_fnc_wantedFetch,SERVER)
              F(life_fnc_wantedProfUpdate,SERVER)
              F(life_fnc_wantedRemove,SERVER)
              F(SPY_fnc_cookieJar,SERVER)
              F(SPY_fnc_observe,SERVER)
              F(TON_fnc_addContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_addHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_chopShopSell,SERVER)
              F(TON_fnc_cleanupRequest,SERVER)
              F(TON_fnc_deleteDBContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_getID,SERVER)
              F(TON_fnc_getVehicles,SERVER)
              F(TON_fnc_insertGang,SERVER)
              F(TON_fnc_keyManagement,SERVER)
              F(TON_fnc_manageSC,SERVER)
              F(TON_fnc_pickupAction,SERVER)
              F(TON_fnc_removeGang,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouse,SERVER)
              F(TON_fnc_sellHouseContainer,SERVER)
              F(TON_fnc_setObjVar,SERVER)
              F(TON_fnc_spawnVehicle,SERVER)
              F(TON_fnc_spikeStrip,SERVER)
              F(TON_fnc_updateGang,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseContainers,SERVER)
              F(TON_fnc_updateHouseTrunk,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleCreate,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleDelete,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleStore,SERVER)
              F(TON_fnc_vehicleUpdate,SERVER)
              F(TON_fnc_handleBlastingCharge,SERVER)
              F(TON_fnc_houseGarage,SERVER)
      
              /* HeadlessClient only functions */
              F(HC_fnc_addContainer,HC)
              F(HC_fnc_addHouse,HC)
              F(HC_fnc_chopShopSell,HC)
              F(HC_fnc_deleteDBContainer,HC)
              F(HC_fnc_getVehicles,HC)
              F(HC_fnc_houseGarage,HC)
              F(HC_fnc_insertGang,HC)
              F(HC_fnc_insertRequest,HC)
              F(HC_fnc_insertVehicle,HC)
              F(HC_fnc_jailSys,HC)
              F(HC_fnc_keyManagement,HC)
              F(HC_fnc_queryRequest,HC)
              F(HC_fnc_removeGang,HC)
              F(HC_fnc_sellHouse,HC)
              F(HC_fnc_sellHouseContainer,HC)
              F(HC_fnc_spawnVehicle,HC)
              F(HC_fnc_spikeStrip,HC)
              F(HC_fnc_updateGang,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseContainers,HC)
              F(HC_fnc_updateHouseTrunk,HC)
              F(HC_fnc_updatePartial,HC)
              F(HC_fnc_updateRequest,HC)
              F(HC_fnc_vehicleCreate,HC)
              F(HC_fnc_vehicleDelete,HC)
              F(HC_fnc_vehicleStore,HC)
              F(HC_fnc_vehicleUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedAdd,HC)
              F(HC_fnc_wantedBounty,HC)
              F(HC_fnc_wantedCrimes,HC)
              F(HC_fnc_wantedFetch,HC)
              F(HC_fnc_wantedProfUpdate,HC)
              F(HC_fnc_wantedRemove,HC)
      
              /* Functions for everyone */
              F(BIS_fnc_effectKilledAirDestruction,ANYONE)
              F(BIS_fnc_effectKilledSecondaries,ANYONE)
              F(life_fnc_animSync,ANYONE)
              F(life_fnc_broadcast,ANYONE)
              F(life_fnc_colorVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_corpse,ANYONE)
              F(life_fnc_demoChargeTimer,ANYONE)
              F(life_fnc_flashbang,ANYONE)
              F(life_fnc_jumpFnc,ANYONE)
              F(life_fnc_lockVehicle,ANYONE)
              F(life_fnc_pulloutVeh,ANYONE)
              F(life_fnc_say3D,ANYONE)
              F(life_fnc_setFuel,ANYONE)
              F(life_fnc_simDisable,ANYONE)
              F(SPY_fnc_notifyAdmins,ANYONE)
      
          };
      
          class Commands {
              mode = 1;
              jip = 0;
      
              F(addHandgunItem,ANYONE)
              F(addMagazine,ANYONE)
              F(addPrimaryWeaponItem,ANYONE)
              F(addWeapon,ANYONE)
              F(setFuel,ANYONE)
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

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