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    [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Altis Life
    • Kuchenplatte
    • 10. Juni 2018 um 21:44
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      • 15. Oktober 2018 um 21:47
      • #41
      Code
      case independent: {        if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {            player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];        };    };    case east: {       if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {           player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];

      Leerzeichen zwischen beiden vergessen

    • AltisGameland
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      • 16. Oktober 2018 um 10:02
      • #42

      Komisch... es geht leider immer noch nicht... und das schlimme ist das ich selbst nicht mehr weiter weiß... wenn man schon 100 mal drüber geschaut hat...

    • TaktischerSpeck
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      • 16. Oktober 2018 um 10:17
      • #43

      evtl mal den RPT?

      Und DB Log

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

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      • 16. Oktober 2018 um 10:21
      • #44
      Zitat von AltisGameland

      Komisch... es geht leider immer noch nicht... und das schlimme ist das ich selbst nicht mehr weiter weiß... wenn man schon 100 mal drüber geschaut hat...

      In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.

      Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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      • 16. Oktober 2018 um 11:05
      • #45
      Zitat von Kuchenplatte

      In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.

      Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.

      Guten Morgen Kuchenplatte,

      erstmal wünsche ich Dir und dem Forum einen wunderschönen Tag ;)

      Danke für Deinen Tipp... werde mir die Daten nochmal anschauen bzw. vergleichen...

      Aber bei mir ist ja leider nichts mehr Default ;)

      Habe mir schon die Daten vom Australien Server bei uns verglichen wo wir schon die Opfor Fraktion eingebunden haben... aber ich sehe keinen Unterschied.

      Aber ich denke wenn ich den Fehler gefunden habe, werde ich Diesen wohl NIE mehr wieder vergessen ;)

      Und auch auch danke an alle User die versuchen mir hier zu helfen... also man sieht die Arma Community lebt... DANKE NN

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      • 16. Oktober 2018 um 12:22
      • #46
      Zitat von Kuchenplatte

      In Downloadbereich gibt es eine vorgefertigte Version die auf diesem Tutorial basiert.

      Schau doch dort einfach mal in die Datein rein.

      Hi @Kuchenplate,

      habe mir mal die Version runtergeladen und habe diese mit meiner mal verglichen.... genau so wie ich es auch gemacht habe...

      Darauf habe ich mal einen Testserver mit der Version aus dem DL bereich aufgesetzt und wollte mal sehen wie der ADAC bei dieser Version ist... Aber auch hier ist der ADAC Nackt... obwohl in der Loadout alles drin steht ;(

      Das gibts doch nicht... hatte schonmal für einem Jahr das gleiche Problem, aber wenn ich noch wüsste was ich damals gemacht habe damit es wieder funktioniert hat ^^ ich glaube mit dem Alter wird es bei mir immer schlimmer ;)

      Vielleicht hast Du ja noch eine Idee ^^

      Liebe Grüße

    • Kuchenplatte
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      • 16. Oktober 2018 um 13:05
      • #47
      Zitat von AltisGameland

      Hi @Kuchenplate,

      habe mir mal die Version runtergeladen und habe diese mit meiner mal verglichen.... genau so wie ich es auch gemacht habe...

      Darauf habe ich mal einen Testserver mit der Version aus dem DL bereich aufgesetzt und wollte mal sehen wie der ADAC bei dieser Version ist... Aber auch hier ist der ADAC Nackt... obwohl in der Loadout alles drin steht ;(

      Das gibts doch nicht... hatte schonmal für einem Jahr das gleiche Problem, aber wenn ich noch wüsste was ich damals gemacht habe damit es wieder funktioniert hat ^^ ich glaube mit dem Alter wird es bei mir immer schlimmer ;)

      Vielleicht hast Du ja noch eine Idee ^^

      Liebe Grüße

      Habe mit Absicht kein Loadout eingestellt da jeder die Opfor Fraktion anders haben will...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 16. Oktober 2018 um 13:10
      • #48
      Zitat von AltisGameland

      uten Morgen Kuchenplatte,

      wie lieb er denkt dran das Kuchenplatte seine brille verloren hat

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 16. Oktober 2018 um 13:30
      • #49

      aber auch hier wenn ich in den PlayerSkins oder im Loadout eine Kleidung hinzufüge... passiert nichts ;(

    • Alice Kingsleigh
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      • 22. November 2018 um 23:34
      • #50

      Sodele... Da der Kuchenplatte nur das hier im Forum vorhandene Tutorial von der 4.4r4 auf die 5.0 geupdated hat fehlte einiges, wie auch schon im 4.4r4 Tut... Eigentlich müsstet ihr nur mal case west in eurer Mission suchen und dort jeweils die case east mit den kopierten und angepassten Einträgen aus der case west einfügen. Ich gebe euch hier nun bloß die Dateien, in denen das notwendig ist.

      IN EURER MISSION

      Code
      core\functions\fn_checkMap.sqf
      core\functions\fn_loadGear.sqf
      core\menu\fn_p_openManu.sqf
      core\session\fn_insertPlayerInfo.sqf
      core\shops\fn_clothingMenu.sqf
      core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf
          verweist außerdem zu core\config\fn_vehicleAnimate.sqf
      core\shops\vehicleShopLBChange,sqf
      core\shop\fn_virt_menu.sqf
      core\shop\fn_weaponShopMenu.sqf
      dialog\function\fn_garageLBChange.sqf
      dialog\function\fn_sellGarage.sqf
      dialog\function\fn_unimpound.sqf
      Alles anzeigen

      Da das aber noch nicht alles ist und ich kein Unmensch bin hier noch alle weiteren Einträge, die nicht über die case east gehen.

      In config\Config_Clothing.hpp die class adac_clothing entsprechen anlegen wie es dort eben so geht :)

      In config\Config_Vehicles.hpp die class adac_shop eben auch wie das da so funktioniert machen ;)

      Dann noch in config\Config_vItems.hpp in der class VirtualShops das hier einfügen

      Code
      class adac_market {
          name = "STR_Shops_ADAC";
          side = "adac";
          conditions = "";
          items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "fuelFull", "peach" };
      };

      In config\Config_Weapons.hpp in class WeaponShops

      Code
      class adac_basic {
          name = "ADAC Ausrüstung";
          side = "adac";
          conditions = "";
          items[] = {
              { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
              { "Binocular", "", 150, 75, "" },
              { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
              { "NVGoggles", "", 1200, 600, "" }
          };
          mags[] = {};
          accs[] = {};
      };
      Alles anzeigen

      description.ext in class CfgNotifications

      Code
      class AdacMessage {
          title = "$STR_TextMessage_Title";
          iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
          description = "%1";
          duration = 10;
          priority = 6;
      };

      dialog\cell_phone.hpp in class controls (bitte die Position einmal kontrollieren, bin mir grad nicht sicher, ob ich sie angepasst hab)

      Code
      class ADACRequest: Life_RscButtonMenu {
          idc = 3023;
          text = "$STR_CELL_ADACRequest"; //Muss in Stringtable angelegt werden
          colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
          onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adacrequest";
          x = 0.32;
          y = 0.45;
          w = 0.2;
          h = (1 / 25);
      };

      Jetzt noch 1 - x NPC's, Schilder o. Ä. aufstellen folgende Sachen in die Inits schreiben, alle inits sind mit einem Zugriffsradius von 5 m versehen.

      V-Item Shop

      Code
      this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"adac_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && playerSide isEqualTo east ',5];

      I-Item Shop

      Code
      this addAction[localize"STR_MAR_Adac_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"mcm_basic",0,false,false,"","",5];

      Fahrzeugshop

      Code
      this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["adac_shop",east,"mcm_car_1","mcm","MCM Kavala"],0,false,false,"","",5];

      Garage (ihr müsst auch einen Spawnpunkt mit namen "adac_car_1 haben)

      Code
      this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};  createDialog "Life_impound_menu";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "adac_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo east',5];

      Zu guter Letzt geht ihr noch mal in eure Config_Master, sucht die Einträge vehicle_purchase_multiplier_OPFOR vehicle_rental_multiplier_OPFOR vehicle_sell_multiplier_OPFOR und stellt diese auf den gewünschten Wert.

      Falls ihr noch einen Helishop o. Ä. wollt seid ihr ab hier auf euch gestellt. Ein wenig denken traue ich euch dann doch zu ;) Viel Spaß damit

      Einmal editiert, zuletzt von Alice Kingsleigh (23. November 2018 um 01:34)

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      • 5. Dezember 2018 um 10:56
      • #51

      !!!!!!(nicht wundern bei uns ist es der ACB)!!!!!

      Da viele Probleme haben einen eigenen Shop für die "ADAC" Fraktion einzufügen möchte ich euch mal helfen - Wichtig ihr müsst alles was befolgen was Kuchenplatte im Tutorial erwähnt hat.

      Wir brauchen die Files fn_clothingMenu.sqf,fn_virt_menu.sqf und die fn_weaponShopMenu.sqf diese befinden sich in \core\shops

      wir suchen die Zeile mit

      _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; default {"civ"};};

      und ersetzen dies mit

      private _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; default {"civ"}; case east:{"adac"};};

      (Diese sind in allen 3 SQFs Identisch)
      damit fügen wir die Class Adac für die "Side" hinzu hier sind die Config Einträge für die Shops

      Config_Weapons.hpp, Stringtable und der NPC

      Config_Weapons.hpp

      Code
      class adac_basic {
      name = "ACB Ausrütung";   //HIER WIRD KEINE STR Benötigt
      side = "adac";   	  //Das ist die Class die in den fn_weaponShopMenu_menu.sqf definiert worden ist - ohne diese Class ist das Menü Leer
      conditions = "";
      items[] = {
      //adac Level 1 - Anwärter
      { "ACE_EarPlugs", "", 0, -1, "" },
      { "ItemGPS", "", 0, -1, "" },
      { "ItemMap", "", 0, -1, "" },
      { "ItemCompass", "", 0, -1, "" },
      { "ItemWatch", "", 0, -1, "" },
      { "ACE_Flashlight_XL50", "", 0, -1, "" },
      { "ACE_fieldDressing", "", 0, -1, ""},
      { "Binocular", "", 0, -1, "" },
      { "NVGoggles", "", 0, -1, "" }
      };
      mags[] = {};
      accs[] = {};
      };
      Alles anzeigen

      Der NPC dazu

      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_ACB_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"adac_basic",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]

      Stringtable !!Diese kommt nicht in die Config_Weapons.hpp sondern wird im NPC verwendet!!

      Code
      <Key ID="STR_Shops_ACB_Item_Shop">
      <Original>ACB Item Shop</Original>
      <German>ACB Ausrüstung</German>
      </Key>


      Config_vItems.hpp, Stringtable und der NPC

      Config_vItems.hpp

      Code
      class adac {
      name = "STR_Shops_ACB_vItem_Shop";  //Mein Stringtable
      side = "adac";        //Das ist die Class die in den fn_virt_menu.sqf definiert worden ist - ohne diese Class ist das Menü Leer
      conditions = "";
      items[] = { "donuts", "coffee", "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "toolkit", "fuelFull" };
      };

      Der NPC dazu

      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_Shops_ACB_vItem_Shop",life_fnc_virt_menu,"adac",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]

      Stringtable

      Code
      <Key ID="STR_Shops_ACB_vItem_Shop">
      <Original>ACB Item Shop</Original>
      <German>ACB Ausrüstung</German>
      </Key>
      Config_Clothing.hpp, Stringtable und der NPC

      Config_Clothing.hpp

      Code
      class adac_clothing {
      title = "STR_Shops_adac_Clothing_Shop";  //Mein Stringtable
      conditions = "";
      side = "adac";	 //Das ist die Class die in den fn_clothingMenu_menu.sqf definiert worden ist - ohne diese Class ist das Menü Leer
      uniforms[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
      { "U_C_Scientist", "", 10, "" }
      };
      headgear[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
      { "H_Cap_blu", "", 10, "" }
      };
      goggles[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" },
      { "G_Shades_Blue", "", 10, "" }
      };
      vests[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }
      };
      backpacks[] = {
      { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
      { "B_FieldPack_oli", $STR_C_EMS_backpacks, 3000, "" }
      };
      Alles anzeigen

      Der NPC

      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_adac_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"adac_clothing",0,FALSE,FALSE,"",' vehicle player isEqualTo player',4]

      Stringtable

      Code
      <Key ID="STR_Shops_adac_Clothing_Shop"> 
      <Original>ACB Clothing Shop</Original>
      <German>ACB Kleidungsgeschäft</German>
      </Key>


      Nun dürftet ihr separate Shops für eure Fraktion haben.


      Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

      Liebe Grüße

      Der Revoc

      Einmal editiert, zuletzt von Der Revoc (5. Dezember 2018 um 11:07)

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      • 5. Dezember 2018 um 13:17
      • #52

      Der Revoc danke für die Ergänzung. Hatte es extra nicht so deutlich in meiner über deiner Antwort stehenden Ergänzung gemacht :) Aber schön zu sehen, das es noch mehr Leute gibt, die helfen wollen. Ich danke dir.

    • Der Revoc
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      • 7. Dezember 2018 um 22:56
      • #53
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Der Revoc danke für die Ergänzung. Hatte es extra nicht so deutlich in meiner über deiner Antwort stehenden Ergänzung gemacht :) Aber schön zu sehen, das es noch mehr Leute gibt, die helfen wollen. Ich danke dir.

      Ich bin selber ein Anfänger in dem bereich und bin selber auf die Hilfe des Internets angewiesen - jedoch teile ich gerne meine Sachen damit die die Hilfe brauchen auch davon was haben. LG Reovc

    • TW_Sebastian
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      • 11. Januar 2019 um 15:52
      • #54
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Sodele... Da der Kuchenplatte nur das hier im Forum vorhandene Tutorial von der 4.4r4 auf die 5.0 geupdated hat fehlte einiges, wie auch schon im 4.4r4 Tut... Eigentlich müsstet ihr nur mal case west in eurer Mission suchen und dort jeweils die case east mit den kopierten und angepassten Einträgen aus der case west einfügen. Ich gebe euch hier nun bloß die Dateien, in denen das notwendig ist.

      IN EURER MISSION

      Code
      core\functions\fn_checkMap.sqf
      core\functions\fn_loadGear.sqf
      core\menu\fn_p_openManu.sqf
      core\session\fn_insertPlayerInfo.sqf
      core\shops\fn_clothingMenu.sqf
      core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf
      core\shops\vehicleShopLBChange,sqf
      core\shop\fn_virt_menu.sqf
      core\shop\fn_weaponShopMenu.sqf
      dialog\function\fn_garageLBChange.sqf
      dialog\function\fn_sellGarage.sqf
      dialog\function\fn_unimpound.sqf
      Alles anzeigen

      Da das aber noch nicht alles ist und ich kein Unmensch bin hier noch alle weiteren Einträge, die nicht über die case east gehen.

      In config\Config_Clothing.hpp die class adac_clothing entsprechen anlegen wie es dort eben so geht :)

      In config\Config_Vehicles.hpp die class adac_shop eben auch wie das da so funktioniert machen ;)

      Dann noch in config\Config_vItems.hpp in der class VirtualShops das hier einfügen

      Code
      class adac_market {
          name = "STR_Shops_ADAC";
          side = "adac";
          conditions = "";
          items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "fuelFull", "peach" };
      };

      In config\Config_Weapons.hpp in class WeaponShops

      Code
      class adac_basic {
          name = "ADAC Ausrüstung";
          side = "adac";
          conditions = "";
          items[] = {
              { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
              { "Binocular", "", 150, 75, "" },
              { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
              { "NVGoggles", "", 1200, 600, "" }
          };
          mags[] = {};
          accs[] = {};
      };
      Alles anzeigen

      description.ext in class CfgNotifications

      Code
      class AdacMessage {
          title = "$STR_TextMessage_Title";
          iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
          description = "%1";
          duration = 10;
          priority = 6;
      };

      dialog\cell_phone.hpp in class controls (bitte die Position einmal kontrollieren, bin mir grad nicht sicher, ob ich sie angepasst hab)

      Code
      class ADACRequest: Life_RscButtonMenu {
          idc = 3023;
          text = "$STR_CELL_ADACRequest"; //Muss in Stringtable angelegt werden
          colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
          onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adacrequest";
          x = 0.32;
          y = 0.45;
          w = 0.2;
          h = (1 / 25);
      };

      Jetzt noch 1 - x NPC's, Schilder o. Ä. aufstellen folgende Sachen in die Inits schreiben, alle inits sind mit einem Zugriffsradius von 5 m versehen.

      V-Item Shop

      Code
      this addAction[localize""STR_Shops_Market"",life_fnc_virt_menu,""adac_market"",1.5,false,false,"""",' isNull objectParent player && playerSide isEqualTo east ',5];

      I-Item Shop

      Code
      this addAction[localize""STR_MAR_Mcm_Item_Shop"",life_fnc_weaponShopMenu,""mcm_basic"",0,false,false,"""","""",5];

      Fahrzeugshop

      Code
      this addAction[localize""STR_MAR_W_E_Vehicle Shop"",life_fnc_vehicleShopMenu,[""adac_shop"",east,""mcm_car_1"",""mcm"",""MCM Kavala""],0,false,false,"""","""",5];

      Garage (ihr müsst auch einen Spawnpunkt mit namen "adac_car_1 haben)

      Code
      this addAction[localize""STR_MAR_W_Car_Garage"", {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,""Car"",player] remoteExecCall [""HC_fnc_getVehicles"",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,""Car"",player] remoteExecCall [""TON_fnc_getVehicles"",2];};  createDialog ""Life_impound_menu"";  disableSerialization;  ctrlSetText[2802,""Fetching Vehicles....""]; life_garage_sp = ""adac_car_1""; life_garage_type = ""Car""; },"""",0,false,false,"""",'playerSide isEqualTo east',5];

      Falls ihr noch einen Helishop o. Ä. wollt seid ihr ab hier auf euch gestellt. Ein wenig denken traue ich euch dann doch zu ;) Viel Spaß damit

      Alles anzeigen

      Habe das alles so eingefügt jedoch ist nun das Problem das ich auf den Shop klicken kann ein Fahrzeug auswählen kann jedoch es erscheint oben rechts kein hint das ich das Fahrzeug erfolgreich gekauft / gemietet habe es Spawnt auch nicht obwohl alles korrekt ist.

      Ich kann halt drauf klicken aber es passiert nix.. Geld habe ich auch genung gehabt

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      • 11. Januar 2019 um 15:54
      • #55

      LOGS!?!?!?!?!?!?

    • TW_Sebastian
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      • 11. Januar 2019 um 15:59
      • #56

      Da bitte -> hatte ich vergessen sry 3

      Dateien

      Arma3_x64_2019-01-11_14-47-15.rpt 16,01 MB – 140 Downloads arma3server_2019-01-11_15-40-37.rpt 60,87 kB – 113 Downloads

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      • 11. Januar 2019 um 16:11
      • #57

      Also zwei Dinge: Packe deine Mission immer als PBO, führt sonst oft zu den unlogischsten und kuriosesten Fehlern. 2. What the f*** ist mit deiner Stringtable los? Der Log scheint so voll damit zu sein, dass andere Fehler offensichtlich gar nicht mehr angezeigt werden. Bitte beheben und neue Logs.

    • TW_Sebastian
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      • 11. Januar 2019 um 16:40
      • #58

      Hier die aktuellen logs

      Dateien

      Arma3_x64_2019-01-11_16-15-34.rpt 64,14 kB – 119 Downloads arma3server_2019-01-11_16-35-23.rpt 57,55 kB – 97 Downloads

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      • 11. Januar 2019 um 16:49
      • #59
      Zitat von TW_Sebastian

      Habe das alles so eingefügt jedoch ist nun das Problem das ich auf den Shop klicken kann ein Fahrzeug auswählen kann jedoch es erscheint oben rechts kein hint das ich das Fahrzeug erfolgreich gekauft / gemietet habe es Spawnt auch nicht obwohl alles korrekt ist.

      Ich kann halt drauf klicken aber es passiert nix.. Geld habe ich auch genung gehabt

      sag mal hast du das zb de100 hint system?

      Schick mal bitte:

      -Config_Vehicles.hpp

      -fn_vehicleShopMenu.sqf

      -fn_vehicleShopBuy.sqf

      Schick auch mal das EXTDB log bitte

      (logischerweise nachdem du ein fahrzeug gekauft hast dann der extdb log)

      wird das fahrzeug evtl in die DB eingetragen?

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

      2945262602.gif

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      • 11. Januar 2019 um 16:53
      • #60
      Zitat von TaktischerSpeck

      sag mal hast du das zb de100 hint system?

      Schick mal bitte:

      -Config_Vehicles.hpp

      -fn_vehicleShopMenu.sqf

      -fn_vehicleShopBuy.sqf

      Schick auch mal das EXTDB log bitte

      (logischerweise nachdem du ein fahrzeug gekauft hast dann der extdb log)

      wird das fahrzeug evtl in die DB eingetragen?

      Alles anzeigen

      1. Neine habe ich nicht

      2. Datein siehe Anhang

      3. Nein kein Fahrzeug in der DB also wird es auch nicht gekauft

      Dateien

      16-44-46.log 923 Byte – 148 Downloads Datein.rar 6,69 kB – 122 Downloads

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