Ich glaub der Server brauch mal ein Update
Beiträge von Brandy Scotchland
-
-
Schon dein Server mal aktualisiert?
-
Habe den Fehler gefunden.
Code: fn_getFarmcodes.sqf
Alles anzeigen#include "\life_server\script_macros.hpp" /* File: fn_getFarmcodes.sqf Author: Alex Smith Description: Hör auf zu lesen und kopier schneller! */ private ["_code","_tickTime","_queryResult", "_queryResult2"]; params ["_code", "_unit"]; _query = format ["SELECT id, code, active, type FROM farmkeys WHERE code='%1' AND active='1'",_code]; _tickTime = diag_tickTime; _queryResult = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; diag_log "------------- FARMCODE!! -------------"; diag_log format ["QUERY: %1",_query]; diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)]; diag_log format ["Result: %1",_queryResult]; diag_log "------------------------------------------------"; //if (_queryResult isEqualType "") exitWith {}; _queryREM = format ["UPDATE farmkeys SET active='0' WHERE code='%1'",_code]; _queryREMRES = [_queryREM,1] call DB_fnc_asyncCall; diag_log "------------- FARMCODEREMOVE!! -------------"; diag_log format ["QUERY: %1",_queryREM]; diag_log format ["Time to complete: %1 (in seconds)",(diag_tickTime - _tickTime)]; diag_log format ["Result: %1",_queryREMRES]; diag_log "------------------------------------------------"; [_queryResult] remoteExec ["life_fnc_farmboost",_unit];
Bei dem _queryResult = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall; wird kein wert weitergegeben.
Daher habe ich es zu _queryResult = [_query,2,true] call DB_fnc_asyncCall; gemacht damit die Datenbank auch wieder ein wert zurück gibt.
-
Hi habe ein kleines Problem.
Soweit funktioniert alles. active wird in der DB auf 0 gesetzt wird auch in den Logs angezeigt aber dann ist schluss.
Bei mir ruft es die fn_farmboost.sqf nicht auf. Dabei ist sie überall eingetragen.
Gibt leider auch keine Fehler aus.
Hab das gefühl hier hört es auf [_queryResult] remoteExec ["life_fnc_farmboost",_unit];
-
Hi Liebe Community,
Wir werden in den nächsten Tagen viel ändern. Uns ist aufgefallen das wir nicht, wie Zero-One sein müssen, um ein guter Altis Life Server zu werden.
Nein! Wir müssen nur selber an uns glauben und an unsere super Community. Wir werden uns ablösen von der Darstellung und Bildsprache von Zero-One.
Einen Neuanfang mit eigenen Styles, Skins und Texturen machen. Dies werden wir in den Nächsten Updates Stück für Stück implementieren.
Das Grund-Konzept vom System her bleibt euch jedoch erhalten. Wir werden jetzt nicht auf einmal anfangen alles zu, zu Mappen oder den Server nicht Performant zu gestellten.
Wir freuen uns schon mit euch diesen schritt zu machen. Wichtig für euch zu wissen. Es werden keine Verluste für euch entstehen. Ihr könnt ganz normal weiterhin spielen.
Die Aktionen.
Aktion 1:
Wir wissen ganz genau wie das ist zum X mal auf eine neuen Server zu gehen und neu anzufangen.
Daher haben wir uns eine coole Aktion überlegt um euch entgegenzukommen.
- Jede Gang, die bei uns auf dem Server spielen möchte bekommt pro Gangmitglied 2.000.000 $ In Game Geld.
- Natürlich möchten wir die Gangs die bereits auf dem Server Spielen nicht benachteiligen und geben denen auch die 2.000.000 $.
Wie bekommt ihr das Geld? Das ist einfach. Meldet euch im Support auf ts.one-star.cc mit allen Gangmitgliedern. Sobald ein Supporter Zeit für euch hat, wird er jedem das Geld gegeben.
Aktion 2:
Wir sind auf unsere Community angewiesen ohne euch geht nichts.
Daher möchten wir jedem Spieler der Werbung für uns macht Danke sagen.
- Jeder Spieler der andere Spieler auf den Server holt, erhält dafür pro Spieler 1.000.000$ in Game Geld.
- Jeder Spieler der in verschiedenen Foren Werbung für uns macht und dies nachweisen kann erhält 500.000$ in Game Geld.
- Wichtig ist das nur da Werbung gemacht wird, wo es auch erlaubt ist und nicht versucht wird auch anderen Life Servern Spieler abzuwerben.
Diese Aktionen gehen bis zum 6.12.2019. Danach verfallen die Aktionen.
-
Hi Liebe Community,
Wir dürfen euch heute freudig einen weiteren Altis Life Skripte Server vorstellen.
Was wir auf jeden fall wissen. Mit unserer Idee oder sagen wir fast schon Kopie kommen wir vielleicht nicht bei jedem gut an.
Jedoch möchten wir es trotzdem ausprobieren, da der Server den wir versuchen ein bisschen nachzumachen, ein Server war, wo wir als Team gerne und viel darauf gespielt haben.
Die rede ist von Zero One. Wir haben das Konzept gemocht. Auf einem Server zu Spielen der einfach, einfach war. Kein Modded, keine unnötigen Scripts und gute Performance.
Klar über manche Spieler konnte man sich streiten. Aber dennoch möchten wir einfach ein bisschen das Feeling zurück.
Daher haben wir uns nach der Schließung von Zero One hingehockt und durch Videos und unseren eigenen Erinnerungen, versucht nah an das alte Feeling ran zu kommen.
Nun würden wir gerne mit euch an den Start gehen. Der Server eröffnet heute den 31.10 um 17:00 Uhr.
Ab der Eröffnung bleibt der Server auch an. Wir werden keine Alpha Phasen machen die nur paar Tage gehen und dann sind wir wieder für Wochen down.
Nein! Wir versuchen durch Updates, die wir in die Restartzeiten legen. Bugs und Probleme schnellstmöglich und unauffällig zu beheben. Patchnotes dazu wird es immer auf unserem Forum geben. Natürlich kann es in der Alpha Phase noch zu mehreren Bugs und Fehlern kommen. Jedoch versuchen wir unser Bestes.
Nun da ich euch alle kenne und weiß, dass die Frage kommt: „Was macht euch so besonders?". Möchte ich vorab sagen:
"Jeder Server ist besonders auf seine eigene Art. Jeder Mensch hat andere Geschmäcker wie ein Server aussehen soll. Vielleicht sind wir für machen besonders, aber für anderen total scheiße. Sehen wie ein Server ist, kann man nicht durch eine Server Beschreibung oder Vorstellung. Wirklich seine eigene Meinung zu machen kann man nur durchs Ausprobieren. "
Daher kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an.
Erreichen kann man unseren Server oder TeamSpeak von folgenden Adressen.Server: altis.one-star.cc
Port: 2302
Web: https://www.innovation-gaming.de/
Ts3: ts.one-star.cc
Ist doch alles gar nicht mal so schwer
Wir suchen auch noch Supporter und Mapper, also wenn du Lust hast schau doch mal im Forum unter Team Bewerbung vorbei.Für Leute die es Interessiert was wir für eine Server Leistung haben:
Intel Core i9-9900K Octa Core (inkl. Hyper-Threding-Technologie)
64GB DDR4
2x 1 TB NVMe SSD
1 GBit/s Anbindung
Standort: Deutschland
-
Hi Liebe Community,
Wir sind DIEBLAUELAGUNE ein DayZ Standalone Modded Server.
Nun stellt sich die Frage: "Schon wieder ein DayZ Modded Server." "Gibt es davon nicht schon genug." "Die haben doch eh alle die gleichen Mods."
Ja das kann gut sein aber wir machen trotzdem noch einen.
Nun was ist jetzt so das Besondere an unserem Server. Was macht uns besser als die anderen?
Ganz einfach gar nix
Besser als anderen Server können wir auch nicht sein. Jeder Spieler hat seine eigenen vorlieben was einen Server angeht.
Hier kann ich immer nur an ein tolles zitart von xKingSebo hinweisen:
ZitatOftmals Lese ich bei Server Vorstellungen nur "Was habt ihr spezielles" oder "Was macht euch besonders?" und frage mich dort immer warum? Warum interessiert es jemanden was einen besonders macht. Ich persönlich suche mir keinen Server aus wegen seinen Scripts/Mods oder der Map ich suche mir Server aus wegen denn Leuten die dort spielen.
Man muss nicht das Rad neu erfinden nur damit man seinen Reifen am Fahrrad wechseln kann. Und so sollte es auch nicht sein.
Wir sollten denn Leuten Mut zusprechen und Ihnen viel Glück wünschen das deren Server gut werden!
Nun mal aber über unsWir möchten mit diesem DayZ Server eine neue Möglichkeit schaffen für Spieler die bereits alles auf anderen Server haben neu anzufangen.
Natürlich dürft ihr auch auf dem Server spielen, wenn ihr nicht auf anderen Servern alles voll habt
.
Wir möchten euch einfach eine weitere Möglichkeit bieten mit hoffentlich bald einer mega coolen Community DayZ zu Spielen auf einem Performanten Server.
Auf diesem Server ist hoffentlich für jeden was dabei und wenn nicht nehmen wir gerne Mod Vorschläge an. Ihr habt die Möglichkeit vom Bauen, Farmen, Jagen bis hin zum Kämpfen alles auszuprobieren.
UNSERE MODS
BaseBuildingPlus. Vereinfacht einen das Bauen um 100%.
BaseFurnitureMods2.0. Bringt coole Möbel in das Spiel für eure Base.
BuildAnywhere. Baue überall wo du willst. Ja sogar auf einem oder in einem Haus.
CodeLocker. Schütze deinen Türen vor Dieben.
Community Online Tool. Für einen guten Ingame Support.
DayZ Expansion Chat. Schreibe Nachrichten über den Ganzen Server.
FIDOvPack4. Bringt neue coole Waffen, Items und Klamotten ins Spiel.
GoreZ. Ja man Blut überall.
Mass'sManyItemOverhaul. Noch viel mehr Items, Waffen und Klamotten.
MungHardsItemPack. Soviele Items, Waffen und Klamotten.
Server Informations Panel. Lese inGame die Informationen über den Server und deinen Spielcharakter.
SimpleBase. Vereinfacht das bauen noch mal um 100%
Trader. Coole Shops mit Items, Waffen, Fahrzeugen und Klamotten.
Unlimited Stamina. Du hat eine ausdauer die niemals verschwinden wird.
VanilaPlusPlusMap. Endlich mal eine InGame Map in DayZ sogar mit Marker Möglichkeit.
WeaponReduxPack. Ja man und noch mal mehr Waffen.
WindstridesClothingPack. Die Frauen dürfen nicht zu kurz kommen mit Klamotten.
Natürlich sind wir offen für mehr Mods und versuchen diese Mods in Updates auch zu optimieren.
UNSERE SERVER LEISTUNG
Intel® Core™ i9-9900K Octa-Core
Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4
Festplatten: 2x 1TB NVME SSDAnbindung: 1 GBit/s
Standort: Deutschland.
Nun ja wer Lust hat ein teil der mega coolen Community zu werden.
Wir halten euch davon nicht ab
Wie könnt ihr auf dem Server Spielen?
Das ist ganz einfach, ihr braucht dafür nur 2 Dinge.
- DayZ Standalone
- Und den DZSALauncher. Diesen könnt ihr HIER herunterladen.
DZSALAUNCHER NUTZEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem DZSALauncher sucht ihr unter Filters nach dem Server "DieBlaueLagune". Nun müsstet ihr einen Server angezeigt bekommen der wie folgt heißt: "DieBlaueLagune | Traider | Loot+ | Vehicle+ | NoStam | SimpleBuild". Genau das ist unser Server
Klickt nun auf Play und die Mods werden Automatisch heruntergeladen. Super einfach oder?
Wir wünschen euch sehr viel Spaß auf dem Server.
Web: https://www.innovation-gaming.de/
Ts3: ts.ino-gaming.de
-
Hi ja klar gern. Vielen Dank
-
Habe das von AustrianNoob
Danke für die Tipps
-
Hi, gibt es eine Möglichkeit allen Spielern nach einem Server Restart eine Lizenz zu entfernen?
Ich bastel grade an einem kleinen Script, was allen Gangmitglieder einer Gang nach erfolgreicher einnahm von einem Schild eine Lizenz gibt.
Sobald man diese Lizenz hat, kann man bis zu einem Server Restart mehr XP im Levelsystem und mehr Items beim Farmen erhalten.
Das Problem ist nur ich weiß ersten nicht wie ich genau allen Gangmitgliedern die Lizenz geben und zweitens wie ich sie beim Server Restart allen Spielern entferne.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung davon und möchte mir helfen.
-
-
-
-
-
Hi liebe NN-Community,
Ich habe grade ein kleines Problem.
Und zwar schreibe ich grade ein Loginsystem mit PHP soweit funktioniert auch alles bis auf das Login, da hat er Probleme mit dem Passwort Hash.
Registrieren kann man sich.
Hier mal beide datein. Vielleicht findet ihr den Fehler.
register.inc.php
PHP
Alles anzeigen<?php if(isset($_POST['signup-submit'])){ require 'dbh.inc.php'; $username = $_POST['name']; $email = $_POST['email']; $pw = $_POST['pw1']; $pw2 = $_POST['pw2']; if(!filter_var($email, FILTER_VALIDATE_EMAIL) && !preg_match("/^[a-zA-Z0-9]*$/", $username)) { header("Location: ../register.php?error=invalidmailname"); exit(); } else if(!filter_var($email, FILTER_VALIDATE_EMAIL)) { header("Location: ../register.php?error=invalidmail&name=".$username); exit(); } else if(!preg_match("/^[a-zA-Z0-9]*$/", $username)) { header("Location: ../register.php?error=invalidname&mail=".$email); exit(); } else if($pw == $pw2){ header("Location: ../register.php?error=passwordcheckname=".$username."&mail=".$email); exit(); } else { $sql = "SELECT uidUsers FROM users WHERE uidUsers=?"; $stmt = mysqli_stmt_init($conn); if (!mysqli_stmt_prepare($stmt, $sql)) { header("Location: ../register.php?error=sqlerror"); exit(); } else { mysqli_stmt_bind_param($stmt, "s", $username); mysqli_stmt_execute($stmt); mysqli_stmt_store_result($stmt); $resultCheck = mysqli_stmt_num_rows($stmt); if ($resultCheck > 0) { header("Location: ../register.php?error=usertaken&mail=".$email); exit(); } else { $sql = "INSERT INTO users (uidUsers, emailUsers, pwdUsers) VALUES (?, ?, ?)"; $stmt = mysqli_stmt_init($conn); if (!mysqli_stmt_prepare($stmt, $sql)) { header("Location: ../register.php?error=sqlerror"); exit(); } else { $hashed = password_hash($pw, PASSWORD_DEFAULT); mysqli_stmt_bind_param($stmt, "sss", $username, $email, $hashed); mysqli_stmt_execute($stmt); header("Location: ../register.php?register=success"); exit(); } } } } mysqli_stmt_close($stmt); mysqli_close($conn); } else { header("Location: ../register.php"); exit(); } ?>
login.inc.php
Hier sagt er immer egal was ich eingebe Passwort ist falsch!
PHP
Alles anzeigen<?php if (isset($_POST['login-submit'])) { require 'dbh.inc.php'; $mailuid = $_POST['email']; $password = $_POST['pw']; $sql = "SELECT * FROM users WHERE uidUsers=? OR emailUsers=?;"; $stmt = mysqli_stmt_init($conn); if (!mysqli_stmt_prepare($stmt, $sql)) { header("Location: ../index.php?error=sqlerror"); exit(); } else { mysqli_stmt_bind_param($stmt, "ss", $mailuid, $mailuid); mysqli_stmt_execute($stmt); $result = mysqli_stmt_get_result($stmt); if ($row = mysqli_fetch_assoc($result)) { $pwdCheck = password_verify($password, $row['pwdUsers']); if ($pwdCheck == false) { header("Location: ../index.php?error=wrongpwd"); exit(); } else if ($pwdCheck == true) { session_start(); header("Location: ../index.php?login=seccest"); exit(); } } } } else { header("Location: ../index.php"); exit(); } ?>
-
-
Hi der bin ich.
Ich hätte Interesse.
Hier mal ein paar referenzen:
Eigene Webseite: http://timvida.de/
Sinusbot Script Support++ https://sounds.support-pp.de/
Videos mit meiner Stimme:
VIDEOS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja wir haben mittlerweile auch die Version davon
-
Das Problem ist halt wenn der Preis auf 0 € ist kann man die Items auch für 0€ Kaufen und später wenn der Preis wieder oben ist verkaufen.
-
Hi NN-Community,
Ich nutze das Dynamic Market System (https://www.altisliferpg.com/topic/2274-tut…dynamic-market/).
Nun habe ich es so eingestellt wie ich es gerne hätte. Aber leider gehen die Preise beim Verkaufen schnell auf 0€, obwohl ich einen Min Preis eingegeben habe.
Es gibt mir auch keine Fehler in der Server so wie Client .rpt aus.
Wie kann ich das ändern?
Noch eine Frage hab ich.
Klar ist das erste ist der Itemname, dann Normale Preis, Min Preis und der Max Preis.
Aber was bedeuten die Zahlen dahinter also hier im Bsp 4 und 2
Bsp:
Code
Alles anzeigen//Schema: SHORTNAME, Default, Min, Max, changes in action, [Sales multiplied by 1, Purchase multiplied by -1] ["ziegel", 246, 143, 572, 4, 2, [ ["diamond_cut",1], ["iron_refined",1], ["copper_refined",1], ["erdgas_processed",1], ["gold_refined",1], ["oil_processed",1], ["cement",1], ["steine",1], ["ziegel",1], ["water_processed",1], ["salt_refined",1], ["glass",1] ] ],