Hi Liebe Community,
Wir sind DIEBLAUELAGUNE ein DayZ Standalone Modded Server.
Nun stellt sich die Frage: "Schon wieder ein DayZ Modded Server." "Gibt es davon nicht schon genug." "Die haben doch eh alle die gleichen Mods."
Ja das kann gut sein aber wir machen trotzdem noch einen.
Nun was ist jetzt so das Besondere an unserem Server. Was macht uns besser als die anderen?
Ganz einfach gar nix Besser als anderen Server können wir auch nicht sein. Jeder Spieler hat seine eigenen vorlieben was einen Server angeht.
Hier kann ich immer nur an ein tolles zitart von xKingSebo hinweisen:
ZitatOftmals Lese ich bei Server Vorstellungen nur "Was habt ihr spezielles" oder "Was macht euch besonders?" und frage mich dort immer warum? Warum interessiert es jemanden was einen besonders macht. Ich persönlich suche mir keinen Server aus wegen seinen Scripts/Mods oder der Map ich suche mir Server aus wegen denn Leuten die dort spielen.
Man muss nicht das Rad neu erfinden nur damit man seinen Reifen am Fahrrad wechseln kann. Und so sollte es auch nicht sein.
Wir sollten denn Leuten Mut zusprechen und Ihnen viel Glück wünschen das deren Server gut werden!
Nun mal aber über uns
Wir möchten mit diesem DayZ Server eine neue Möglichkeit schaffen für Spieler die bereits alles auf anderen Server haben neu anzufangen.
Natürlich dürft ihr auch auf dem Server spielen, wenn ihr nicht auf anderen Servern alles voll habt .
Wir möchten euch einfach eine weitere Möglichkeit bieten mit hoffentlich bald einer mega coolen Community DayZ zu Spielen auf einem Performanten Server.
Auf diesem Server ist hoffentlich für jeden was dabei und wenn nicht nehmen wir gerne Mod Vorschläge an. Ihr habt die Möglichkeit vom Bauen, Farmen, Jagen bis hin zum Kämpfen alles auszuprobieren.
UNSERE MODS
BaseBuildingPlus. Vereinfacht einen das Bauen um 100%.
BaseFurnitureMods2.0. Bringt coole Möbel in das Spiel für eure Base.
BuildAnywhere. Baue überall wo du willst. Ja sogar auf einem oder in einem Haus.
CodeLocker. Schütze deinen Türen vor Dieben.
Community Online Tool. Für einen guten Ingame Support.
DayZ Expansion Chat. Schreibe Nachrichten über den Ganzen Server.
FIDOvPack4. Bringt neue coole Waffen, Items und Klamotten ins Spiel.
GoreZ. Ja man Blut überall.
Mass'sManyItemOverhaul. Noch viel mehr Items, Waffen und Klamotten.
MungHardsItemPack. Soviele Items, Waffen und Klamotten.
Server Informations Panel. Lese inGame die Informationen über den Server und deinen Spielcharakter.
SimpleBase. Vereinfacht das bauen noch mal um 100%
Trader. Coole Shops mit Items, Waffen, Fahrzeugen und Klamotten.
Unlimited Stamina. Du hat eine ausdauer die niemals verschwinden wird.
VanilaPlusPlusMap. Endlich mal eine InGame Map in DayZ sogar mit Marker Möglichkeit.
WeaponReduxPack. Ja man und noch mal mehr Waffen.
WindstridesClothingPack. Die Frauen dürfen nicht zu kurz kommen mit Klamotten.
Natürlich sind wir offen für mehr Mods und versuchen diese Mods in Updates auch zu optimieren.
UNSERE SERVER LEISTUNG
Intel® Core™ i9-9900K Octa-Core
Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4
Festplatten: 2x 1TB NVME SSDAnbindung: 1 GBit/s
Standort: Deutschland.
Nun ja wer Lust hat ein teil der mega coolen Community zu werden.
Wir halten euch davon nicht ab
Wie könnt ihr auf dem Server Spielen?
Das ist ganz einfach, ihr braucht dafür nur 2 Dinge.
- DayZ Standalone
- Und den DZSALauncher. Diesen könnt ihr HIER herunterladen.
DZSALAUNCHER NUTZEN
In dem DZSALauncher sucht ihr unter Filters nach dem Server "DieBlaueLagune". Nun müsstet ihr einen Server angezeigt bekommen der wie folgt heißt: "DieBlaueLagune | Traider | Loot+ | Vehicle+ | NoStam | SimpleBuild". Genau das ist unser Server
Klickt nun auf Play und die Mods werden Automatisch heruntergeladen. Super einfach oder?
Wir wünschen euch sehr viel Spaß auf dem Server.
Web: https://www.innovation-gaming.de/
Ts3: ts.ino-gaming.de