1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 02 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. flrnwlnd

    Beiträge von flrnwlnd

    • Script per Taste aktivieren

      • flrnwlnd
      • 24. Dezember 2016 um 13:44

      Moin!

      Wie ist es möglich ein Script per Tastendruck zu aktivieren?
      Ich habe schon ein wenig gegoogelt und alle Scripts die ich gefunden habe waren veraltet oder gingen einfach nicht.

    • TFAR Standard Channel festlegen

      • flrnwlnd
      • 23. Dezember 2016 um 22:30

      Wie setze ich den Standard Channel für Task Force Radio auf meinem TS3 Server?

      Also so, dass alle Spieler beim joinen auf den Server in diesen Channel gemoved werden.

    • Housing - Neue Kisten hinzufügen.

      • flrnwlnd
      • 23. Dezember 2016 um 00:21

      Vielen Dank!

    • Housing - Neue Kisten hinzufügen.

      • flrnwlnd
      • 23. Dezember 2016 um 00:18

      Gibt es hier zu mal neue Ideen?

    • Ivory_Cars eigene Skins einfügen

      • flrnwlnd
      • 26. November 2016 um 15:24

      @Luku Ich habe jetzt alles eingefügt. Beim starten oder sonst wo gibt es keine Fehlermeldungen.
      Wenn ich das Fahrzeug mit " [this, "e36_v8"] call ivory_fnc_initVehicle; " spawnen möchte, ist er einfach nur schwarz.

      Code: config.cpp
      class CfgPatches
      {
      	class e36_v8
      	{
      		units[]={};
      		weapons[]={};
      		requiredVersion=0.1;
      		requiredAddons[] = {"A3_Soft_F","ivory_data","ivory_e36"};
      	};
      }
      class CfgIvoryTextures
      {
      	class e36_v8
      	{
      		displayName = "V8"; 
      		texture = "custom\data\v8.paa";
      		hiddenSelectionsTextures[]=
      		{
      			"custom\data\v8_break.paa",
      			"custom\data\v8_rims.paa"
      		};
      	};
      };
      Alles anzeigen
    • Ivory_Cars eigene Skins einfügen

      • flrnwlnd
      • 26. November 2016 um 15:04

      Kannst du mir sagen wo ich diese ganzen Dateien einfügen muss? Direkt in das Hauptverzeichnis von der "ivory_e36" pbo Datei?

    • Ivory_Cars eigene Skins einfügen

      • flrnwlnd
      • 25. November 2016 um 23:28

      Moin!

      Ich habe für den "ivory_e36" 3 .paa Dateien. (Lackierung / Bremssättel / Felgen)
      Der Mod Entwickler hat dafür auch eine Erklärung. Allerdings ist diese nur für Skins mit einer .paa Datei.

      Beispiel vom Entwickler:

      SQL: @Ivory_Cars/Example/my_skins/config.cpp
      class CfgPatches
      {
      	class my_skins
      	{
      		units[]={};
      		weapons[]={};
      		requiredVersion=0.1;
      		requiredAddons[] = {"A3_Soft_F","ivory_data","ivory_e36"};
      	};
      }
      class CfgIvoryTextures
      {
      	class e36_doge
      	{
      		displayName = "Doge"; 
      		texture = "my_skins\data\dog.paa"; 
      	};
      };
      Alles anzeigen

      Wie bekomme ich das hin, das alle 3 .paa Dateien auf das Fahrzeug gebracht werden?

      MFG

    • Bewerte den Track über dir !

      • flrnwlnd
      • 20. November 2016 um 19:52

      6/10 | Klassiker, aber nicht meine Richtung. ;)

      https://www.youtube.com/watch?v=Ebne9RoSntY

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 17:18

      Ja.

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 16:55

      [lexicon]extDB[/lexicon] spuckt keine Logs aus...

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 16:50

      Linux.

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 16:36

      Das Problem habe ich jetzt (Dank der Hilfe von @Pac) behoben.

      Nun kommt beim Serverstart das hier: "extDB2: Error with Database Connection."
      Daten sind 100 % richtig.

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 13:22

      Mein @life_server Verzeichnis: [Link durch Admin entfernt]

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 13:12

      Da gibt es nur ein Problem... ich schaffe es nicht, den Server dazu zu bringen, dass RPT's erstellt werden. :(

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 13:06
      Bash: start.sh
      ./arma3server -config=server.cfg -autoinit -loadMissionToMemory -mod="@extDB2\;@life_server\;"

      2. @life_server/addons/life_server.pbo

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 12:55

      Bringt alles nichts...

      Mein aktueller Stand: [Link durch Admin entfernt]

    • Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 12:23

      Gibt's hier schon ne' Lösung?

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 15. November 2016 um 12:10

      Das mit der .pbo Endung hat geholfen. Aber.. wenn ich jetzt die Mission runterlade und spawnen möchte, bleibt alles schwarz
      Wenn ich Respawne kann ich mir zwar einen Punkt aussuchen... aber dafür hab ich kein Z Menü...

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 14. November 2016 um 22:07

      Also anstatt "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]", "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon].pbo"?

    • Script not found. Existiert aber.

      • flrnwlnd
      • 14. November 2016 um 21:07

      Wie mach ich das?

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™