Moin!
Wie ist es möglich ein Script per Tastendruck zu aktivieren?
Ich habe schon ein wenig gegoogelt und alle Scripts die ich gefunden habe waren veraltet oder gingen einfach nicht.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin!
Wie ist es möglich ein Script per Tastendruck zu aktivieren?
Ich habe schon ein wenig gegoogelt und alle Scripts die ich gefunden habe waren veraltet oder gingen einfach nicht.
Wie setze ich den Standard Channel für Task Force Radio auf meinem TS3 Server?
Also so, dass alle Spieler beim joinen auf den Server in diesen Channel gemoved werden.
Gibt es hier zu mal neue Ideen?
@Luku Ich habe jetzt alles eingefügt. Beim starten oder sonst wo gibt es keine Fehlermeldungen.
Wenn ich das Fahrzeug mit " [this, "e36_v8"] call ivory_fnc_initVehicle; " spawnen möchte, ist er einfach nur schwarz.
class CfgPatches
{
class e36_v8
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Soft_F","ivory_data","ivory_e36"};
};
}
class CfgIvoryTextures
{
class e36_v8
{
displayName = "V8";
texture = "custom\data\v8.paa";
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"custom\data\v8_break.paa",
"custom\data\v8_rims.paa"
};
};
};
Alles anzeigen
Kannst du mir sagen wo ich diese ganzen Dateien einfügen muss? Direkt in das Hauptverzeichnis von der "ivory_e36" pbo Datei?
Moin!
Ich habe für den "ivory_e36" 3 .paa Dateien. (Lackierung / Bremssättel / Felgen)
Der Mod Entwickler hat dafür auch eine Erklärung. Allerdings ist diese nur für Skins mit einer .paa Datei.
Beispiel vom Entwickler:
class CfgPatches
{
class my_skins
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Soft_F","ivory_data","ivory_e36"};
};
}
class CfgIvoryTextures
{
class e36_doge
{
displayName = "Doge";
texture = "my_skins\data\dog.paa";
};
};
Alles anzeigen
Wie bekomme ich das hin, das alle 3 .paa Dateien auf das Fahrzeug gebracht werden?
MFG
6/10 | Klassiker, aber nicht meine Richtung.
[lexicon]extDB[/lexicon] spuckt keine Logs aus...
Das Problem habe ich jetzt (Dank der Hilfe von @Pac) behoben.
Nun kommt beim Serverstart das hier: "extDB2: Error with Database Connection."
Daten sind 100 % richtig.
Mein @life_server Verzeichnis: [Link durch Admin entfernt]
Da gibt es nur ein Problem... ich schaffe es nicht, den Server dazu zu bringen, dass RPT's erstellt werden.
Bringt alles nichts...
Mein aktueller Stand: [Link durch Admin entfernt]
Gibt's hier schon ne' Lösung?
Das mit der .pbo Endung hat geholfen. Aber.. wenn ich jetzt die Mission runterlade und spawnen möchte, bleibt alles schwarz
Wenn ich Respawne kann ich mir zwar einen Punkt aussuchen... aber dafür hab ich kein Z Menü...
Also anstatt "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]", "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon].pbo"?
Wie mach ich das?