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    3. flrnwlnd

    Beiträge von flrnwlnd

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 13:23

      MEINE Pfade kenne ich doch selber! Ich möchte wissen in welchen Dateien ich suchen muss um dort MEINEN Pfad aus MEINEN PBO Dateien zu ändern!

      Zitat von Prankson

      !!! Das meiste habe ich schon. !!!

      config\Config_vItems.hpp (alle Icon Pfade geändert)
      description.ext (CfgSounds angepasst)
      core\shops\fn_atmMenu.sqf (Icon Pfade geändert)
      core\pmenu\fn_p_updateMenu.sqf (Icon Pfade geändert)


      All diese habe ich schon geändert!


      Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Icons für das Bankkonto & das Bargeld im Z-Menü.

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 10:43

      Ja. Ich habe den icons Ordner mit in die PBO verschoben. Jetzt muss ich nur noch ein paar Pfade ändern.
      Aber ich weiß leider nicht so die alle sind.

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 09:27

      Das sind die Standard Pfade aus der 5.0.

    • [5.0] Sounds / Texturen / Icon - Pfad ändern!

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 02:19

      Hello!

      Ich bin zurzeit dabei die Missionsdatei zu verkleinern. Deshalb packe ich alle Sounds / Texturen in eine PBO Datei und füge diese zu meinem Modpack hinzu.
      Das meiste habe ich schon.

      config\Config_vItems.hpp (alle Icon Pfade geändert)
      description.ext (CfgSounds angepasst)
      core\shops\fn_atmMenu.sqf (Icon Pfade geändert)
      core\pmenu\fn_p_updateMenu.sqf (Icon Pfade geändert)

      Nun fehlen mir zb. die Icons im Z-Menü neben dem Bank-Guthaben & dem Bargeld.
      Wo finde ich die restlichen Dateien?

    • Prozent Anzeige im Hud?

      • flrnwlnd
      • 3. Januar 2017 um 01:35
      Zitat von AustrianNoob

      ctrlSetStructuredText - Bohemia Interactive Community + parseText - Bohemia Interactive Community ? :)

      Ich bin überhaupt nicht begabt im Thema "selber scripten".

    • welcomeNotification entfernen?

      • flrnwlnd
      • 2. Januar 2017 um 18:59

      Ich benutze Version 5.0

      Meine fn_initCiv.sqf sieht so aus:

      SQL: fn_initCiv.sqf
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCiv.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Initializes the civilian.
      */
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      
      
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
      
      
      
      
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
          /* Spawn at our last position */
          player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
      } else {
          if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
                  _handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
                  waitUntil {scriptDone _handle};
                  CASH = 0;
                  [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
              };
              [] call life_fnc_spawnMenu;
              waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
              waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
          } else {
              if (life_is_arrested) then {
                  life_is_arrested = false;
                  [player,true] spawn life_fnc_jail;
              };
          };
      };
      life_is_alive = true;
      player addRating 9999999;
      Alles anzeigen
    • welcomeNotification entfernen?

      • flrnwlnd
      • 2. Januar 2017 um 18:45

      Moin!

      Wie kann ich die fn_welcomeNotification.sqf deaktivieren / entfernen?

    • Prozent Anzeige im Hud?

      • flrnwlnd
      • 2. Januar 2017 um 17:41

      Moin!

      Wie ist es möglich, im Status Hud eine Prozentzahl einzufügen?

      Hab das mal in Photoshop bearbeitet wie es aussehen soll. (Bild im Anhang)

      Bilder

      • hud_preview.png
        • 88,25 kB
        • 217 × 200
        • 290
    • [TUTORIAL] MrKraken's Tankstellenraub Script

      • flrnwlnd
      • 2. Januar 2017 um 16:43

      Wo kann ich die Zeit des Überfalls einstellen? In Zeile 69?

      SQL: fn_robStore.sqf
      sleep (30 + random(180));
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • flrnwlnd
      • 1. Januar 2017 um 19:44

      Habe ich genauso gemacht.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • flrnwlnd
      • 1. Januar 2017 um 19:07

      Ich hab das selbe Problem.

      Bilder

      • 2017-01-01_19-05-58.png
        • 483,23 kB
        • 634 × 416
        • 380
    • Welche neuen Fahrzeuge? (Modding)

      • flrnwlnd
      • 1. Januar 2017 um 18:14

      Auf Life Servern gibt es eindeutig viel zu wenig Kombis! Gerade zur Taunus Map würden auch Deutsche Kombis perfekt passen.

      Ich denke da so an:

      - BMW 5er Touring
      - Mercedes Benz C oder E Klasse als T-Modell
      - Audi A4/A6 Avant
      - VW Passat

      MFG,
      Prankson.

    • [5.0] Mission startet nicht.

      • flrnwlnd
      • 28. Dezember 2016 um 21:56

      Und was muss ich hier jetzt machen?

      SQL: fn_terrainSort.sqf
      /*
          File: fn_terrainSort.sqf (TO BE CHANGED)
          Author: BoGuu
      
      
      
      
          Description:
          Gah.
      */
      
      
      
      
      
      
      
      if !(params[["_dictionary",[],[[],0,""]]]) exitWith {};
      
      
      
      
      scopeName "main";
      
      
      
      
      {
          if (worldName == _x select 0) then {
              (_x select 1) breakOut "main";
          };
      } count _dictionary;
      
      
      
      
      switch (typeOf (_dictionary select 0 select 1)) do {
          case "ARRAY": {[]};
          case "STRING": {""};
          case "SCALAR": {-1};
      };
      Alles anzeigen
    • [5.0] Mission startet nicht.

      • flrnwlnd
      • 28. Dezember 2016 um 21:51

      Moin!

      Ich versuche aktuell die neue Deutschland Map, Taunus vom xcam_dev_team Life fähig zu machen.

      extdb2 connected sich zur DB.
      Server startet soweit ohne Probleme.
      Nur beim spawnen bleibt alles schwarz.

      RPT im Anhang:

      Dateien

      arma3server_2016-12-28_21-35-35.rpt.txt 447,33 kB – 171 Downloads
    • extDB2 No Config Option Found

      • flrnwlnd
      • 28. Dezember 2016 um 19:01

      #same problem

    • Mr_Shounka | Audi RS6 Skin?

      • flrnwlnd
      • 27. Dezember 2016 um 02:50

      Moin!

      Weiß jemand von euch wie ich einen Fahrzeug Skin für einen Audi RS6 von Mr_Shounka erstelle?

      Ich finde keine Vorlagen oder Templates im Internet.

    • Script per Taste aktivieren

      • flrnwlnd
      • 24. Dezember 2016 um 17:50

      Kannst du das vielleicht nochmal ein wenig besser formatieren? Oder direkt in den vorhandenen Code einbauen?

    • Script per Taste aktivieren

      • flrnwlnd
      • 24. Dezember 2016 um 16:26

      Ich hab jetzt noch ein wenig weiter gesucht, und dies gefunden:

      SQL: init.sqf
      if (isDedicated) exitWith {};
      if !(hasinterface) exitwith {};
      
      
      
      
      ["Preload"] call BIS_fnc_arsenal;
      private["_keyDown"];
      
      
      
      
      [] spawn {
      	waitUntil {!isNull player && player == player};
      	waitUntil{!isNil "BIS_fnc_init"};
      	waituntil {!(IsNull (findDisplay 46))};
      	private["_i", "_keyDown"];
         	_keyDown = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown", "if (_this select 1 == 21) then {['Open', true] call BIS_fnc_arsenal;}"];
      };
      Alles anzeigen

      Allerdings bekomme ich beim Ausführen (Taste "Z" ("21") drücken) den Fehler:


      SQL
      '|#|if (_this select 1 == 21) then {['Open',...'
      Error Typ Display (dialog), erwartet Bool
    • Script per Taste aktivieren

      • flrnwlnd
      • 24. Dezember 2016 um 15:44

      Das hilft mir nicht weiter.

    • Script per Taste aktivieren

      • flrnwlnd
      • 24. Dezember 2016 um 13:49

      Nein. Ich bin dabei mein eigenes Sandbox Framework zu erstellen.

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